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ausbau der sperren muffe beim g


 
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kurt (eljot )
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...und hat diesen Thread vor 5560 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 07.01.2009 11:55:12    Titel: ausbau der sperren muffe beim g
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Wie kann man die Sperrenmuffe beim g ausbauen ?muss man dazu das Diff rausnehmen oder kann man die durch das achsrohr nach aussenschieben ?

mfg Kurt
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Unitrac
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BeitragVerfasst am: 07.01.2009 18:37:50    Titel:
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Hallo Kurt!

Du musst leider das Diff ausbauen! Zeichne dir den Lagerbügel zum Achsrohr, weil wenn du den fals einbaust, fahrst ned lange!

MfG Clemens
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kurt (eljot )
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BeitragVerfasst am: 08.01.2009 05:57:41    Titel:
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Danke für den tipp

dann muß ich wohl ran , scheiße

mfg kurt
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Unitrac
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BeitragVerfasst am: 09.01.2009 20:03:37    Titel:
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Was hast du den für ein Problem? Lässt die sich nicht schalten?


MfG Clemens
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kurt (eljot )
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BeitragVerfasst am: 10.01.2009 17:47:52    Titel:
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nein ich brauch die muffe wegen der Verzahnung - ich lass mir gerade steckachsen fräsen
gebrauchte hab ich nicht aufgetriben drum muß ich mir welche nach meinen bedürfnissen anfertigen lassen Heiligenschein

mfg kurt
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BeitragVerfasst am: 10.01.2009 17:49:39    Titel:
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Ich hätte noch zwei hintere Wellen fürs BM460 rumfliegen. Unsicher

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Unitrac
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BeitragVerfasst am: 10.01.2009 19:12:23    Titel:
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Hallo!

Wenn der Kurt die Wellen nicht will, hätte ich Interesse. Sind die Steckachsen von einer neuen oder alten Achse? Da gibts nämlich Unterschiede!

@Kurt: Warum brauchst du neue? Sind die alten Schrott?


MfG Clemens
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flashman
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BeitragVerfasst am: 10.01.2009 19:18:55    Titel:
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Von einem 83er 460 mit 230 GE Motor. Die Achse ansich ist leicht verbogen, aber die Wellen sind OK. (bin damit paar tausend KM gefahren).

Wenns wieder wärmer ist (und ich gesund), kann ich die Achse mal zerlegen und schauen, ob wirklich alles OK ist.

Winke Winke

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kurt (eljot )
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BeitragVerfasst am: 11.01.2009 13:41:18    Titel:
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Unitrac hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Wenn der Kurt die Wellen nicht will, hätte ich Interesse. Sind die Steckachsen von einer neuen oder alten Achse? Da gibts nämlich Unterschiede!

@Kurt: Warum brauchst du neue? Sind die alten Schrott?



MfG Clemens


nein bei meiner achse haben die vorderen steckachsen gefehlt die hat sich der vorbesitzer behalten .

mfg kurt
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BeitragVerfasst am: 11.01.2009 13:45:36    Titel:
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Achso - vorne Unsicher
Ich fahre seit Monaten im Kofferraum vom BMW die vordere kurze (rechts) innere Welle spazieren. Interesse?

Wobei die kriegt man ja neu auch recht fix und muss nicht wirklich welche fertigen lassen. Oder hab ich was falsch verstanden?

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BeitragVerfasst am: 12.01.2009 14:39:20    Titel:
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he flaschi ich hab hier sogar mal ne anfrage gestartet , du als unser aller gott und vorbild solltest eigentlich wissen was in deinem forum ablauft rotfl

Mir gehts eigentlich nur um innere Verzahnung es wird ja wieder mal was spezielle Hau mich, ich bin der Frühling

die Wellen sind jetzt schon in Auftrag gegeben worden is also schon zu spät


mfg kurt
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BeitragVerfasst am: 12.01.2009 14:42:28    Titel:
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Ich kann doch nicht alles lesen Ok, ich geh dann lieber

Aber weil Du schriebst "gefräste Splines". Ich schrieb irgendwo schonmal, dass die eigentlich reingeschmiedet werden "gerollt" (Nicht immer, sieht man aber bei vielen Wellen sehr gut). Denke mal, dass es schon ein Unterschied ist, aber vielleicht nicht so groß, dass es gleich zum Tragen kommt.

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BeitragVerfasst am: 12.01.2009 15:06:11    Titel:
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wie die Verzahnung jetzt gefertigt wird kann ich nicht genau sagen ( gefräst gerollt oder sonst wie )
Im suzi fahr ich achsen vom gleichen "hersteller " und die halten recht gut

mfg Kurt
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