Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jetzt geht es bald hoch hinaus!!javascript:emoticon(':yes:')
Mein Silverado bekommt was er verdient!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 12:36:51    Titel: Jetzt geht es bald hoch hinaus!!javascript:emoticon(':yes:')
 Antworten mit Zitat  

Hi...
ich war schon mal hier habe aber mein Account vernachlässigt musste mega viel arbeiten..... Nee, oder? Jetzt wird aber mal was für´s Hobby getan.. YES
Mein Chevy wird bald 6 Zoll höher das Fahrwerk ist schon bestellt nur jetzt brauche ich noch Felgen.... Smile
Ich will da schöne fette schwarze Stahlfelgen drauf haben am besten 8,5x16...
Das Ding ist das ich mich wund suche und ich eure Hilfe brauche um an einen guten Shop komme oder vielleicht hat ja einer von euch noch sowas rum liegen. Ach ja Lochkreis 6x5,5 ich wäre über Vorschläge echt dankbar.

Bevor ichn das vergesse ich möchte mir auch gerne noch eine Mittelkonsole besorgen und zwar doie Originale von GM! Ideen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 13:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Black Pearl ! 6" is schon heftig , ich hab den Umbau grad durch ... sind nur leider deutlich mehr als 6" geworden , da die Amis es scheinbar nicht so genau nehmen mit ihren Maßangaben . Es sind ne Menge Anpassungen erforderlich , bei Dir sicherlich noch einiges mehr als bei mir , da Du ja vorn ne IFS hast . Beeinhaltet Dein Liftkit nen neuen Hilfsrahmen für vorn ?
Mit Stahlfelgen wirds wahrscheinlich eher schwierig , da diese deutlich weniger Tragfähigkeit haben als Alufelgen . Ich wollte auch erst Stahlfelgen , hab mich dann aber für Alus entschieden . Zum einen wegen der Tragfähigkeit und zum anderen ist die Auswahl an Formen und Größen bei Alus deutlich größer . Schwarz lacken oder beschichten lassen kannste auch Alufelgen . Mit 6-Loch-Felgen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen , hab nur 8-Loch rumliegen .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 13:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja geil geil geil Respekt Respekt Respekt
Ach weisste um je höher umso besser!!!! YES
Das mit den Alus habe ich mir auch schon gedacht das das wahrscheinlich die bessere Variante ist.....
Sag mal wo haste die denn bestellt??
Dein Schiff sieht jetzt bestimmt richtig fett aus meine Fresse ich kann das garnicht mehr abwarten bis meiner auch Höhenluft schnuppert. Sag mal: hasse Fotos Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 14:06:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich würde an deiner Stelle zu 8x16" oder 10x16" PC Stahlfelgen (8.5" gibt´s leider nicht) greifen, die kommen auch mit der Traglast hin, schau mal hier gibt´s sie zum Beispiel:

http://www.4x4garage.de/catalog/index.php/cPath/34_127_130_162

Aber ich würde aufgrund der Gewichtsersparnis und der Rostanfälligkeit eher zu Alu´s greifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 14:12:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Strada,
krass die selben Felgen habe ich in den Staaten bei 4Wheelparts gefunden und da kosten die 75$ pro Stück rechne das mal in Euro um da kriege ich fast vier Stück von ....... nur jetzt kommt der Haken die Verschiffen wahrascheinlich nicht nach good old Germany..... Kacke!!!!
Trotzdem danke wenns in den USA nicht klappt besorge ich mir die da....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 15:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 15:49:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Jetzt stellt euch mal die Karre 6 Zoll höher und mit fetten Reifen vor Supi Supi Supi Supi Supi Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 18:32:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die von Strada angesprochenen ProComp Extreme Alloys 1059 hab ich auch gekauft , in 10x16 ET -24 .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackpearl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.03.2008 21:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok die Frage welche Felgen ich dazu besorge wäre ja dann jetzt geklärt.... scheiße sehn die geil aus....
Sag mal was haste denn dafür hingelegt wenn ich fragen darf. die reifen brauche ich auch. Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen