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le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 14.12.2005 21:46:16 Titel: Wo soll man die Winde montieren?? |
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Hallöchen
Ich habe da ne Frage. Ich will bei meine SJ Neuaufbau warscheinlich ne montieren. Nur wo?
Ich hatte die Idee, da ich den 1600 Vitara Motor einbauen werde und der ohnehin schon schwer genug ist, mir die mittig ins Fahrzeug zu bauen.
Hat einer von euch da eine Idee wie, wo und wie soll funzen??
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen.
Ach ja habe aber ne stabile Stoßstange gebastelt, die müsste nur noch für ne umgebaut werden.
mfg
zuki | _________________ mfg
Eric
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Challenger
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5 multivan 2. Völkl Apocalypse 3. Katarga Proto 4. Scott Spark 620 5. U2450 6. MB SK 3353AK |
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Verfasst am: 15.12.2005 14:12:03 Titel: |
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frag mal kurt - (eljot) der hat doch seine auch in der fahzeugmitte | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
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Verfasst am: 15.12.2005 23:09:48 Titel: |
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Hallo zuki, hallo alle,
habe mich gerade erst registriert, da ich leider erst recht spät auf dieses Forum stieß! Aber ist ja nicht zu spät.
@ zuki
Ich habe das gleiche Problem, d.h., ich hatte schon eine 8000-er liegen und wollte diese auch irgendwo hinter den Sitzen montieren, denn da ist es schön trocken und meist schmutzfrei und die Suze ist dann vorne nicht noch gute 40 kg schwerer. Desweiteren wollte ich dann einen schönen Seilkanal (Vierkantrohr?) nach vorne oder hinten legen und dann auch noch nach vorn und hinten ziehen können! Dieses sollte dann wiederum über eine beweglich gelagerte und bei Bedarf anzubringende Umlenkrolle geschehen, welche das Seil dann wieder durch ein Rohr in die andere Richtung führt. Heikle Aufgabe! Nachdem ich mich dann mit Leuten von der Feuerwehr und THW unterhalten hatte und diese mir schriftlich geben wollten, dass mein Rahmen die Umlenkung evtl. nicht überstehen würde, kaufte ich mir ne 2. . Diese ist eine kleine 4500-er mit aber nur 18 kg Gewicht und sollte eigentlich nach vorn und die 8000-er zum Bergen hinten drauf. Ich bin aber schon wieder am zweifeln, ob das alles so richtig ist, wie ich mir das denke. Für die hintere würde ich mir ein kleines Podest zusammenbraten, welches ich wiederum an den Befestigungspunkten von Karosserie und Rahmen verschrauben würde. Ich muss halt den Boden ein wenig öffnen. Alles nicht so einfach. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 15.12.2005 23:12:01 Titel: |
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Hi Zuki,
so ein System gab´s doch auch mal beim Mog, helft mir mal weiter wie das heisst? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
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Verfasst am: 16.12.2005 06:19:47 Titel: |
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hier sind die fotos von meinem umbau
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=895
das ziehen nach hintenist aber nur mit viel aufwand möglich , Da muss der haken ab und das seil durch das rohr nach hinten gezogen werden. aber möglich wäre es.
mfg kurt | |
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