Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Info zu "Schröder-Allrad-Service"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 21.08.2008 19:59:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Peter !!

Ich als alter "Poser" darf mir hier auch immer wieder mal einen Spruch reinziehen, doch man(n) gewöhnt sich schnell daran und schwupsdiwups.... ist es ganz normal Grins

Ich kann nur zum "Peter" schreiben, dass er mir immer geholfen hat und auch immer Teile für meinen ( damals Roten ) Patrol auf lager hatte Vertrau mir
Habe Ihn Löcher in den Bauch gefragt und immer Antwort darauf bekommen...
Und da fällt mir auch gerade eine ein.... Ruf Dich gleich mal an Ja

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.08.2008 20:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich erlaube mir noch anzufügen, das aus meiner Erfahrung heraus es durchaus in diesem Forum erwünscht ist, wenn Händler, Schrauber & sonstige Gelehrte des Fachs im Marktplatz ihre Angebote bzw. Sonderangebote einstellen. Auch wenn gelegentlich über das ein oder andere kontrovers diskutiert wird, sollte das niemanden abschrecken. Also hau rein und sei willkommen. Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.08.2008 20:54:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4x4sas4x4 hat folgendes geschrieben:
In anderen Foren ist Werbung untersagt und das ist auch ok. Mann muß es nur wissen. Auch wenn es nicht so rüber kommt, meine Absicht ist nicht Geld zu verdienen, sondern zu helfen.


Das ist aber sehr schade. Wir sind eines der größten markenoffenen Foren und ich persönlich empfinde es sogar als wichtig, dass Händler hier im entsprechenden Forum "Gewerbliche Angebote" ihre Dienstleistungen und Produkte offerieren. Dies ist ein guter Weg, Neuheiten zu präsentieren, Schnäppchen loszuwerden und eben auch allgemein Dinge zu verkaufen und seine eigene wirtschaftliche Existenz zu stärken. Die Szene braucht Händler - Woher sollen die Teile denn kommen, die wir uns so an die Fahrzeuge bauen? Wir (Grafe und ich) haben Euch vor drei Jahren auch nur gefunden, weil jemand in nem Forum zu Euch verlinkt hatte.

Also keine Ahnung, wieso andere Foren Angebote oder Werbung nicht haben wollen - Aber hier gehört sie definitiv zum guten Ton. Ich sprach mal im letzten jahr mit einigen der aktiven Händler hier und die Resonanz auf Angebote ist teilweise großartig. Ich selbst erwische mich oft dabei, direkt übers Forum zu kaufen.

In diesem Sinne - Zeig was Du zu bieten hast. Kein Grund für Versteckspiel Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 22.08.2008 14:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus und willkommen Peter! Viel Spass hier Winke Winke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4sas4x4
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: schneverdingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5731 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.08.2008 11:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alex T. hat folgendes geschrieben:
Servus und willkommen Peter! Viel Spass hier Winke Winke Smile

Hallo Alex T.
ich grüße dich auch und wünsche Dir eine gute Zeit.
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen