Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:11:31 Titel: uuuppss |
|
|
Wassn nu los
Kam nach dem Auffrischen, bzw Aufruf der neuen Beiträge. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:18:01 Titel: |
|
|
Übersetzt in Fachchinesisch heißt das, dass die Gültigkeit Deiner Session in dem Moment abgelaufen ist, wo Du die neuen Beiträge aufgerufen hast. Eine Session ist quasi ein Hash (eineindeutiges Ding von nem anderen Ding), die Dich identifiziert und als User online sein läßt. Mögliche Gründe: DSL Router hat sich neu eingewählt, Browser hat sich verschluckt, Forum hat sich verschluckt.
Oder kurz und verständlich: Shit happens  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:20:10 Titel: |
|
|
Hier muss man sich IMMER 2x ausloggen weils beim 1. Mal invalid ist. In der Arbeit nie. Kenn ich zum umfallen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:47:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Shit happens  |
O.K.
ist eine, für mich nachvollziehbare, Erklärung
s'Annerl hat folgendes geschrieben: | Kenn ich zum umfallen |
Dann bitte nur im sitzen ausloggen, sonst könnt es weh tun  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:53:02 Titel: |
|
|
Immer, aus Sicherheitsgründen
Gfreimi aufs treffen. Dann kommt Zeug mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 22:50:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|