Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein richtig unangenehmer Tag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:41:33    Titel: Ein richtig unangenehmer Tag
 Antworten mit Zitat  

Ich sollte nicht meckern und mir gehts auch gerade prächtig. Aber der Tag heute war alles andere als optimal:

8 Uhr morgends - Eine eMail von meiner Mutter: 7 Feuerwehrleute haben meine Oma wegen Herzrythmusstörungen mit nahender Ohnmacht in die Notaufnahme gebracht

13 Uhr - Hole Mutter ab um wiederum Oma aus dem Krankenhaus zu holen. Dabei wird klar, der erste Gang des Automatikgetriebes ist komplett weg und raschelt nur noch. Also muss ich per Hand schalten (dann geht er noch rein).

18 Uhr - Komme aus dem Büro und der Jeep ist weg. (30s Schocksekunden später). Man hat vorm Büro einen neuen Behindertenparkplatz eingerichtet und ich habs nicht bemerkt (eigene Schuld). Nach drei Telefonaten mit Ordnungsamt, Polizei, Polizei-Versatzstelle: Auto steht 2km entfernt, wurde umgesetzt. Toll, da ich meine jacke im Auto hatte, durfte ich durch die Herbstkälte wandern, bekleidet nur mit nem dünnen Hemd. Achja, 210 Euro kostets natürlich auch noch.

Aber jetzt bin ich zu Hause und entspanne mich erstmal. Werde heute auch nur bis ca. 1 Uhr Nachts Sachen nachholen, die dringend gemacht werden müssen Nee, oder?

Flashi traurig

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingt nach einem echten Scheißtag ! Nee, oder?

Gute Besserung für deine Oma !!
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:49:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So 'n Sch**ß, soll ich gleich weiter berichten? Habe heute auch nur Mist erlebt.

Vielleicht haben die den 1. Gang ja beim Umsetzen kaputt gemacht. Heiligenschein

Alles wird gut. Vertrau mir

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 19:53:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin ehrlich, sowas würde ich nie behaupten. Smile
Ich schätze mal, dass Wasser / Schlamm durch die Getriebeentlüftung in Sontra ins ATG kam und sich ein Ventil im Steuerblock verklemmt hat. Ich bin als erster durch diese Monsterschlammpfützer (Sondesektion im Trial) und habe den Motor kurz ausgemacht. Da könnte es reingekommen sein. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr Blitzlichtmann,

erstmal gute Besserung für Deine Oma. Blumen für Dich

Was mich nur wundert: 7 Feuerwehrleute??
Mal nachrechnen: 1 RTW -> 2 Leute Besatzung, 1 NEF -> 2 Leute Besatzung inkl. Doc = 4 Feuerwehrleute,
falls RTW einen Praktikanten oder Azubi hat wären es dann mal 5 Feuerwehrleute

Oder 1 RTW -> max. 3 Leute und 1 NAW -> max 3 Leute = 6 Personen.

Also meiner Rechnung nach waren da 1 bis 2 Feuerwehrler zu viel vor Ort. Was haben die alle gemacht? Oder rückt in Berlin bei einem medizinischen Notfall ein ganzer Löschzug aus?

Aber es gibt ja wichtigeres, zum Glück.

Deine Oma ist hoffentlich auf den Wege der Besserung.


noch Nerven für unser morgiges konspiratives Treffen in Tegel?

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:07:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jou Hirschy, hilf dem armen Flashi morgen mal a Bisserl bei der Maikäfernummer und den Stusen - nicht das der morgige Tag für ihn so weiter geht, wie der heutige !

Toi, toi, toi ........!!! Respekt Respekt Respekt
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:19:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muss mal meine Mutter fragen, wieso es sieben Leute waren. Unsicher
Auf jeden Fall wurden zwei pampig, als meine Mutter darum bat, Oma nicht ins Bundeswehrkrankenhaus zu bringen, weil sie da ohne Auto einfach nicht hinkommt Wut

Dem Treffen morgen steht nichts im Wege. Werde meine Mutter und Oma mit nach tegel bringen. Dann können die sich den Flughafen anschauen, wärend wir lecker Burger schmatzen. Oma kommt so selten raus, da ist das ne gute Abwechslung Ja

Wird wieder besser werden, keine Sorge. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 22:04:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also mein tag war gut :-)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 22:14:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Flashi,
das tut mir Leid und gute Besserung für deine Oma.

