Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
HILFE!!!
hilfe? nu im richtigen forum?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6738 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 12:49:17    Titel: HILFE!!!
 Antworten mit Zitat  

schon lange her, dass ich da was in dem programm gemacht habe und nu hab ich ploblem
ich habe fertige word docs bekommen, die ich ansich nur mehr ausdrucken sollte...heimarbeit für mich der fad ist.
nur mistigerweise macht mein drucker einen riesengreifrand (1,5cm) und dadurch wird etwas abgeschnitten.
nun hab ich die eine seite so gedeichselt, dass es nimmer abschneidet..ja aussen aber innen ist das kastel noch immer ohne rand... Hau mich, ich bin der Frühling
ud bei der zweiten seite wurden überhaupt tabellen und zeilen im word gesetzt und ich kann die eine verschieben und die andere aber mistigerweise net so, dass sie dann in einer linie sind... Nee, oder?
o herr schmiss mir hilfe rüber traurig hab schon alles probiert..geht nix..entweder er schneidet ab oder er fängt eine neue seite an..... Sehr traurig
was soll ich nu tun Obskur
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6738 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 18:51:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welches Word - also welche Version - verwendest Du, und welche Version verwendet der Versender der .doc?
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 19:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm, könnten hier heute Daten verloren gegangen sein? Wut
Oder wurde mein Beitrag gelöscht? Vertrau mir

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.11.2005 21:10:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Touareg
Da scheint wohl beim moderieren was schief gelaufen zu sein, oder Anjesa hat das Thema
2x gestartet.
Deine Antwort ist in diesem Fred: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=2146

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.11.2005 21:16:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, sie hats zeitversetzt zweimal gestartet. Wahrscheinlich aus der Panik heraus Grins
Leider bin ich kein Word-ler und kann nix dazu beitragen Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.11.2005 21:19:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne das Dokument selber in den Fingern zu haben kann man da aus der Ferne
kaum helfen.

Dateien ins Forum stellen, geht da schon was?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 21:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, hätte natürlich auch mal suchen können, aber da ich mich heute
einmal seltsamerweise neu anmelden musste, hätte es ja auch ein Datenverlust
gewesen sein können. Bei den Touareg-Freunde.de sind neulichst
mal 10 Tage verloren gegangen. Wut

Zumindest brauche ich nicht nochmal antworten. Ätsch

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6738 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2005 15:24:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dankscheenhabschschon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.058  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen