Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ausfahrt/Treffen... am kommenden Wochenende (18.April)?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5481 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2009 17:53:54    Titel: Ausfahrt/Treffen... am kommenden Wochenende (18.April)?
 Antworten mit Zitat  

Wie wär's mit Samstag Richtung Römö/Dänemark? Kann mensch ja an den und am Strand fahren, vielleicht ein paar 2WDs bergen, Sonne, Meer... Hat jemand Lust, mitzukommen? Wird bei wohl eher ein Tagesausflug, Übernachtung eigentlich nicht, es sei denn ganz spontan...

Olli
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5481 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.04.2009 09:03:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kilometer langer Strand zum Fahren, super Wetter, diverse Bergeopfer (darunter ein Peugeot 205 mit Kabelbrand in einer Sandverwehung), schöne Flecken zum Sonnen, ein Riesenkrebs im Stellnetz, ein lachender Däne (der für 100 Kronen gerne beim Bergen hilft), noch ein lachender Däne, der Pölser am Strand verkauft, fahren auf festem Sand, ein tiefes Loch buddeln und rein mit einem Rad (null Problemo), immer schwierigeres Terrain ausprobieren und sich schließlich selber im lockeren, tiefen Sand versenken und erfolgreich wieder freigraben...

Kurz gesagt: war super und hat allen (auch Familie und Hund) einen Riesenspaß gemacht. Schade, dass ich die Kamera nicht dabei hatte.

Und auch schade, dass keiner aus dem Forum mitgefahren ist. Vielleicht ja nächtes Mal, auch wenn die Anreise z. B. aus dem Hamburger Raum schon ein Weilchen dauert.

Wiederholung? Bestimmt! Und dann mit Kamera.

Olli
Nach oben
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 17:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingt verlockend. Aber alleine Hamburg sind schon 2 Stunden für mich.(Mit den Baustellen meist noch länger jetzt)
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
offroader23
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Westerland / Sylt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Serie III
2. Range Rover P38 4,6
BeitragVerfasst am: 20.04.2009 19:43:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Olli, habe ich leider zu Spät gesehen. Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei Winke Winke

Schöne Grüße
Kai

_________________
[URL=http://show.picr.de/Bild-3645758.html][/URL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 20.04.2009 20:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry grad erst gelesn
grüße aus kiel

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5481 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2009 19:20:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hai!

Na super, zumindest gibt es ein paar Leute aus der Gegend, die Lust haben, mitzukommen. Also dann beim nächsten Mal.
Bin leider die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs. Zwar mit etwas Glück am WE zu hause, weiß allerdings noch nicht, ob ich dann Lust habe, direkt noch mal zu fahren. (Könnte bei gutem Wetter jedoch durchaus sein.)
Aber Römö schwimmt ja nicht weg und selbst, wenn es im Sommer voller wird, haben Allradler noch genug Platz für sich...

Bis denne
Olli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.085  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen