Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6196 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.08.2008 11:13:52 Titel: Kroatien |
|
|
morgen gehts los bei uns, freu mich schon.....falls jemand noch "MUSTS" für die Kvarner Bucht (Cres) hat freu ich mich über Postings.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2008 12:43:23 Titel: |
|
|
lass das GPS schön mitloggen.
Mein Neid sei mit euch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 12.08.2008 17:24:30 Titel: |
|
|
Will viele viele Fotos sehen ( Ich liebe Kroatien ) | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 13.08.2008 18:45:39 Titel: |
|
|
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!  | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 12:35:31 Titel: |
|
|
Wieder zurück und sehr positiv angetan (trotz Höchstsaison)
Über Postonjia (Besichtigung der Tropfsteinhölen) auf die Insel Cres gefahren und dort beim Campingplatz Slatina eingecheckt
http://www.ac-slatina.hr/deu/index.php
Recht empfehlenswert weil das Publikum für meinen Geschmack angenehm gemischt ist. Am Meer hat es eine ganz tolle Bar
http://www.timun.hr/
dessen Besitzer einen ausgezeichneten 70ger/ 80ger Musikgeschmack hat
Hier sitzt man fast wie auf einem thailändischen Eiland und blickt aufs Meer.
Das 3Raum blieb diesmal stehen zugunsten eines anderen Hobbys, nämlich dem Tauchen. Fischtechnisch und temperaturmässig verwöhnt von tropischen meeren hab ich mich von Daniel zum Mittelmeer überreden lassen und war dann sehr positiv angetan von Sicht und ausgeprägter Landschaft unter Wasser.
Menschlich ans Herz gewachsen ist mir sofort das Team der kleinen aber feinen kroatischen Tauchschule
http://www.triton-diving.hr/index_files/homepageger.htm
Saunett, superlustig und für alle taucherischen Experimente und Pläne zu haben war schon die Fahrt zu den Tauchplätzen und zurück ein Riesenspass
Es gibt sogar zwei tolle Wracks zu betauchen von denen Daniel eines betaucht hat (wegen dem Kind haben wir uns beim Tauchen abgewechselt). Der Leiter des Teams ist selbst erfahrener technischer Taucher was auch ein interessanter Aspekt war.
Fazit:
Sehr empfehlenswerter relaxter schnell zu erreichender Platz wo man so richtig ausspannen kann und recht gut und günstig isst.
Bilder folgen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.08.2008 12:41:37 Titel: |
|
|
Schön das ihr heil wieder da seid  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

Mit dabei seit Mitte 2007
| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 25.08.2008 13:51:55 Titel: |
|
|
hallo urlauber,
schön, dass ihr zurück seid!!
und jetzt bitte schnell ein paar tolle kroatische landschaftsbilder mit gaaaaanz viel sonne und meer als stimmungsaufheller gegen dieses trübe graue wetter  | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:07:55 Titel: |
|
|
Bilder evtl. schon heute Abend. Für Unterwasserbilder warte ich noch auf eine Mail vom Bürgermeister von Bad Häring bei Kufstein. Der war nämlich 2x mein Tauchpartner und hatte eine UW Camera
Daniels UW Cam erwies sich leider vom beginn des Urlaubs an als *muerte*.
Jetzt mal auf ebay schauen obs die noch irgendwie gibt
Die von damals:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=1156
Sollte jemand eine Canon Powershot A95 rumfliegen haben die er nicht braucht und die funktioniert bitte melden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:37:14 Titel: |
|
|
camp slatina is auch mein favorit!!
btw. habt ihr evtl. ein unterwassergehäuse für die powershot-serie!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:41:16 Titel: |
|
|
Leider keins zum abgeben. Aber bei ebay gibts welche für um die 40€ die bis 18m dicht sein sollen. Du braucht es ja vermutlich zum Kanu/Kajak fahren?!?
Ebay-Link | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:42:34 Titel: |
|
|
Der Campingplatz sieht doch nett aus. Wie präsent ist denn die auf der Homepage angedrohte Animation? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:46:30 Titel: |
|
|
...taucht das auch was!? oder is das rausgeworfenes geld!?
die frage is ob das auch für die A720 passt und welche funktionen man damit überhaupt bedienen kann!?!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:50:27 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...taucht das auch was!? oder is das rausgeworfenes geld!?
die frage is ob das auch für die A720 passt und welche funktionen man damit überhaupt bedienen kann!?!?  |
Das sollte Canon.de beantworten können...
Gehäuse für die A95 gibts übrigens noch neu zu kaufen - sind aber sacketeuer für so´ne alte Kamera - ich müßte was um die 220,- aufrufen dafür. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 15:09:19 Titel: |
|
|
@Eljot Hab mit solchen Teilen keine Erfahrung. Meins ist orginal Canon, geht bis 40m und hat schon damals ein Vermögen gekostet. Bin aber die Woche eh mal beim Sauter, dann frag ich mal nach obs für Deine Kamera was gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2008 15:30:12 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Der Campingplatz sieht doch nett aus. Wie präsent ist denn die auf der Homepage angedrohte Animation? |
Gar nicht ausser man sucht sie
Es gibt beim Supermarkt ein Restaurant "Mare mis" mit einem Einfinger Keyboarder oder Kinder Minidisco zu DJ Bobo Style. Aaaaber noworries:
Dieses Restaurant ist total ab vom Schuss im Verhältnis zum Gesamtcampingplatz.
Das Restaurant ist gut überhalb der Bucht Uvala Slatina wo Animation steht während der Campbereich quasi übern Berg liegt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|