Gruss Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 23:05:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huhu Andreas, als Musik um diesen Tag ausklingen zu lassen empfehle ich:

Paul McCartney, Another day........

Da wird das Herz wieder weit, und der Himmel etwas farbiger!

Gruss nach Berlin! Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 23:19:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wünsch Oma gute Besserung und besorg Ihr mal ne größere Fußbank zum Ein- und Aussteigen. Winke Winke

Du forderst die alte Dame auch ganz schön! Vertrau mir
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 23:21:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wird schon. Morgen fahre ich Oma und Mutter eben gen Tegel und während ich mich mit Hirschauer treffe und wir einen keuschen Burger essen, können Mutter und Oma Flugzeuge angucken Supi

Und bald steht mein Granny auf 35ern rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2005 23:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... besorg ne Leiter! rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.11.2005 12:07:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mus sjetzt auch mal kotzen.... thank god it's friday

also, ich erfahr gestern, dass heut morgen um 10.30 ein termin angesetzt is - ganz wichtiger sponsor. putz also gestern noch das büro 1,5 Stunden lang, deck den tisch ein, fahr heut morgen rechtzeitig los, kauf noch kekse, komm ins büro.... "du, der kaffee ist alle" aha, ok, danke für den hinweis, hätte man ja gestern schon sagen können, ich trink ja keinen. na gut. 10.10, ich zur norma. freitag morgens in nem hausfrauenkaff. ok, lieb geschaut, man hat mich an der kasse vorgelassen, ich hab ganze 8 einkaufswägen gut gemacht.

10.20 ankunft im büro. ich reiss den kaffee auf, hau die kekse auf den tell, stell alles hin - fehlen die tassen. ich frag nach, wo die denn sind ... "achja... ja... ach, der termin fällt eh aus".

Danke schön für die Info, 2 Minuten vor Terminstart.

Naja, dann anruf von ner freien mitarbeiterin. die hat eine firmenmailaddi bekommen. wollte pop3. der tolle it-ler, der den server aufgesetzt hat, war ein MAC Spezialist und hatte von Exchange null ahnung. dementsprechend rudimentär war das ding auch installiert. führt dazu, dass der server aus irgendwelchen gründen kein pop3 zulässt.

ich schreib ihr also, dass sie bitte über ex.blafasel.de/exchange die mails abrufen und schreiben kann. Passt ihr nicht. es MUSS über outlook gehen, schliesslich hat sie schon 4 adresse nund muss für alle 4 adressen immer outlook zu und auf machen, dmait sie die anrufen kann (hääääääääääää?????) und dann noch ein festner, nene, das is zuviel, und überhaput, warum geht das nicht.

Ich ihr also erklärt, was sache ist "ja, dann soll der das halt neu machen" "wie? Den server neu machen?" "ja" "klar, erklär das mal meinem chef, dass der meinem freund ein wochenende bezahlt, damit er den server neu aufsetzt, damit dein pop3 geht" "ja, ihr braucht das doch auch" "nein, wir haben exchange" "und unterwegs?" "exchange" "ja toll. das muss gehen" "ja, wir kümmern uns drum" "ja, weil ich muss ja arbeiten" "ja, das kannst du mit dem exchange auch ausserdem hast du ca 3 pcs an denen du arbeitest, da is exchange eh praktischer, bei pop3 sind deine mails auf alle rechner verstreut" "ja ne, ich hab ja meinen laptop" ach, nen laptop? schön, dass ich das auch mal erfahr, letzte woche hatte sie noch 3 rechner "ja, ok, wir kümmern uns drum, bis dahin geht das nicht anders" "naja..... dann muss ich das halt so machen *seufz*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... ein DAU will mir sagen, was ich bzw. Ralf zu tun hat... gehts noch? Die soll froh sein, dass sie ihre dumme mailaddi nicht selbst einrichten soll.

So, ausgekotzt, zwar immer noch nicht besser, aber sorry, wenn ich mich heut morgen im ton vergriffen hab und irgendwen angefahren hab, aber wenn der tag schon SO losgeht.

Ich order mir jetzt ne dicke fette poizza mit 3fach knofi und nach mir die sintflut
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 11.11.2005 13:22:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Und bald steht mein Granny auf 35ern rotfl

OT an:
Hast du schon die HD-Wellen drin?
OT aus.

Gruss Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen