Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6007 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2009 15:45:27 Titel: Angrillen 2009 - Build a Grüll Challenge |
|
|
Der Winter wimmert und der Frühling stürmt mit prallen Knospen nach vorne.
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine traditionelle Frühlingsaufgabe, die im Rahmen
unseres kleinen Forums Anerkennung und kulinarische Freuden bringen soll.
Thema: Mein Grill
Aufgabe: Entwerfe und baue Deinen eigenen Grill (Build a grüll), veranstalte mit Freunden eine Party an der freien Natur und überzeuge Deine Besucher durch den besten Grill wo gibt. Filme Dich und Deine Freunde kurz beim Grillen und Essen, als sei es das perfekte Promi-Dinner und vergiss die persönlichen Kommentare nicht. Eine unabhängige Jury wird Punkte vergeben für Originalität und Funktion.
Rahmenbedingungen: Der Grill darf so groß oder klein sein, wie Du willst. Er muss primär mit klassischer Holzkohle funktionieren. Der Materialaufwand darf nicht höher als 50 Euro sein - Also soviel, wie ein normaler Einsteigsgrill auch im Fachhandel kosten würde.
Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2009.
Diskussion, Teamfindung und Wettbewerbsbeiträge hier im Thread.
Diese Challenge läuft außerhalb der virtuellen Trophy. Dem Sieger winkt ein großes Grillpaket mit Fleisch, Bier und anderen Utensilien. Damit die nächste Outdoorfete wieder zum Erfolg wird.
Meine Damen und Herren, sehr geehrte Gastleser, sehr geehrter Herr Finanzminister Peer Steinbrück,
mögen die Grilletten beginnen.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.02.2009 16:16:00 Titel: |
|
|
Ah
Gute Idee sowas
Schade nur, das die 1€-Lösung schon bekannt ist
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2009 16:22:57 Titel: |
|
|
Früher, als ich noch jung war und nicht im Forum gefangen, hab ich Outdoorparties wild unter ner Brücke organisiert. Unsere ersten Grills waren aus so nem Einkaufswagengitter und nem gebogenen Stück blech, wo es drauf lag. Wild Style
Mal etwas in die Vergangenheit abtauchen: http://outdoorparty.cfasp.de/index_alt.html Dort siehe Menüpunkt "Multigrill 2k"
Henning: Du bist in der Jury.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 04.03.2009 17:53:22 Titel: |
|
|
Jippi...... Grillos bei Balkos
Sobald ich wieder ein bißchen zeit habe, werde ich ne Grill-Party machen
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 17:56:51 Titel: |
|
|
Ich überlech ne Geburtstagsgrillung zu machen......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 04.03.2009 18:52:44 Titel: |
|
|
@Balko
ne oder??!!!
Habt Ihr zuviel Rammstein (Mein Teil) gehört???
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich überlech ne Geburtstagsgrillung zu machen......  |
Und wen willst Du grillen??? | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 04.03.2009 23:31:35 Titel: |
|
|
ERSTER! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 17.03.2009 16:59:14 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
 |
DAS ist gar net so abwägig ... wir hatten "früher" einen Waschkessel, indem gebadet wurde. Da wurde schön Feuer drunter gemacht. Ich hab gebrüllt wie am Spieß, weil ja irgendwie "Hänsel & Gretel" in so nem Kinderhirn nicht weit weg waren | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2009 23:36:34 Titel: |
|
|
Da ich ich weiss, dass einige Leute schon an ihren Wettbewerbsgrülls planen und basteln, möchte ich diesen Thread direkt nochmal hochholen. Der Frühling hat begonnen und die Steaks und Würschtle wollen ordentlich bebrutzelt werden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 09:23:46 Titel: |
|
|
ich versuch seit Wochen,
Eiswürfel zum Brennen zu bringen.
Schon viermal gegrillt im Jahr, meist in Eis, Regen oder Schnee.
Hmm...
L.C. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2010 17:15:33 Titel: |
|
|
Zur Erinnerung - Das Finale 2010 findet in Sontra statt. Wir wollen als mal echt geile Custom-Styled-Grills sehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 24.03.2010 17:46:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zur Erinnerung - Das Finale 2010 findet in Sontra statt. Wir wollen als mal echt geile Custom-Styled-Grills sehen  |
Oh klasse, meine Grillsammlung umfasst mittlerweile 6 Stück im Mitnehmformat. Aber ob ich die alle mitnehmen soll?  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 24.03.2010 18:05:22 Titel: |
|
|
.... ein billig Grill aus dem Discounter, bewährt verpackt im Kajak der Freunde, modifiziert mit ohne Standbeine...
Hier bei 7/8 Mond zum Jahreswechsel
ein schöner Morgen, vor dem Schneefall
 | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 24.03.2010 18:16:53 Titel: |
|
|
Hoffe mal das mir bis Sontra noch ne geile Idee kommt..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2010 19:26:16 Titel: |
|
|
@Soenke: Der Grill ist auch der Klassiker. Schöne Impressionen dazu
@Matze: Think smart, think hot  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|