Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neue Forumskooperation mit dem SOF im Bereich Suzuki


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5764 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.07.2008 23:22:23    Titel: Neue Forumskooperation mit dem SOF im Bereich Suzuki
 Antworten mit Zitat  

Es ist mir an diesem lauschigen Dienstag Abend eine besondere Freude, mal wieder eine neue Kooperation mit einem Partnerforum bekanntgeben zu dürfen.

Thomas (offroad4fun hier), der Betreiber vom suzuki-offroad.net und ich haben uns heute kurzgeschlossen und virtuell besiegelt, in vielen Bereichen in nächster Zeit Hand in Hand zu gehen. Das bedeutet natürlich, dass wir uns verlinken um aufeinander aufmerksam zu machen, aber weiterführend soll es unseren Nutzern die Möglichkeit geben, von gemeinsamen Aktionen, Events und Informationen zu profitieren.

So leicht idealistisch betrachtet nenne ich das auch gerne "Einen Schritt in Richtung vereinte Offroad-Online-Gemeinschaft" und gegen den früheren Trend (auf anderen Plattformen), sich als Forum von der restlichen Internetwelt abzukapseln.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten unserer Suzuki-Fahrer oder -interessenten, das "SOF" eh schon kennen und auch zu schätzen wissen. Bin dort auch als Nutzer angemeldet, obwohl ich immer wieder feststelle, dass ich gar keinen Suzuki besitze. Grins

Wie dem auch sei. Mit dieser neuen freundschaftlichen Verbindung gehen auch kleinere personelle Veränderungen der aktuellen Crew einher. Niemand geht, einer kommt. Und zwar im speziellen Fall der liebe Anthrax.

Anthrax heißt eigentlich Chris und hat unverhofft die Chance und Pflicht, sich hier nochmal ohne sein Auto vorzustellen. Er ist ebenfalls in der Crew des SOF und somit der perfekte Verbindungsmann zwischen unseren beiden Foren / Communities.

In diesem Sinne verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen für eine erfolgreiche und angenehme gemeinsame Zeit.

Andreas Winke Winke

P.S.: Rückfragen erwünscht und gerne gesehen - Wenn da welche sind Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:15:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

finde ich gut Supi
bin im SOF auch oft am lesen..da interessante Umbau-Thread`s dort zu finden sind und ich zu den Leuten gehöre wo auch gerne mal über den Tellerand schauen, was die anderen Jungs machen bzw. basteln.. Supi

Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:44:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

solange es markenoffen hier bleibt... Grins






sorry, aber ich konnt mir das jetzt nicht verkneifen Heiligenschein
na dann auf ein neues und das alles klappt YES
Nach oben
offroad4fun
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: wien & kleinjetzelsdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara DOKA
2. Suzuki Samurai
3. Suzuki SJ413
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 23:27:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo!
dann schreib ich auch mal kurz was dazu ...

erstmal hallo an alle hier!
die meisten hier kennen mich wahrscheinlich nicht - da ich hier im forum eher nur mitlese als auch was zu schreiben ... aber ich bin der oben genannte ...

jedenfalls freut es mich, dass diese partnerschaft nun offiziell zustande gekommen ist ... wieder ein schritt in die richtige richtung ... auch wenn das gegenseitige "user-hin- und herschieben" und "beiträge-verlinken" sowieso schon länger standard zwischen den beiden foren ist...
UND - ich freue mich schon jetzt darauf was sich noch so ergeben wird ...

achja: behandelt unseren "botschafter" anthrax nicht zu gut hier - nicht dass er ganz überläuft Hau mich, ich bin der Frühling wir brauchen unseren mod noch Heiligenschein ...

also dann
liebe grüsse aus wien
thomas

_________________
www.offroad4fun.at :: www.suzuki-offroad.net :: www.pickup-forum.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 08:04:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde das auch sehr gut, da rückt die Welt wieder etwas weiter zusammen.




OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
solange es markenoffen hier bleibt... Grins


@ Micha: Willst Du jetzt für LIEBHERR auch noch eine Kategorie?? Ätsch Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.07.2008 13:17:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Ich finde das auch sehr gut, da rückt die Welt wieder etwas weiter zusammen.




OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
solange es markenoffen hier bleibt... Grins


@ Micha: Willst Du jetzt für LIEBHERR auch noch eine Kategorie?? Ätsch Supi



jep muzel, dem stimm ich zu...so wirds bissl näher und die leutz sind dann nicht mehr ganz so weit weg.

aber solang ich den drohen muß, dass ich den Kran nach Rumänien verscheuern muß Wut nur wegen ner neuen Mütze machen wir lieber keine Liebherr-Kategorie... Grins
Nach oben
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 20.07.2008 14:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach... nachdem ich heute mal wieder den weg an meinen pc gefunden habe muß ich mich wohl vorstellen...

naja, ich heiße christian, bin verheiratet und stolzer vater von einem sohn, habe krankenpfleger gelernt und bin im moment in einem Pflegeheim als stationsleiter und stellvertretende pflegedienstleitung zuständig... in meiner freizeit genieße ich romantische abendessen bei kerzenschein und spaziergänge im mondlicht... rotfl naja, eher sieht meine freizeit anders aus, fahre am we meist in unserer sandgrube spazieren, schraub viel an der karre, begebe mich auch mal auf ne woche urlaub nach polen... hab aktuell sehr viel auf arbeit zu tun, deswegen auch nicht so oft hier, das wird sich aber ändern...
zum offroad forum bin ich über meinen besten freund gekommen, der hat mich damals mit aufs wintersummit genommen... nachdem ichs da so toll fand hab ich mich hier angemeldet... und da bin ich Winke Winke

stehe für fragen zur verfügung rotfl

freue mich natürlich hier über den posten und werde die kooperation der foren unterstützen und voran treiben rotfl
zu meinem auto darf ich hier ja nix sagen, also habe ich fertig YES

mfg chris

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 21.07.2008 13:39:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja Hallöchen, wie gel ist das denn? finde ich super das nun meine beiden Lieblingsforen zusammenarbeiten. Super Idee.

Aber wer ist Anthrax ??????????? Hau mich, ich bin der Frühling wuste ja schon gar nimmer das der noch lebt, lach.

hi mein großer nimms mir ned krumm , konnt ich mir nun grad ned verkneifen ;-)

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 20:24:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

passt schon Supi hauptsache du und dei frau seit in saverne beim treffen dabei!! dann schieb ich dich mit dem rolli ins erst beste schlammloch rotfl rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen