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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel 2. 2.5 Ltr. Diesel 3. 3.8 Ltr. Benzin |
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Verfasst am: 15.12.2010 19:19:06 Titel: |
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Sehr gut Dirk.
Ich freue mich schon auf Erfahrungen. Nun gut - ist ein runderneuerter. Aber nach gut zwei Jahren und 60.000 km, wenn er so langsam aushärtet und laut wird kommt er dann eh weg weil er runter ist.
Ich hatte ihn geliebt - den seeligen TracEdge.
Gruß Stefan | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Im Wasgau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux |
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Verfasst am: 31.12.2010 12:40:06 Titel: |
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Hallo,
meld mich mal.
Hab die Insa nun drauf.
Wurden bei Km 228400 mit 14 mm und 3 bar montiert. Preis pro Reifen inkl. Wuchten und Montage 121 €
Erste Versuche im Schnee und bei Nässe waren sehr zufriedenstellend. Ich fuhr die letzte Woche nur mit Schneeketten und muß sagen, dass mich das Profil des Insa sehr überzeugt was das Bremsverhalten sowie das anfahren im Schnee betrifft.
Mal sehen wie er sich im täglichen Betrieb schlägt.
Viele Grüße aus dem Wasgau und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dirk | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Im Wasgau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux |
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Verfasst am: 08.01.2011 15:53:27 Titel: |
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Hallo,
erste Erfahrung: Der Reifen ist extrem laut. Was mich aber nicht stört, macht eigentlich Spaß. Leute auf der Strasse drehen sich um, um zu sehen was da anrollt.
Frage: Wie entstehen die Abrollgeräusche bei einem neuen Reifen ?
Gruß
Dirk | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
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Verfasst am: 08.01.2011 16:38:23 Titel: |
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semmler hat folgendes geschrieben: | Wie entstehen die Abrollgeräusche bei einem neuen Reifen ? | Die Profilstollen "knallen" auf den Untergrund. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Im Wasgau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux |
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Verfasst am: 08.01.2011 19:49:03 Titel: |
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Hallo J9Andy,
versteh ich nicht gleich. Wieso "knallen" die auf den Untergrund ?
Hab lange Jahre BFG(TracEdge, Mud/All Terrain)mit groberem Profil gefahren. Die waren bei weitem nicht so laut.
Liegt es vielleicht an den Runderneuertern ? Hab die jetzt ca. 500 Km drauf. Bin wirklich sehr zufrieden, im Vergleich zu den BFG. Schnee, Matsch, Nässe is wirklich in Ordnung. Was dis Robustheit betrifft kann ich zur Zeit noch nichts sagen.
Fakt is: 50 € billiger als ein BFG, pro Reifen.
Gruß
Dirk | |
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Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 08.01.2011 20:01:28 Titel: |
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Das Reifengeräusch ist auch von Reifen zu Reifen unterschiedlich
Ne bekannten hatte mal rudnerneuerte mit dem BFG KM Profil die hast aus 2km Entfernung schon ghört
Die hat dann auch von selber auf General Grabber AT2 gewechselt | _________________ Gruß, der Bärtige
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Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
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Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
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Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
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Goldener User des Jahres!
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 16.05.2011 18:50:57 Titel: |
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Schon älter der Thread, aber ich fahr den Duratrac in 245/75R16 jetzt seit zwei Wochen auf dem HSE und bin recht angetan von der Laufruhe. Gelände konnte ich leider noch nicht testen. Was ich recht spannend finde ist dass er sogar ein Schneeflocke Symbol hat. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
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