Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erfahrungen mit Boggerreifen???
Wer hat schon?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5892 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 12:03:01    Titel: Erfahrungen mit Boggerreifen???
 Antworten mit Zitat  

Super swamper bogger,
Tagom Diable u.ä. verbaut, gefahren?

Frage ist Vergleich Traktion, Seitenführung, Geländeperformance im Vergelcih zu Simex/ Tagom Shark und den anderen Üblichen?

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kamel007
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meitzendorf/Barleben
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj7 360V8
BeitragVerfasst am: 22.04.2008 08:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bogger sind schon super
hatte wo ich noch 33 reifen gefahren bin die bogger an der hinterachse, vorn waren mir die 14,5 zu breit
ist im schlamm der reifen schlechthin, super traction im schlamm und auch auf festen boden, wo andere mit mt-reifen feststecken kannst du auch wenns nicht weitergeht wieder rausfahren und nochmal probieren
bei einem hang mit gras, ist das nachher weg wenn du hoch bist
luftdruck sollte unter 0,8 sein damit sie funktionieren
seitenführung ist schlecht, die rutschen seitlich weg
das soll besser sein wenn man die kleinen stollen rausschneidet, dann hast du mehr seitenführung und noch bessere traction
habe ich schon gesehen, z.b. hatte mr. tibus auf seinem willys mit V8 damals
mit meinem bin ich aber auch immer strasse gefahren , deshalb habe ich sie nicht geschnitten
im sand braucht man genug motorleistung ,dann gehen auch da gut
wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir wieder welche gekauft, das es ja jetzt auch 35x10,5 gibt für die vorderachse und hinten 35x14,5

_________________
cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102641 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen