Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wasserpumpe, Anlasser
Wo sitzt das Ding überhaupt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutz Bursy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bremerhaven
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5662 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 27.09.2008 20:11:29    Titel: Wasserpumpe, Anlasser
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

mir ist doch tatsächlich bei meinem Pajero V20 3,5 V6 153kw Autom. zugleich die Wasserpumpe und der Anlasser verreckt, ist das unglaublich. Der Anlasser tuts wohl noch, aber nur mit dem Hammer. Ist es möglich die Wasserpumpe mit wenig Werkzeug selbst zu wechseln? Muß ich wie beim Zahnriemenwechsel erst mal alles vorweg basteln, oder ist das nicht notwendig? Eine Beschreibung und evtl. schematische Darstellung wären auch super. Der Anlasser müste doch relativ einfach zu wechseln sein? Im Net sind ja recht viele Hersteller zu finden, welches Teil passt den besonders gut?
Vielen Dank für Euere Mithilfe

Gruß Lutz

_________________
Pajero V20 3,5 V6 short
bringt Dich fast an jeden Ort ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lutz Bursy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bremerhaven
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5662 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 30.09.2008 20:14:25    Titel: keine Schraubär
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

hat noch keiner von Euch Arbeiten in diese Richtung selbst gemacht??? Obskur Da muß doch irgendjemand die Ahnung haben, oder lasst Ihr alle schrauben? traurig

Vielen Dank
Lutz

_________________
Pajero V20 3,5 V6 short
bringt Dich fast an jeden Ort ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marco73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Esselbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 30.09.2008 20:19:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo lutz,
werd wahrscheins gleich wieder angemault rotfl
aber schau mal hier rein unter werkstatt wird dir geholfen

und jetz duck un weg Ich muss weg Ich muss weg

http://www.4x4travel.org/phpBB2/

gruß
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marco73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Esselbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 30.09.2008 20:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achso und besorg dir die Pajero Biebel
soeine
http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-Mitsubishi-Pajero-V20-2-5-3-5-V6_W0QQitemZ310087854697QQcmdZViewItem?hash=item310087854697&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lutz Bursy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bremerhaven
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5662 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 01.10.2008 20:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marco,

vielen Dank für Deinen kleinen "Ausrutscher" Smile
Die "Bibel" muß ich mir jetzt wohl doch schnellstens mal besorgen.
Nochmals Dank und

Saludos Lutz

_________________
Pajero V20 3,5 V6 short
bringt Dich fast an jeden Ort ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen