Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.01.2009 17:59:16 Titel: Der "Wer macht wo Feierabend" Fred |
|
|
Hallo Leute.
Da ich sicher nicht der Einzige hier im Forum bin, der sein Feierabend nicht zuhause genissen kann soll dieser Fred sein.
Vielleicht wohnt Wer aus dem Forum zufällig in der Nähe und hat Lust und Zeit auf ein bischen Diesel und Benzingepräche.
Gruß Torsten
Ich für mein Teil habe heute in Bremen/Brinkum Feierabend gemacht. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2009 18:21:34 Titel: |
|
|
Moin Torsten , hättest Du Deinen Feierabend nicht auf Soltau Ost oder Soltau Süd legen können ? Bin grad am Feierabend machen , natürlich Soltau Süd ... (so wie jeden Abend) Die Schnitzel im Boxenstop kann ich empfehlen , auch den BBQ-Pork-Burger im Bonny's !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 26.01.2009 18:26:25 Titel: |
|
|
Melde Dich doch mal, wenn Du im Raum München Feierabend machst.....  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2009 18:28:14 Titel: |
|
|
Hallo Peter.
Ich stehe ab und an mal bei dem neuen Autohof "Hoyer" in Soltau. Wenn es dann mal wieder so ist werde ich es hier mitteilen. Wäre heute lieber in Hamburg geblieben als morgen hier in Bremen um Kirchturm zu fahren.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2009 18:30:44 Titel: |
|
|
Ja , dann sach ma Bescheid !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2009 18:37:10 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Melde Dich doch mal, wenn Du im Raum München Feierabend machst.....  |
Hallo Balko.
München ist leider sehr sehr selten geworden bei uns, da wir den Großkunden mit Reis nicht mehr haben.
Aber wenn wird es hier in großen Lettern stehen | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 26.01.2009 20:04:00 Titel: |
|
|
Moin moin
Das hatte ich früher auch mal, fast jeden abend in einer anderen stadt. Die meisten treffen hatt ich in München. Waren immer sehr lustig, aber das ist nun vorbei. Bin sesshaft geworden. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 22:50:47 Titel: |
|
|
So für Heute habe ich es mal wieder geschaft. Habe es mit der letzten Minute bis Rastplatz Gräfenhausen bei Frankfurt geschaft. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 27.01.2009 22:53:06 Titel: |
|
|
wohne in Bingen am Rhein  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 23:10:38 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | wohne in Bingen am Rhein  |
Vielleicht passt es ja mal das ich dort in der Nähe bin. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 27.01.2009 23:15:55 Titel: |
|
|
kein Problem
Allerdings bin ich nur die Woche über dort da ich da studiere, und am Wochenende und in den Semesterferien in Luxemburg  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2009 00:09:37 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | kein Problem
Allerdings bin ich nur die Woche über dort da ich da studiere, und am Wochenende und in den Semesterferien in Luxemburg  |
Das habe ich mir meist schon gedacht.
Am Wochenende bin ich auch daheim, das ist mir Heilig. Da will ich nicht im Lkw hocken. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 28.01.2009 10:20:09 Titel: |
|
|
das ist auch mein Gedanke  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2009 22:17:59 Titel: |
|
|
Haben es mal wieder geschaft. Heute stehe ich an der Rasstätte Im Mersch zwischen Hamm und Ascheberg | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 19:06:16 Titel: |
|
|
Bin ich hier der Einzige Reisende in diesem Forum?? .
Heute haben wir mal wieder Bremen angesteuert. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|