Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ford F 150


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroadschrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reiser
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5566 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes W202
2. Suzuki Samurai sold
BeitragVerfasst am: 26.02.2009 09:00:02    Titel: Ford F 150
 Antworten mit Zitat  

Hallo leute!!

Ich hab mich schon vor ner ganzen weile in den F 150 Love it verguckt.

wollte mal nachfragen ob jemand hier ist der auch einen hat bzw erfahrung hat.

Empfehlenswert ja/nein, was sind schwachstellen, worauf muss man achten,wie sieht es aus mit verbrauch,benzin/ gas (ist gas lohnenswert),probleme mit gas anlage,welche ist am besten,wie hoch sind die kosten für versicherung und steuer,als alltags auto nutzbar???


fragen über fragen,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und es sind nicht zu viele fragen auf einmal...

der wagen ist soooo Love it Love it Love it Love it Love it


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebi1987
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Pulheim
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Commander 2008 3.0CRD
2. Polaris Sportsman 570 aus 2015
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 20:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also da würd ich dir raten die fragen mal bei www.dr-mustang.de zu stellen.da sind welche mit f,s. sehe davon nen paar bei uns.is nur unwesentlich länger als meiner.schätze so um die 5,7m wird der haben von daher genauso altagstauglich oder nicht wie jeder andere pick up auch.ist wesentlich höher und breiter als meiner das fällt wesentlich mehr ins gewicht.macht das auto natürlich nur komfortabler-für dich ;-) .gasumrüstung ist bei den 5,4 triton und 4,6l maschienen wie sie auch im mustang verbaut wird kein thema.haben alle gehärtete ventilsitzringe.rost ist wenn ich mir die hier vertretenen exemplare ansehe bis auf die üblichen an rahmen und fahrwerk kein thema.also die fahrgastzelle ist auf jeden kein thema würde ich aber mit holraumwachs ausspritzen.ist kein thema da die schweller um wasser loszuwerden genauso offen sind wie bei mir.kannste einfach ne sonde reinlegen und ausspritzen (vorher saubermachen ;-) )solllteste lange freude haben an sowas wenn du ordentlich rostschutz vorher machst.über verbrauch spricht man/n nicht,den hat man.ich finde verbrauchsdiskussionen sind für kleinwagenfahrer. wird so zwischen 14-18l liegen.mim gasfuß stufenlos regulierbar.also der mustang verbraucht mit 4,6l 12-15l da kannste dann nochmal nen "gewicht beschleunigen" und "aerodynamik wien kühlschrank" bonus dazugeben da kommste mit 18l locker hin.

_________________
Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.052  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen