Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6221 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.07.2008 12:06:41 Titel: ARB Seilwindenstoßstange Jeep Grand Cherokee WJ |
|
|
Hi,
wie der Titel schon sagt, such ich ne ARb Seilwindenstoßstange für einen 2000er Jeep Grand WJ/WG
Also macht mir ein gutes Angebot , denn bei Tauben-ich mach alles platt-reuther will ich nicht kaufen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR lang Y61 3.0l- Patrol GR lang Y60 4.2- Toyota HDJ80 |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:18:26 Titel: |
|
|
Gibt es auch fürpatrol 3,0l?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:21:12 Titel: |
|
|
Ja natürlich. Die fährt hier im Forum "Der Patrolflüsterer"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:22:55 Titel: |
|
|
Gibt viele Händler von denen man die ARB Stoßstangen kaufen kann.
Richtig, Balko hat so eine, ich auch...
Tipp: Auf ebay suchen, findet man zwar nur extrem selten, dafür aber dann günstig aufgrund der Eintragungs-Problematik.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:38:50 Titel: |
|
|
ich hab meine von taubenreuther, zwar teuer aber wenigstens zuverlässig und schnell
edit: so ein quark, was ich geschrieben habe: habe die bei ner komischen 4x4 klitsche gekauft und mich hinterher geärgert, hätte ich doch nur woanders gekauft...
sorry, ist schon lange her  | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 10.08.2008 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:50:53 Titel: |
|
|
Ich hatte meine damals bei Tom´s Fahrzeugtechnik gekauft.
Heute würde ich die Offroad-Factory empfehlen.
Gibt aber sicher noch viele weitere Händler.
Im Prinzip kaufen alle bei Taubenreuther ein, weil die (leider) der General-Importeuer sind.
Ich würde bei denen auch nix kaufen....deren Monopolstellung und Preisgestaltung sagt mir weder finanziell noch allgemein zu. Aber das ist ein anderes Lied.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:54:22 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip kaufen alle bei Taubenreuther ein, weil die (leider) der General-Importeuer sind. |
Zum 822. Mal: Nöööööö.
Die sind zwar Generaliumporteur für Deutschland und haben die Marke inne, aber nicht für ganz Europa und jeder Händler darf innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums seine Einkaufsquelle frei aussuchen. Wenn ich ne ARB Sperre kaufe, ist es sehr wahscheinlich, dass sie viel Gouda gesehen hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:55:53 Titel: |
|
|
Danke,
da hab ich mal wieder was dazu gelernt!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 23:02:14 Titel: |
|
|
hmmm für den Zaster was so nen ARB kostet kannst du dir bei dem geilen Dollarkurs auch was anständiges kaufen:
klickst du mal da vorbei: http://www.icelandoffroad.com/bumpers.html
müsste man nachfragen wie es für dein modell steht....
aber sieht tausend mal besser aus, hat net jeder schicki micki am Jeep, - das kuststoffzeug hält viel ab
so als alternative ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6221 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 19:43:17 Titel: |
|
|
Hi Navi,
ich habe dein Beitrag gerade erst gesehen, ja mit Emil habe ich mich schon unterhalten und die Cut-out flares kommen schon demnächst für den Wj raus!
Nur die Stoßstange wohl noch nicht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|