Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Blacstar Mudmax 31x10,5 r15


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: 35099 burgwald bottendorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5518 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. suzuki samurai (im umbau)
2. 750er gsxr streetfighter mit 1200er motor
BeitragVerfasst am: 17.03.2009 15:14:29    Titel: Blacstar Mudmax 31x10,5 r15
 Antworten mit Zitat  

sie waren jetzt zweimal bei ebay drin, aber beide male haben sich die käufer nicht gemeldet. da ich leider keine rechtsschutz versicherung habe, ist mir der weg zum anwalt zu teuer.
deswegen sind sie jetzt wieder zu verkaufen.
FÜR 200 EURO FESTPREIS!!!
4 Stück Black Star Mud Max Reifen in der Größe 31x10,5- R15 was auch der Größe 255/75- R15 entspricht. Auf den Reifen stehen beide Größenangaben!
Die Reifen waren auf meinem Suzuki montiert. Ich gebe sie nur ab, da ich auf größere umsteige.
Sie bieten eine unglaubliche Traktion im Gelände!!
Auf der Straße sind sie aber auch gut fahrbar.
Die Reifen befinden sich in gebrauchtem Zustand. Sie wurden sowohl on- wie auch offroad gefahren.
Die Profiltiefe beträgt bei 2 Reifen 12mm und bei den anderen 2 Reifen 14mm. Das kommt daher, dass sie auch viel auf der Straße gefahren wurden und dort dann nur mit Heckantrieb.
am besten telefonisch melden. bin eigentlich den ganzen tag erreichbar: 01627097220




gruss pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen