Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Foto gesucht!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unitrac
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Puch 300GD
2. Puch 300GDT
3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P.
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 13:22:55    Titel: Foto gesucht!
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum!


Bin auf der Suche nach einem Foto von einem Wettbewerbs-G, der die hinteren Ecken, wie auf meiner Skizze unten, geschnitten hat! Hab das Foto heuer irgendwo im Netz gesehen, aber leider nicht abgespeichert! Wenn mich nicht alles täuscht, dann war der G rot/orange, bin mir aber ned ganz sicher!

Vielleicht hat einer das Foto abgespeichert oder weiß einen Link dazu!


Vielen Dank schon im voraus!




MfG Clemens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mike-PM
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Treuenbrietzen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Rallye G280 Lang
2. Sprinter 313 4x4
3. Iveco daily 4x4
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 20:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Clemens! Schau mal nach bei motocamp.de .Bei Rallye Trial 2007 die Startnummer 119 sieht so aus,da gibt es wenn du unter dieser Startnumer schaus einige Bilder Gruss Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Unitrac
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Puch 300GD
2. Puch 300GDT
3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P.
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 21:15:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mike!

Danke, genau den hab ich gesucht! Vieles Vieles Danke Winke Winke

Ich verlink mal ein Foto:




MfG Clemens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.108  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen