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Hilfe Chevy 6.2l Dieselpumpe


 
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kille
Bin neu hier
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Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5624 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.11.2008 12:19:14    Titel: Hilfe Chevy 6.2l Dieselpumpe
 Antworten mit Zitat  

Hallo leute ich habe in meinem c30 den 6.2 lieter diesel was ja auch ganz toll ist was nicht so toll ist meine dieselpumpe ist am ende ich such jemanden der mir die pumpe für nen fearen preis überhollen kann! bin über jede hilfe dankbar

gruß mirko aus Hemer
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Eule
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Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0
2. GMC K30 6,2 Diesel
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:55:02    Titel:
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Moin,
was verstehst Du under einen fairen Preis?

Meist ist eine Reparatur teurer wie eine Neue.

Gruß
Michael
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jeepwilli
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1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:56:46    Titel:
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Entweder Fromm oder der Griche Morlockmotors stimmt eine Neue ist günstiger.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.11.2008 13:24:44    Titel:
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schon direkt gefragt
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Rubber Duck
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1. Grand Cherokee ZG 5,9
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 21:21:16    Titel:
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ChevyK30 hat folgendes geschrieben:
schon direkt gefragt


Ich hab da angerufen als sich meine Pumpe verabschiedet hatte. Am Telefon lassen die sich auf keine Diagnose ein (verständlich). Es muss das Produkt eingeschickt werden und dann wird ein Kostenvoranschlag unterbreitet.

Deshalb auch mein Tip: Eine überholte Pumpe kaufen, geht übrigens auch direkt aus USA.

Gruß
Rubber Duck
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Eule
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1. Jeep Cherokee 4,0
2. GMC K30 6,2 Diesel
BeitragVerfasst am: 17.11.2008 21:34:56    Titel:
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Irgend ein Erfolg gehabt? Laß uns nicht Dumm sterben.

Gruß
Michael
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Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


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BeitragVerfasst am: 17.11.2008 22:26:15    Titel:
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Morlock ist ne Apotheke , die Preise sind außerirdisch . Wie oben schon gesagt , ne neue ist oftmals nur unwesentlich teurer als ne überholte ... Bei den momentanen Preisen lohnt es schon fast , sich irgendeine Hütte zum schlachten zu holen , man behält die benötigten Teile und der Rest wird zu Bargeld . Ich persönlich würde ja über nen Umbau auf Benziner nachdenken , der 5,7er TBI liegt vom Verbrauch her mit dem 6,2 oder 6,5er gleichauf , dafür ist er aber ungleich spritziger und hat sogar Leistung . Von den Gebrauchtteilen oder den Ersatzteilpreisen wollen wir mal gar nicht reden . Positiver Nebeneffekt ist , daß die Kiste um einiges leichter wird . Der Diesel , ob nun der 6,2 oder auch der 6,5er , bringen doch absolut Null Vorteil gegenüber dem Benziner . Solltest Du trotzdem absolut auf Heizöl abfahren , dann frag mal beim Truckshop Lüneburg nach , vielleicht liegt dort noch ne Pumpe rum .

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wackler88
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1. CHEVROLET K30 454BB
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 08:03:59    Titel:
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mahlzeit !


also nen vorteil bringt der 6,2er diesel nur im sinne von heizöl ... (gibt ja keine mutige alternative zum benzin) , oder halt vom drehmoment .
benziner v8-sound ist meistens auch "geiler" , kommt natürlich auch auf den auspuff an ...
es gibt aber auch menschen , die vom 6.2er überzeugt sind - wie mich !

falls du nichts günstiges findest , kann ich dir das ami-forum (ist ja wohl keine konkurrenz) empfehlen - da gibts ne pumpe oder nen guten rat mit sicherheit !

und falls es ne neue gebrauchte werden soll/muss , nimm doch gleich die mit 156 anstatt 135 PS - lässt dich dann wohl noch ein bisschen mehr grinsen , beim drücken ...

und es wird sich auch vielleicht dort wer finden , der deine pumpe für einen fairen kurs überholen kann



gruss der WACKLER

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jeepwilli
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1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 10:26:16    Titel:
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Morlock-Motors ??? eine Aphoteke wieso das den ??? oder ich schreibe das verkehrt, falls Spaß io aber ansonsten google einsetzen in kaiserslautern gibt es auch noch einen Holländer der hatt auch alles ?? Und bei Fromm ?
Gruß der Willi
Viking hat folgendes geschrieben:
Morlock ist ne Apotheke , die Preise sind außerirdisch . Wie oben schon gesagt , ne neue ist oftmals nur unwesentlich teurer als ne überholte ... Bei den momentanen Preisen lohnt es schon fast , sich irgendeine Hütte zum schlachten zu holen , man behält die benötigten Teile und der Rest wird zu Bargeld . Ich persönlich würde ja über nen Umbau auf Benziner nachdenken , der 5,7er TBI liegt vom Verbrauch her mit dem 6,2 oder 6,5er gleichauf , dafür ist er aber ungleich spritziger und hat sogar Leistung . Von den Gebrauchtteilen oder den Ersatzteilpreisen wollen wir mal gar nicht reden . Positiver Nebeneffekt ist , daß die Kiste um einiges leichter wird . Der Diesel , ob nun der 6,2 oder auch der 6,5er , bringen doch absolut Null Vorteil gegenüber dem Benziner . Solltest Du trotzdem absolut auf Heizöl abfahren , dann frag mal beim Truckshop Lüneburg nach , vielleicht liegt dort noch ne Pumpe rum .
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Big Chevy
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3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 09.09.2009 19:22:05    Titel:
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Bei Eble kostet ne überholte 485 euro

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