Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
multicar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2010 18:49:36    Titel: multicar
 Antworten mit Zitat  

hallo, überlege evtl mir ein multicar (altes) zu kaufen.
hatt jamand eins oder weiß jemand ein bisschen über die dinger?
das wäre für mich ein interesantes angebot!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125887625&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1400&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.modelDescription=multicar&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1




_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:58:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir hatten vor ewigkeiten mal eins.. das war nen wartungskrüpel..wenn es lief war es einsame spitze.. nen haufen geniales zubehör besonders fürn winterdienst..
leider hatte es städnig defekte.. aber es war ein gebrauchtes das wenig geliebt worden ist vom vorbesitzer.
habe schon von vielen anderen viel gutes gehört die sind mit ihren super zufrieden..
ich denke für die gilt beim gebrauchkauf das selbe wie bei autos.. super gepflegte gut laufende werden dir freude machen.

an die dinger kannst du alles basteln.. vom räumschild zur kehrbürste und greifer.. rasenmäher.. ich glaube da giebts wirklich alles für.. hab die auch schon als kipper und kleinkontainertransporter gesehen..

ich glaube die giebts auch mit abknick baren rahmen so das man engere radien fahren kann

extrem vielseitige fahrzeuge die aber selten geliebt werden weil die ja geld verdienen müssen.. ist meine bescheidene meinung..

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:21:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.multicarforum.de/

Fahrerhaus und Rost gehören wohl zusammen. Supi Sind aber alles relativ einfache Blechformen und Ersatzteile sollte auch nicht das Problem sein.

Der M24/25 springt schlecht an wenn es kalt ist. War zu mindest sonst so, kann sein das man das Problem heute mit anderen Glühkerzen in Griff bekommen kann.

Das letzte Mal bin ich mit einem 1992 gefahren , ohne Bremsen zum Bier holen für die Kollegen, da hatten wir noch einen in der Firma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mh dann wird es wahrscheinlich nichts besoderes sein fur 3000 euro vorallem sollte es zuverlassig sein fur die arbeit

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:23:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

komme ja aus der Landwirtschaft und von daher schaut man sich die Dinger auch mal an. Wenn ich in deinem Bereich arbeiten würde dann käme für mich nur ein Knicklenker in Frage da die doch sehr wendig sind (ob sie wendiger sind als ein allradgelenktes Fahrzeug weiss ich allerdings nicht ). Und bei uns sieht man auch welche von Holder und ich glaube unsere Gemeinde hat jetzt kleine Knicklenkschlepper von John Deere bekommen. Da kannst du auch mal schauen allerdings haben die keine Ladefläche hinten drauf.
Wo die Dinger von Holder preislich liegen kann ich dir nicht sagen da die für meinen Betrieb uninteressant sind und ich von daher noch nie nach einem Preis gefragt hatte.

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:40:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok danke, wenn bräuchte ich einen mit ladefläche und kipper.
dachte an die alten multicars weil sie halt schon lang gebaut werden und von daher recht günstig her gehen. weil für neuere gebrauchte 20000€ ist mir viel zu viel geld.
holder kenn ich nicht schau ich mir mal an. Winke Winke

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

holder fällt raus, sind zuwenig angebote und daher zu teuer. Vertrau mir

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aebi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
ok danke, wenn bräuchte ich einen mit ladefläche und kipper.
dachte an die alten multicars weil sie halt schon lang gebaut werden und von daher recht günstig her gehen.


Ich denke das der Multicar immer noch das Beste für relativ wenig Geld ist. Aber es ist wie bei allen Autos, nicht das erstbeste Angebot nehmen, Gute kosten mehr... usw.

Ist jetzt vielleicht auch kein guter Zeitpunkt zum Kauf weil gerade Winterdienstsaison ist. Da bekommt man im Frühjahr oder Sommer bestimmt eher was Gutes.

Achso, Knicklenker gab es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja klar wenn warte ich noch a bissl.

st albaner: was heißt aebi????? Unsicher

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:42:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://images.google.ch/images?hl=de&source=hp&q=aebi%20transporter&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann ich verstehen flying.

zum Aebi:

Ich dachte immer die machen nur Sachen wo grösser sind als das Gesuchte, oder irre ich mich. Aber die Dinger von Aebi haben auch sehr viel im Programm. Zumindest in den Prospekten
Die Gator Modelle von John Deere haben glaube ich keine Anbaumöglichkeit für Geräte.

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von den aebis gibts auch recht kleine... Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:47:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie gesagt ich bewege mich doch nicht ganz in meinem Gebiet Heiligenschein

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5215 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.01.2010 08:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ah die kenn ich schauen aus wie die reforma. so ein ding hat in südtirol jeder, bin ich schonmal probe gefahren. die laßen fast ein unimog im schatten stehen.
wäre ich damals 1 monat früher drann gewesen so hätte ich einen für 500 € bekommen, das ärgert mich immer noch.

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

78598 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.228  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen