Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein paar Bilder unserer "Libyen Ost Expedition"
Oktober 2008


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Linse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser HZJ 105
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 18:18:42    Titel: Ein paar Bilder unserer "Libyen Ost Expedition"
 Antworten mit Zitat  

Hallo Foristen

eine sehr schöne Expeditionsreise in den eher unbekannten Osten des Wüstenstaates Libyen haben wir im Oktober mit Gästen unternommen.
Ein klein wenig wie die "10 kleinen Negerlein" aus dem Kinderlied, blieben letztendlich 3 Fahrzeuge von ursprünglich 5 Fahrzeugen über, die die Wüste erreichten.
Einer blieb zuhause, weil er beleidigt war als man ihm mitteilte mit Strassenreifen wäre die Tour nicht zu machen Hau mich, ich bin der Frühling und einer hatte einen Kupplungsschaden, zum Glück für uns alle noch auf der Teerstraße in Libyen, sodas eine Ausreise für das Teilnehmerfahrzeug einfach zu bewerkstelligen war.

Für mich persönlich war es die schönste Expeditionsreise in den letzten 12 Jahren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Markus Linse

Ein paar Bilder für die Foristen zum Reinschnuppern



















































Ich hoffe diese kleine Bildauswahl gefällt Euch und lässt Euch den Mund ein wenig wässrig werden... ja das libysche Kebap war auch lecker Supi

Aktuelle Termine für diese und unsere anderen Expeditionsreisen auf unserer Website

http://www.tiger-adventures.de

_________________
Geöffnet:
Dienstag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr
Montag ist Ruhetag

Verkehrsgünstig an der A 8 Ausfahrt 92b Neubiberg gelegen,
im alten Gutshof Unterbiberg.
Nur 8 Kilometer vom Marienplatz entfernt.
Jede Menge Parkplätze direkt vor der Tür!

Tiger Adventures e.K.
Zwergerstraße 2
D-85579 München - Neubiberg

Fon +49 (0) 89 638 995 80
Fax +49 (0) 89 638 995 81

Mobil +49 (0) 160 94 65 47 87

Web

http://www.tiger-adventures.de

Private Reiseseite

http://www.steppenteufel.de

Handelsregistereintag HRA 90293 München

Inhaber: Markus Linse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 18:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it schöön.. wasser im mund hat geklappt.. aber nicht nur deswegen.. Krass- frische Döner mit alles und Sosse

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 19:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder, aber gehören die nicht eher in ein anderes Unterforum?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Linse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser HZJ 105
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 19:21:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Chrissy

als Händler dachte ich stell ichs zu den offiziellen Angeboten.
Gegen eine Verschiebung hab ich zwar auch nichts, aber es handelt sich ja trotzdem um ein Angebot... wie auch immer, der Forenscheffe wirds schon richten YES

Einen schönen Abend

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 19:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Markus
Wo führte denn eure Route lang?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.11.2008 21:01:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenns nicht krass in die "Koofmich" Richtung geht ist das doch in R&E besser aufgehoben, da gibts ja schon ein paar Vorbilder wie Robby oder Grus die das gut hinkriegen.
Zuviel Reisebilder kanns gar nicht geben. Also alles in R&E, da findet mans auch. YES
Lady be Good Heiligenschein ...
Gruss, die R&E Ex- Moderatorin Smile
Nach oben
Godzilla
hat einen, oben und unten
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 22:52:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wunderschöne Bilder.......................da muss ich auch mal hin.

Bisher war ich nur in der "Nähe", nämlich in Tunesien.

Macht echt Lust einmal nach Libyen zu fahren.

Danke dir für die tollen Bilder.

PS: Will nicht wissen welche Marke liegen geblieben ist........................... Ätsch

_________________
Gruss

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=14499
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Linse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser HZJ 105
BeitragVerfasst am: 28.11.2008 21:03:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@godzilla

Nein, es war nicht die allseits bekannte Marke mit dem L..., was aus dem Schwabenländle Heiligenschein

@bondgirl

Ja, die Lady ist Gut.

@baloo

In den Osten Libyens, sorry für die etwas unausführliche Streckenbeschreibung Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 28.11.2008 21:07:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Markus Linse
Schon OK, versteh ich.
Mir kamen nur ein paar Orte recht bekannt vor, daher die Neugierde.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus Linse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser HZJ 105
BeitragVerfasst am: 02.12.2008 18:01:39    Titel: Noch ein paar Bilder
 Antworten mit Zitat  

Was mich immer wieder fasziniert, sind die
LKWs.

Oft vergehen Wochen bis die Lkws beladen sind.

Dann sind die Fahrer nebst Passagieren oft
ebenfalls wochenlang unterwegs.

Sie versorgen den ganzen Sahararaum mit Waren und dienen
als Bus. Und, meistverbreitet eine Marke aus dem "Schwabenländle", machmalleichtüberladen...räusper Hau mich, ich bin der Frühling









Dieser "Bahnhof" im Süden Libyens bei Sebha gelegen,
bietet alle Destinationen an.
Sudan, Tschad, Ägypten, Libyen, Niger, Algerien...

Die beiden Fahrer aus dem Tschad vor Ihrem
Mercedes Benz berichteten, daß Sie in
Weichsandfeldern oft nur in Schrittgeschwindigkeit fahren.
Passagiere steigen während der Fahrt ab um zu Beten und
holen den Laster nach dem Gebet dann locker wieder ein.







Wenn da die falsche Ladung Unten drin ist, nach dem Motto : Ich muß hier aussteigen, könnten Sie mir kurz mein Gepäck da Unten rausholen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen