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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5925 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2,7CRD 2. Pajero 2,5TD L040 3. Mercedes Benz 200D W124 4. Mercedes Benz Vito 116CDI |
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Verfasst am: 05.02.2008 22:03:11 Titel: Rückfahrscheinwerfer L040 |
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N'Abend zusammen,
ich bin schon seit langem am überlegen, wie ich Rückfahrscheinwerfer am Pajero anbringen kann. Für die Halter hätte ich schon eine Idee, nur weiß ich noch nicht wie ich die Kabel verlegen soll. Die Scheinwerfer sollen wie auf dem Bild angebracht werden. Habt ihr schonmal sowas gemacht, weis jemand wie man so etwas machen könnte?
Alex
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Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 05.02.2008 22:30:06 Titel: |
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Grüße Dich, willst Du die mit dem Rückwärtsgang schalten?
Wenn ja meß doch einfach mal raus welches Kabel das is und mach ein dazwischen.
Dann kannste oben zwei mit 55W anbringen.
Wenn Du es separat schaslten willst dann mußt halt ein neues Käbelchen ziehen samt Schalter und .
Oder Du guggst Dir nach nem Schalter der 30A schalten kann.
Wie Du die Lichtlein oben am Dach befestigt ist Dir überlassen.
Ich nenn mal so paar Stichworte:
Schrauben
Nieten
Kleben
Hoff Dir wenigstens bissle geholfen zu haben. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5925 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2,7CRD 2. Pajero 2,5TD L040 3. Mercedes Benz 200D W124 4. Mercedes Benz Vito 116CDI |
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Verfasst am: 06.02.2008 11:31:01 Titel: |
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Moin,
ich wollte die seperat schalten, und befestigen wollte ich sie an der "Regenrinne" mit Haltern ähnlich den von Dachträgern. Ich hatte http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=8755&highlight=arbeitscheinwerfer den Thread schon mal gelesen, und finde diese Lösung eigentlich am besten. Nur leider ist sie für das falsche Auto.
Kennt jemand eine ähnliche Lösung bei der Kabelverlegung für den L040?
Bohren will ich auf keinen Fall.
Alex | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
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Verfasst am: 06.02.2008 21:49:16 Titel: |
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Hey Alex
vor dem gleichen Problem stand ich darmals auch.
Ich hatte bei mitsu mir ne externe 12 V anklemmen lassen über ne große 30 A Sicherung.(Siehe Bild) Diese kann ich aus dem Innenraum Ein und Aus schalten.
Unter der Abdeckung häng nen . (Masse vom Rahmen) Ich hab es so gemacht, das wenn die und das Normale Standlicht an sind dann leuchten auch die scheinis. Also ich muss den Schaltstrom und den Arbeitsstrom einschalten.
So kann ich die scheinwerfer immer an machen und nicht nur beim Rückwärts fahren.
Gruß Alex | _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.03.2008 20:59:23 Titel: |
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die idee vom alex ist gut...
als alternative... schraub sie an die tür, zwei kleine klemmen, oben auf die tür gesteckt und die kabel unterm gummi langezogen...den rest kannst du vom alex übernehmen (die sache mit dem und den kabeln) | |
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