Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
"Ich lerne noch"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macmouse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Saarbrücken
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee
2. und nen Golf, leider!
BeitragVerfasst am: 26.10.2005 17:24:32    Titel: "Ich lerne noch"
 Antworten mit Zitat  

Diesen Ausspruch auf einem … nun sagen wir mal deutlich sichtbaren Button in der Größe einer Untertasse auf der … ääähm… sagen wir mal, eben so gut sichtbaren Brust einer Frau in den mittleren Jahren (Au Backe… wie alt war die wohl…? Ich muss jetzt mindestens 50 sagen, weil… ich bin ja schließlich auch schon 34 Jahre… und ich bin ja wohl noch nicht im mittleren Alter… odda? ODDA?… *gmpf*) prangen zu sehen, ist doch irgendwie diskriminierend… wenn nicht gar verachtend. Man latscht nichtsahnend in einen Zeitungsladen, um sich Kippen zu kaufen und dann dies… Nun war ich nicht minder überrascht, als ich die Rubrik "User stellen sich vor… " hier fand… und wie schrecklich: Da gab es Einträge, wo nur zwei Messages gepostet wurden… auch irgendwie… deprimierend…
Nun, vermutlich ist es auch das falsche Forum für Kuschelkurs und „ich hab dich lieb", dennoch bete ich auf Knien zu… öhm… sagen wir mal GOTT, dass ich nicht –bildlich gesprochen– mit einem untertassentellergroßen Button, auf dem steht ”Ich lerne noch” gebrandmarkt werde, sobald ich diese Website öffne…

Ich liebe es inkognito unterwegs zu sein… sowohl im Jeep… den ich dann und wann (wenn sein männlicher Halter mal wieder gerade unaufmerksam ist und ich mir eilig den Schlüssel kralle und vor Freude , dieses sanfte Monster fahren zu dürfen, fast in die Hose mache) … fahre, als auch im Web… man ist quasi so unerkannt…

Nun denn… ab jetzt nicht mehr inkognito…

Jedenfalls, ich wollte dann mal Hallo sagen.

macmouse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.10.2005 17:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

macmouse...wenn deine postings diese qualität behalten wirst du dich über reaktionen in ausreichender anzahl nicht beschweren müssen - ob der inhalt kuschelig wird muss sich dann zeigen...zeitweise ist der kuschelfaktor hier so hoch, dass es schon proteste ausgelöst haben soll...
auf jeden fall mal ganz herzlich willkommen hier...ich dachte macmice beten zum großen powermac....ich hab das in meiner maczeit jedenfalls getan...

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.10.2005 17:51:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst nach Antworten schreien und dann offline. Nee, oder?

Winke Winke Herzlich Willkommen und viel Spass bei den ........... . Winke Winke

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:19:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heee willkommen!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

musste zweimal lesen....
Aber wilkommen im Club der Irren!
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.10.2005 20:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und nur keine falsche Scham..... Hier kann und darf jeder!!! Zwinker


In diesem Sinne: Viel Spass!!!!!!!!

Winke Winke Winke Winke Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:58:43    Titel: Re: "Ich lerne noch"
 Antworten mit Zitat  

macmouse hat folgendes geschrieben:
Diesen Ausspruch auf einem … nun sagen wir mal deutlich sichtbaren Button in der Größe einer Untertasse auf der … ääähm… sagen wir mal, eben so gut sichtbaren Brust einer Frau in den mittleren Jahren (Au Backe… wie alt war die wohl…? Ich muss jetzt mindestens 50 sagen, weil… ich bin ja schließlich auch schon 34 Jahre… und ich bin ja wohl noch nicht im mittleren Alter… odda? ODDA?… *gmpf*) prangen zu sehen, ist doch irgendwie diskriminierend… wenn nicht gar verachtend. Man latscht nichtsahnend in einen Zeitungsladen, um sich Kippen zu kaufen und dann dies… Nun war ich nicht minder überrascht, als ich die Rubrik "User stellen sich vor… " hier fand… und wie schrecklich: Da gab es Einträge, wo nur zwei Messages gepostet wurden… auch irgendwie… deprimierend…
Nun, vermutlich ist es auch das falsche Forum für Kuschelkurs und „ich hab dich lieb", dennoch bete ich auf Knien zu… öhm… sagen wir mal GOTT, dass ich nicht –bildlich gesprochen– mit einem untertassentellergroßen Button, auf dem steht ”Ich lerne noch” gebrandmarkt werde, sobald ich diese Website öffne…

Ich liebe es inkognito unterwegs zu sein… sowohl im Jeep… den ich dann und wann (wenn sein männlicher Halter mal wieder gerade unaufmerksam ist und ich mir eilig den Schlüssel kralle und vor Freude , dieses sanfte Monster fahren zu dürfen, fast in die Hose mache) … fahre, als auch im Web… man ist quasi so unerkannt…

Nun denn… ab jetzt nicht mehr inkognito…


Was???
Ich vermute mal du möchtest uns mitteilen, dass du keine Lust hast hier als NOOB gekennzeichnet zu werden, die Anonymität des Internets sehr schätzt, aber dich aus Neugierde trotzdem angemeldet hast, oder? Obskur

Naja ... auch von mir ein herzliches willkommen!

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ladana
HÄ.....ssin
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hessen, Rhein-Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. T3 Syncro 16"
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 09:27:51    Titel: Re: "Ich lerne noch"
 Antworten mit Zitat  

macmouse hat folgendes geschrieben:
(Au Backe… wie alt war die wohl…? Ich muss jetzt mindestens 50 sagen, weil… ich bin ja schließlich auch schon 34 Jahre… und ich bin ja wohl noch nicht im mittleren Alter… odda? ODDA?… *gmpf*)


Willkommen "Jungspund" Ätsch

_________________
Gruß

Ladana ;-)

---------------------------------------
.... einer von 2138 ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DERpeter
Staubsaugervertreter
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Saarbrücken
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90/sw
2. Z4 35is
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 11:50:04    Titel: Re: "Ich lerne noch"
 Antworten mit Zitat  

macmouse hat folgendes geschrieben:
wenn sein männlicher Halter mal wieder gerade unaufmerksam ist und ich mir eilig den Schlüssel kralle



auf alles muss man in diesem büro aufpassen!!!! cry


_________________
Grüßend,
DERpeter

(Seit 17/09/05 wieder stolzer HALBbesitzer
eines 91er AMC XJ 4,0 LTD im Originalzustand)

_________________
VOTE QUIMBY!
DERpeter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 11:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fletch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hessen, Rhein-Main


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y-60 kurz
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 12:44:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erstaunlich,

die Zahl der Damen hier im Forum scheint "rapide" anzusteigen .... Respekt

Herzlich Willkommen,

GRuss
Fletch

P.S. Und nicht vergessen das Profil zu fuellen ......

_________________
---- Wir sind im Namen des Herrn unterwegs ..... ----
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 14:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Wilkommen auch von mir...
Die Buttons lassen sich ja auch austausdchen...
Da hab ich ein paar alternative Texte gefunden...

"ich war auch schon im Gelände"
"Wo guggst Du hin??? ich hab auch einen Arsch"
"Matsch as Matsch can"
"schieb den Jeep"
"Matsch und Spass dabei"
"Mehr Matsch"
"Kenn ich Dich?"
"die anderen Buttons sind leider aus"
usw...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
macmouse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Saarbrücken
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee
2. und nen Golf, leider!
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 16:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Spruch: „Die anderen Buttons sind leider aus” gefällt mir DEFINITIV am besten… ist so… wollen ma sagen… DIPLOMATISCH.

Gerade bin ich mit meinem Motorradführerschein zugange (Montag iss Prüfung) und gestern … also ich komm da nur wegen dem Wort Diplomatisch drauf… hat mein Fahrlehrer ganz UNDIPLOMATISCH ein Auto ausgehupt (wie ausgeschimpft…) dass mich RECHTS auf einer Straße innerorts überholt hat… Soviel im Übrigen zum Rechtsfahrgebot… (NEIN; es war kein Engländer, verdammt noch mal… ;)

Der Schreck saß noch mindestens zwei km lang als Sozius hinder mir…

Passt das eigentlich gerade in diese Rubrik? … Naja… ich stell mich ja schon irgendwie vor… ich erzähl ja wat von mir odda?

Wo muss ich eigentlich gucken, wenn ich mal was über die anderen hier erfahren will… ich mein… so'n Hallo sacht ja 'jez nich viel übba einen aus… okay… also, dat iss schon ma nen Zeichen dafür, dass jemand –ich will ma sagen– nich totaaal kontaktscheu iss, und wenn hinten dran noch nen Smily iss, könnte man ja jez auch denken, dass der sich zumindest ma Mühe gibt, nicht mit ner Essigflasche verwechselt zu werden… abba… jooo… wat wollte ich noch… (HÄÄÄÄÄH, ich schweif' da imma so ab… dat ich am Ende des Satzes… hach, wieder eingefallen –im Überigen passiert mir das bei SPRECHEN nicht, erstens, weil ich sehr schnell und sehr deutlich rede, und zweitens, weil ich nur im Adlerkreisverfahren tippen kann und dann ein Satz… na… ich will jez nich übaatreiben, abba mindestens ma vierma so lange dauert, wie wenn ichs sagen würd'… – ) ICH WILL WISSEN WER SEID IHR EIGENTLICH ALLE? (*griiins*)

Nix für ungut… nen bisken Spass muss auch ma sein, ne?
jo denn… ich mach ma Wochenende…

Un' hey! Wer am Montach ma nix zu tun hat, kann ja ma ne kleene Gedenkminute für mich einlegen… vielleicht kalppts dann ja auch mit dem Führerschein…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 16:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

ich bin verwirrt!







achja, hätte da auch noch einen "Button": The bumpy ride makes my girlfried horny


in diesem sinne, schönen feierabend YES

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.10.2005 17:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

macmouse- auf jeden Fall sorgst für eine Verlängerung meiner Online Zeit- alles zweimal lesen UND verstehen... puuuhhh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen