Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6217 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 21:48:22 Titel: Filmchen hier einstellen |
|
|
Hab noch ein wenig Filmmaterial von der Breslau ( letzter Tag, Zieleinfahrt). Auf Wunsch eines einzelnen Herrn der hier nicht namentlich genannt werden möchte, würde ich den gerne mal einstellen. Aber wie? Ist mit einer Sony Handycam mit so einer Zwergencasette drin aufgenommen worden. Keine Ahnung wie man das macht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:01:52 Titel: |
|
|
bei Youtube hochladen und den Link hier mit reinstellen...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:17:09 Titel: |
|
|
Na das werde ich dann mal versuchen. Sind übrigens einige aus dem Forum drauf. Fettschnecken, Hardy, Terranova, Alti 86 und wir zur Abwechslung auch mal.
Wenn kein Film kommt, hat es nicht geklappt.( was mich bei meinen PC-Kenntnissen nicht wundern würde). | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:24:19 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | bei Youtube hochladen und den Link hier mit reinstellen...... |
Ich befürchte fast das Olli brauchts etwas genauer, also ganz genau...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:28:12 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | bei Youtube hochladen und den Link hier mit reinstellen...... |
Ich befürchte fast das Olli brauchts etwas genauer, also ganz genau...  |
Du musst nicht denken, dass ich solche Spitzen überlese.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:31:52 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | bei Youtube hochladen und den Link hier mit reinstellen...... |
Ich befürchte fast das Olli brauchts etwas genauer, also ganz genau...  |
Du musst nicht denken, dass ich solche Spitzen überlese.  |
Nein, nein, du sollst das schon lesen.
Und ich stell mir deinen Gesichtsausdruck dabei vor ....... herrlich .....
Das ist fast so schön wie Füße gekrault bekommen ...
Ach so: Denke wäre mir jetzt auch irgendwie zu komplifiziert ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:33:09 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ist fast so schön wie Füße gekrault bekommen ...  |
Bald  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 22:36:53 Titel: |
|
|
Muss es morgen nochmal probieren. Wäre schade wenn dieser Film nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Besonders die Zieleinfahrt von Flashi und Grafe. Hoffentlich lösche ich den Film dabei nicht versehentlich.
Drei junge Frauen stehen am Rand und lupfen die T-Shirts um den Helden ihre Brüste mit der Aufschrift " GO FLASHI GO " zu zeigen.
Und dann taucht wie aus dem Nichts ein grauer Toyota auf und hüllt alles ringsherum in Staub.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 23:09:28 Titel: |
|
|
Öhm , auf den Möpsen stand " Go , Chaosteam , go " !!! Hätten wir bei den Damen nicht angehalten , wären wir sicher nicht nur auf Platz 86 gelandet ... (Olli , es muß keiner wissen , daß Du die Damen für die Aktion bezahlt hast ! ) | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2008 23:12:08 Titel: |
|
|
Stand jetzt pro Tutterl ein "Go" und das Wort "Chaosteam" dazwischen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 23:19:49 Titel: |
|
|
Nee , die erste Dame hatte pro Mops jeweils ein "G" und ein "O" , die zweite das "Chaos-Team" , die Dritte so wie die erste und die vierte , etwas stabiler gebaute hatte den Wetterbericht und das Fernsehprogramm sowie wichtige Börseninfos drauf ... und auf der anderen das wichtigste aus der Bibel . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.07.2008 14:19:34 Titel: |
|
|
Muss erst ein spezielles Kabel besorgen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.07.2008 15:56:14 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Muss erst ein spezielles Kabel besorgen.  |
MEIN GOTT DAS DAUERT............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.07.2008 18:10:32 Titel: |
|
|
Mensch Siggi, drängel nicht. Sonst mache ich noch Fehler.
Also, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Dresden-Breslau Zieleinfahrt ! http://de.youtube.com/watch?v=15CtYVK27wk | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2008 18:14:34 Titel: |
|
|
Ein schwarz-weiss Video mit Margaret Rutherford  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|