Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vom Aufschwung durch Dschungelwimmern
Känguruhoden als Konjukturfaktor

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 11:51:59    Titel: Vom Aufschwung durch Dschungelwimmern
 Antworten mit Zitat  

Auch ohne Tote bringt das Dschungelcamp eine Top-Quote. Vorgestern abend schauten rund 6 Millionen Zuschauer bei der RTL Version eines inzenierten Sozialdarwinismusspektakel zu. Irgendwo im australischen Outback, wo Fuchs und Hase sich schon längst gute Nacht gesagt haben, tauchen Prominente aus der RTL eigenen Recyclinganlage in alten Autowracks nach Coupons für sowas ähnliches wie Nahrung. Nennen wir es Sterne, dann klingt es humaner. Aber so groß die Müh und Pein doch ist, so schnell kann der mehr oder weniger gut bezahlte Abenteuerurlaub auch beendet sein - Denn die Zuschauer wählen jeden raus, der nicht genug Fleisch zeigt oder durch Aufgabe seiner letzten Würde von sich reden macht. Irgendwann diesen Sonntag haben wir dann nämlich endlich wieder einen neuen König - Den Dschungelkönig. Rio Reiser hat abgedankt, jetzt beginnt (vielleicht) die zweite Ära des Bata Illic.

Wieso schauen wir soetwas in diesem Maße, wieso läuft auf jedem dritten Fernseher hierzulande diese Reality-Show? Während bei uns Gammelfleischskandale zum guten Ton gehören und erste Feinschmecker am Bahnhofsimbiss schon direkt nach entsprechend angezogenem Fleisch fragen, regt man sich über Rattenhoden und rohes Käferragout am anderen Ende der Welt noch amüsiert auf - Man lebt seinen eigenen Voyeurismus in vollen Zügen aus, direkt mit der Familie, während Oma die Chips aus der Küche holt.

Mich beschäftigt nach wie vor die Frage, wieso Gina Wild sich bisher noch kein einziges mal nackig gemacht hat und welchen Sonderstatus Sonja Zietlow und Dirk Bach eigentlich genießen, dass sie einige Meter über dem Camp hausen und ablästern dürfen.

Wieso Menschen, die einmal im Leben kurz im Fernsehrummel erfolgreich waren (oder zumindest von sich glauben, dies sei so gewesen), sich dazu verleiten lassen, wie im Erlebniszoo vor den Augen der Welt die eigene Selbstaufgabe zu inzenieren und unterbewusst auch noch zu zelebrieren, bleibt ein Rätsel. Bisher ging noch niemand aus diesem Fernsehformat als neuer A-Promi hervor. Von Julia Biedermann wusste ich bisher auch gar nicht, dass es noch eine Karriere nach "Ich heirate eine Familie" gab - Und das muss vor gefühlten 30 Jahren gewesen sein.

Eines ist schon jetzt gewiss - Es wird weiter gehen. "Dschungelcamp III Reloaded - Jetzt wirds richtig fies" - Endlich auch mit Fessel- und Folterspielen, wo die neuen Promis, die jetzt gerade bei DSDS gecastet werden, mal zeigen können, was sie wirklich aushalten. Da läßt man sich drei Tagen an einen Baum binden, um dann eine Dose warme Cola zu bekommen. Sowas scheinen wir ja sehen zu wollen. Ich warte schon auf die erste Inquisitions-Show auf Bibel-TV, die würde sicher auch alle Quotenrekorde brechen. "Deutschland jagt die Superhexe" - Moderiert von Sonja Zietlow und in der Rolle des Chef-Inquisiteur natürlich Dirk Bach, der jedem ungläubigen Heiden ersteinmal einen Aufenthalt im RTL Umerziehungscamp spendiert. Nach Big Brother müßte es selbige ja zu Genüge geben und Kameras sind auch schon drin.

Freuen wir uns auf die neue Saison von Shows, die wirklich zeigen, was wir schon immer sehen wollten. Das motiviert die Unterschicht und steigert das Bruttosozialprodukt. Glauben Sie nicht, dieses Zitat wäre von mir - Neee, dass hatten wir alles schon. Nichts Neues im Westen - Es geht aufwärts in Deutschland und das verdanken wir alleine RTL und dem Eisbärenkuschelbärchen Knut. Danke!

(Satire)

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi
...der mit den Würfeln...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: LIF
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Amarok
2. Schaeff hr04
3. Iseki 5040AL
4. Humbaur HTK 3500.37
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:06:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse Bericht YES




rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Knuddel

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:39:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Good Job
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.01.2008 13:21:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sowas schau ich mir net an, da wirste ja bekloppt rotfl ..ok, kurz mal reingeschaut..als der Schleim kam rotfl

aber wenn`s mal soweit is, und ich hör dann auch noch Stimmen Unsicher sollen se mich gleich abholen und wegsperren rotfl

..ne verrückte Welt is das geworden.. und jeder will Superstar oder Dschungelkönig im Fernsehen werden Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Nach oben
Fine
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: bei Papa
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. geiles Fahrrad
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 13:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man Menschen und ein Terarium sehen will geht man in den Zoo und setzt sich nicht vor die Glotze!!!!!!!!!!!!! YES
(obwohl es eigendlich einfacher ist Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? )

_________________
Nicht ohne mein Nutella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fine
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: bei Papa
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. geiles Fahrrad
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 13:53:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2 Mal Nee, oder?

_________________
Nicht ohne mein Nutella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:08:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Passt doch gut zu dem Zeitpiraten-Thread.

Ich warte nur darauf, dass endlich dieses Michelinmännchen im Tropenanzug platzt.

Peinlich, peinlicher, Dschungelcamp

Abgehalfterte Möchtegernstars der Kategorie Z und XXX rotfl , denen nix zu peinlich ist, um endlich mal wieder in der Titelseite der Bild zu erscheinen.

"Ich fresse Kakerlaken, bringt mich auf den Titel"
"Ich bin auch Promi, lass mich rein"

Der einzige Hoffnungsschimmer ist am Abschluss des Camps eine live übertragene Gangbang-Abschiedsorgie der gesamten Crew mit "Jetzt wirds schmutzig" Gina.

Auf gehts


Trash-TV, vergleichbar mit den geistigen Ergüssen des Dieter B. bei

"Deutschland sucht den Superdeppen, der sich hier in der Sendung zum Arsch macht und nach einem Song in den Top 10 wieder seinen alten Job als Toilettenputzer im Bahnhof machen kann"


Da guck ich lieber gar kein TV oder geht mit meinem Hund spazieren oder habe wilden Sex mit meiner Frau auf dem Küchentisch.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen




Zuletzt bearbeitet von kingoftf am 25.01.2008 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@FLASHMAN
was du armer kerl dir alles so anschauen musst um

uns bericht erstatten zu können......... Knuddel

dafür beneidet dich niemand Unsicher


ergebensten gruss siggi109 Heiligenschein

























(auch satire Ätsch )

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:23:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zu meiner Freude und Bedauern, aber ich muss an dieser Stelle mal festhalten, dass ich bisher keine einzige Folge gesehen habe. Meine Ergüsse ergaben sich schon aus der Vorschau, den Tageszeitungen und Reflektionen im Bekanntenkreis. Smile

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seltsam sind vor allem sogenannte Stars, die keiner kennt Obskur

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:41:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Seltsam sind vor allem sogenannte Stars, die keiner kennt Obskur


Tu nicht so scheinheilig Wut

Die Michaela kennst du nur unter einem anderen Namen
und hast vermutlich auch nicht so sehr aufs Gesicht geachtet. rotfl rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:42:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flödschd

Weisst Du wieso es nur 6.000.000 Zuschauer waren und nicht 6.000.001 ??? Grins Grins Grins


P.S.:
J. Biedermann hat sich ja im Vorfeld für den Playboy ausgezogen.
Wenn ich eine gute Bekannte zitieren darf: " Die Frau hat ja eine Erotik, wie ein Schubkarrn! "
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Zuletzt bearbeitet von am 25.01.2008 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:44:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
borsti hat folgendes geschrieben:
Seltsam sind vor allem sogenannte Stars, die keiner kennt Obskur


Tu nicht so scheinheilig Wut

Die Michaela kennst du nur unter einem anderen Namen
und hast vermutlich auch nicht so sehr aufs Gesicht geachtet. rotfl rotfl


Doch, es kam aber auf die Schlusszene im Film an Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:50:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:
@Flödschd

Weisst Du wieso es nur 6.000.000 Zuschauer waren und nicht 6.000.001 ??? Grins Grins Grins


Du hast in Mathe wieder ned uff´passt Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl

Julia Biedermann im Playboy? Huch
@Achterl: Du weisst, was das bedeutet, ja? Komm nur, Freundchen!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.186  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen