Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 00:33:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Stammtisch ist ein guter Anfang. Nach den Pfingsferien werd ich einen anberaumen. Smile


@Anna
aber bitte unbedingt an einem Freitag! Vertrau mir
Sonst müssen wir den ganzen Abend über sichere Schnellfahrer diskutieren. Wut

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 00:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pirat hat folgendes geschrieben:
Sonst müssen wir den ganzen Abend über sichere Schnellfahrer diskutieren. Wut


Love it Love it Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 14:09:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zaphodbee hat folgendes geschrieben:
....es hat sich halt so ergeben daß ich diese Kisten fahre, hätt ich die Kohle für nen Defender oder Patrol gehabt, wer weiss :-)


Ja, irgendwie auffällig: Jeeps sind was für "sparsame oder arme Leute", machen aber trotzdem ne Menge Spaß. Das Preisgefälle "jap. Gws und Landies aus den 80ern und 90ern zu Jeeps gleicher Baujahre" habe ich noch nie verstanden, wenn man in die Szene (D und Europa) guckt, dann fahren dort munter Toyotas und Landies UND Jeeps im Gelände rum, nur dass Letztere einen Bruchteil der Ersteren kosten - weiß jemand, wieso das so ist? (vielleicht eher ne Frage für nen stundenlangen Stammtisch, oder?)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 14:13:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pirat hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Stammtisch ist ein guter Anfang. Nach den Pfingsferien werd ich einen anberaumen. Smile


@Anna
aber bitte unbedingt an einem Freitag! Vertrau mir
Sonst müssen wir den ganzen Abend über sichere Schnellfahrer diskutieren. Wut


Es geht noch einfacher: Unser Urlaub könnte sich durchaus bis nach Pfingsten verschieben, zumindest bis wir wieder zurück sind (erst basteln, dann fahren - und ich häng noch am ersten Punkt).

Also wer sich ohne uns treffen will: Die Zeit jetzt (Ende Mai, Anfang Juni) ist dafür günstig!

Und mit einigen treffe ich mich eh persönlich, ob vor oder nach unserem Urlaub...

PS: Auch ich habe keinerlei Interesse an nem nervtötenden Abend mit "Killer-Themen" wie "schnell-oder-langsam-Fahren" oder "Kita oder Do-it-yourself-Erziehung" oder "mein Auto ist besser als deins" usw.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 14:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Wilfired: Wir machen den Stammtisch Freitags damit wir unsere Kinder mitnehmen können. Zwengs der Schulpflicht geht das nicht unter der Woche.
Richte es Dir ein wenns geht, ist ja auch nicht das erste Forum wo Du Dich anlegst und Fettnäpfchenturmspringen veranstaltest. Grins
Vielleicht biste ja in natura nicht so sagen wir polarisierend....
Nix für ungut.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 15:06:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und am Freitag 19.6 ist schon NVG Love it Love it Love it Love it
Nach oben
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 15:12:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich bin auch aus München.

Gruß Andreas


Ich auch Winke Winke

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 15:32:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wenn Du das Wort Jeep aus dem Aufruf streichst, biste hier richtig und wirst viele neue Leute finden Grins



er meinte Jeep als Geländewagen.....

Nissan-Jeep
Ford-Jeep
Jeep-Jeep
Landrover-Jeep YES

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 20:52:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
@Wilfired: Wir machen den Stammtisch Freitags damit wir unsere Kinder mitnehmen können. Zwengs der Schulpflicht geht das nicht unter der Woche.
Richte es Dir ein wenns geht, ist ja auch nicht das erste Forum wo Du Dich anlegst und Fettnäpfchenturmspringen veranstaltest. Grins
Vielleicht biste ja in natura nicht so sagen wir polarisierend....
Nix für ungut.


Ja, genau, du hast ein tolles Wort gefunden: Hoffe doch allerdings, dass ich polarisierend mit meinen Meinungen und meiner Lebenseinstellung bin!
Oder ich nenne es: Profil zeigen!
Das ist wie bei einem Puzzle: Ein gutes Puzzlestückchen hat viele Ecken, Kanten und Vertiefungen, nur dann passen die anderen Puzzlestückchen rundum dauerhaft da hin; wobei natürlich die meisten Puzzlestückchen überhaupt nicht dazupassen, ist ja klar; aber ein völlig aalglatt rundes Puzzlestückchen ist unsinnig, da passen alle und kein Puzzlestückchen richtig dazu, und gut halten tut´s auch net.
Also die Puzzlestückchen, die bei meinereiner rundherum dazupassen (sowohl im Freundeskreis als auch in den virtuellen "Forums-Freundeskreisen" - von hier gibt´s ja auch schon wieder die ersten netten Bekanntschaften!), die finden meine "Puzzlekanten" und "speziellen Ausformungen" gut, weil sie ideal zu den ihrigen passen...
Ich hatte sowohl in der Schule als auch heutzutage am Arbeitsplatz immer einige gute, interessante Freunde gleicher Strickart genau wie ich oder zumindest dazu passend und auf der anderen Seite ne Menge Feinde. Befürworter und Gegner... - aber ich war mein ganzes Leben noch nie scharf drauf, Leute um mich rumzuhaben, die keine Stellung beziehen, sondern so lala überall mitschwimmen!

Wobei man nicht vergessen darf: Auch bei entsprechendem "polarisierendem Charakter" (den unter uns doch hoffentlich wohl jeder halt, aalglatte Strommitschwimmer gibt´s in D zwar genug, aber die werden sich doch hoffentlich nicht in ein Offroadforum verirrt haben) kann und sollte man auch mal einfach nur lustig und relaxt sein!

Solange der Tanzkurs meiner Frau läuft und ich der Babysitter bin, geht´s bei uns freitags nicht, aber samstags... - ansonsten läuft der Kurs ja auch net ewig. Mal davon abgesehen wird doch mal ein gemeinsames Geländefahren zusammengehen, oder? Das schaffen sogar die an ein paar Händen abzuzählenden Lappländerfahrer in ganz D, sich hin und wieder zum gemeinsamen Wühlen zu vereinigen.

Das Bild von deiner Tochter ist lustig, das hatte ich schon im Klausurtagungsthread gesehen und meiner Frau gezeigt! Aber vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit ganz lieb? Bishal Ronni reagiert jedenfalls sehr sensibel auf "schlagende Argumente" von größeren Kindern Ja

PS: Ah, interessant: Welches andere Forum meintest du denn mit "Fettnäpfchen"? Also im C303-Forum und im Islandforum bin ich relativ etabliert, das hat ja auch schon ne etwas längere Wilfired75-Tradition dort (außerdem herrscht im Lappländerforum völlige Loyalität allen Verrücktheiten der Welt gegenüber und im Islandforum gibt´s eigentlich IMMER Zoff: zwischen den Wanderern und den Offroadern, pardon, das muss dort unbedingt Onroader heißen, sonst würd´s dort noch mehr virtuelle Leichen geben). Das LeBaron-Forum ist sowieso ein eingeschworener Mini-Freundeskreis, da kann man gar nicht in Fettnäpfchen treten, so gut wie da alle zusammenhalten. Und das Jeepforum? Na ja, das ist wohl eh ein Riesensammelsurium von coolen Jeepfreaks unter vielen profilneurotischen Schwachmaten, das ganze Forum hat ja in der Szene einen äußerst zwiespältigen Ruf!
Also, welches Fettnäpfchen-Forum meinst du denn? Grins
Nach oben
Marion
Sympathische Offroad-Schnegge
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Coswig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ka - mein kleines Wunder
2. Hyundai H-1
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch H I L F E !!!!!! Spätestens ab jetzt lese ich die weisen Worte des "Leitwolfes" nicht mehr mit
-------- und würde ihn auch nicht mal kennenlernen wollen! Nee, oder?

_________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)

www.offroadhoch2.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schnullieh hat folgendes geschrieben:
Huch H I L F E !!!!!! Spätestens ab jetzt lese ich die weisen Worte des "Leitwolfes" nicht mehr mit
-------- und würde ihn auch nicht mal kennenlernen wollen! Nee, oder?


Ich kann dich beruhigen: Ich werde mich voraussichtlich NIE nach Dresden verirren (wobei ich nette Leute von da kenne), ist auch nicht nötig, weil die meisten jungen Leute aus der Gegend wohnen und arbeiten ja bei uns in München.
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:23:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geht´s noch? Obskur Obskur Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marion
Sympathische Offroad-Schnegge
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Coswig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ka - mein kleines Wunder
2. Hyundai H-1
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:26:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann kein Mensch von dieser Welt sein!!!!!! Nee, oder?

_________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)

www.offroadhoch2.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling

ein bisschen blöd ist ja noch nett, aber was er hier abzieht ist ja unter aller sau rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 19.05.2009 21:58:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey , es kann sicherlich auch sehr spannend sein , in seiner eigenen Traumwelt der Bürgermeister zu sein ! Also bitte kein Neid , okay !? Manchmal wär ich auch froh und dankbar , wenn ich die Einschläge nicht mehr hören würde und weltliche Sorgen an mir abprallen würden . Dann hätte ich auch mindestens 8 Autos , von denen keins verzichtbar wär . Ich beneide ihn !

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 2 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen