Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
drei Diamanten?...nicht ohne Grund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 04.04.2008 20:53:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
naja ganz daneben liegst ja so auch nicht antrax... ich würde sagen das von 100 pajero vielleicht 10 bis 15 wirklich das auto durch die botanic scheuchen. ich durfte mit dem neuen intense nicht ins gelände... mußte ich hoch und heilig versprechen. hab mich auch dran gehalten, obwohl es ganz schön gejuckt hat.
wenn wir zu nem event gefahren sind haben wir festgestellt das wir fast wie exoten sind. viele sind auf suzi umgestiegen...und das merkst jetzt auch an den preisen für die dinger

Ich würde sogar behaupten das 98% der Pajerofahrer nie etwas anderes sehen als ein Feldweg, das ist aber bei fast allen so, egal ob Nissan oder Mitsubishi oder oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 04.04.2008 22:35:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seit dem ich die Lehre fertig habe und wieder zu Hause Arbeit, sieht mein L kaum noch Straßen. So sieht er von außen aber auch aus. Bin fast nur auf dem Acker unterwegs Ätsch

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.04.2008 22:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich versteh die leute manchmal nicht... ich kauf mir doch keinen großen geländewagen um damit den asphalt platt zu drücken. Hau mich, ich bin der Frühling
die autos sind für andere sachen gebaut worden...

für die eisdiele kann ich mir auch ne andere kiste kaufen
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 04.04.2008 22:46:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
ich versteh die leute manchmal nicht... ich kauf mir doch keinen großen geländewagen um damit den asphalt platt zu drücken. Hau mich, ich bin der Frühling

Doch ich schon Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.04.2008 23:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

strada, für soviel kohle kriegt man ein anderes auto... für die strasse

ich würd sagen ARTUNGERECHTE HALTUNG

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
4x4fun
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Essen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsu V60
2. Suzuki LTA 700
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 14:19:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
strada, für soviel kohle kriegt man ein anderes auto... für die strasse

ich würd sagen ARTUNGERECHTE HALTUNG

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



Ja haben denn die Leute die Garantiebedingungen nicht gelesen?
Garantieleistungen werden nur erbracht wenn das Fahrzeug auch wirklich Artgerecht gehalten wird.rotfl rotfl

Das wäre das selbe als wenn man nen Straßenflitzer mit ins Gelände nehmen wollte, da ist dann auch keine rede mehr von Artgerecht Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Ac. meine besten Mitsus waren der Lo40 und der L200...

_________________
Nichts ist so hart wie das Leben.....und das ist wirklich schon verdammt hart.....


WWW.Offroadfans.de.am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Am Sachsenwald (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 16:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4x4fun hat folgendes geschrieben:
meine besten Mitsus waren der Lo40 und der L200...


absolute Zustimmung Ja

unser L040 hat uns 16 Jahre treue Dienste geleistet und uns NIE im Stich gelassen Vertrau mir YES

Mal sehen, wie sich der koreanische Nachbau über die Jahre so hält.

Wir hoffen ja, dass der Löppel die 16 Jahre toppen wird - dann hat er ja nur noch 10 Jahre vor sich ... Supi


Grüße aus dem Norden

Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 18:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

unser blau/gelber ist 21 jahre und der weiße 18 jahre... die gehen mit mir in rente
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 19:42:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann jemand was positives über den neuen Pajero berichten ? Oder was negatives ? Unsicher

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:17:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo oliver... is ein goiles teil.
wir hatten den vorführwagen zum testen... 5 türer, intense, diesel
der ging wie hannes und hat weniger verbraucht wie angegeben. wir sind knapp 1500kmmit gefahren, landstraße, autobahn und stadtverkehr...
ins gelände dürfte ich nicht, mußte ich hoch und heilig versprechen...habs auch nicht gemacht, obwohl es gejuckt hat wie bleede. war auch ein automatik, wobei mir ein schalter eher liegt. hab aber letztes ja bei der ralliart trophy gesehen was mit nem automatik im gelände möglich ist. der wäre schon das richtige für uns, wenn die "zeit" zwischen daumen und zeigefinger nicht so schnell wegrinnen würde.
ansonsten, ne probefahrt beim händler deines vertrauens. du bereust es auf alle fälle nicht.
Nach oben
4x4fun
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Essen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsu V60
2. Suzuki LTA 700
BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:25:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
jo oliver... is ein goiles teil.
wir hatten den vorführwagen zum testen... 5 türer, intense, diesel
der ging wie hannes und hat weniger verbraucht wie angegeben. wir sind knapp 1500kmmit gefahren, landstraße, autobahn und stadtverkehr...
ins gelände dürfte ich nicht, mußte ich hoch und heilig versprechen...habs auch nicht gemacht, obwohl es gejuckt hat wie bleede. war auch ein automatik, wobei mir ein schalter eher liegt. hab aber letztes ja bei der ralliart trophy gesehen was mit nem automatik im gelände möglich ist. der wäre schon das richtige für uns, wenn die "zeit" zwischen daumen und zeigefinger nicht so schnell wegrinnen würde.
ansonsten, ne probefahrt beim händler deines vertrauens. du bereust es auf alle fälle nicht.



Servus Oliver,

kann dem nur zustimmen, ich hatte aber obendrein das vergnügen ihn in Kirchhellen mal ein klein wenig Offroad zu bewegen, trotz extrem Bediengungen, es hatte stundenlang geregnet und Serienreifen kann ich nichts nachteiliges sagen.
Derzeit fahre ich meinen 2. V60, aber ich bin mir fast sicher das mein freundlicher Händler in Hagen als nächstes nen V80 verkaufen darf. YES
Sollte ich jetzt aber nicht zu laut sagen, hinterher liest der hier mit und schraubt den Preis hoch und wir müssen wieder mit harten Bandagen kämpfen, aber das ist es ja was ihm an uns so gefällt sagt er immer wieder. Vertrau mir
Über die jahre ist da ein fast freundschaftliches Verhältnis draus geworden. Knuddel

Gruß Ac.

_________________
Nichts ist so hart wie das Leben.....und das ist wirklich schon verdammt hart.....


WWW.Offroadfans.de.am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:25:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Gelände dürfte er sich evtl. etwas schwer tun, oder ? Serienmäßig hat er eine ziemlich doofe Reifengröße 265/60 R17 . Und er sieht recht flach aus . Unsicher

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier mal das bild vom guten stück... wollte den eigentlich nicht wieder zurück bringen Grins

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Im Gelände dürfte er sich evtl. etwas schwer tun, oder ? Serienmäßig hat er eine ziemlich doofe Reifengröße 265/60 R17 . Und er sieht recht flach aus . Unsicher


nuja, in neiden war der boden ziemlich fest, da gings ganz gut.... da hatten wirs mit unseren MT und ohne sperre schon probleme
hätte auch nicht gedacht das das teil so gut geht
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 09.04.2008 20:51:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was mich ein wenig irritiert sind die enormen Nachlässe bei Mitsubishi . Einerseits erfreulich, andererseits hat es den Anschein, daß der V80 ein Ladenhüter ist . Unsicher

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen