Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einspritzpumpe für OM602 (Hilferuf aus USA)
Wer kennte Bezugsquellen für mechanische Einspritzpumpe?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egn
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5892 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN KAT1 6x6
BeitragVerfasst am: 08.03.2008 06:45:06    Titel: Einspritzpumpe für OM602 (Hilferuf aus USA)
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mich hat der Hilferuf eines Amerikaners mit dem Namen Jack W. erreicht. Da ich bei dem Thema gar keine Ahnung habe möchte ich seine Anfrage hier posten:

Zitat:

I have a Mercedes Benz OM602 DE2.9LA motor in my Jeep scrambler and am looking to replace the Bosch VE electronic control pump with a VE mechanical pump. No one in America or Canada has the components to build me a custom pump, so now I'm starting to hunt over in the EC.

Would you be so kind as to provide me a couple names & websites of Bosch injector re-build houses in Germany?

Thanks in advance!


Ich hoffe ihr könnt ihm weiter helfen. Antworten bitte ich entweder hier zu posten oder gegebenenfalls mit ihm direkt per Email Kontakt aufzunehmen: sales (at) overlandhardware (punkt) com

Danke,
Emil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2008 07:11:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er soll sich mal an die hier wenden, die haben sich auf die ersatzteilversorgung und reperatur von deutschen wagen (auch oldtimern) in USA spezialisiert. die firma gehört einem freund, der vor langem ausgewandert ist.
der kann 99.9%ig sagen, wo man das in USA machen lassen kann, wenn es dort eine firma gibt die sowas macht.

http://performanceimportsservice.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59708 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.137  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen