Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6395 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 22.01.2008 17:48:08 Titel: Insgesamt 6 St. MT Reifen 235/85/16 |
|
|
Habe durch diverse Autokäufe und Felgenkäufe einige MT Reifen in 235/85/16 gesammelt. Alle haben zwischen 2und 5mm Profil (meistens um die 5mm) und sind älter, haben aber keine Risse oder sichtbaren Beschädigungen.
3 St. Bridgestone MT
1 St. BFG MT
2 St. General Grabber MT
pro Stück 5,- € an Selbstabholer
Tel: 0171/7466309 Standort Lüdenscheid/NRW
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 23.01.2008 19:58:06 Titel: |
|
|
Vorschlag: Vorbeikommen und raussuchen welche Euch 5,- € wert sind und den Rest gratis mitnehmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 04.02.2008 19:20:49 Titel: |
|
|
Will keiner mehr? 5 Stück sind noch da. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 sono Wolf, risolvo problemi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco II Td5 G4 '04  2. Africa Twin '91 |
|
Verfasst am: 26.03.2008 16:04:46 Titel: |
|
|
hi Gunther,
Dein Ex-Disco war gerade wieder mal in Libyen, wo es ihm (oder ihr?) wieder prima gefallen hat.
Ausser 2 zerschnittenen Pneus (der Profi ist mit Sommerreifen im Vulkangestein rumgefahren...) war wieder nix zu bemängeln.
Ich hab zwar schon 2 neue Reifen, wollt mir auf die nächste Tour aber doch noch 1 Ersatzdecke mitnehmen. Da wären Deine 1 bis 3 Bridgestones mit so-lala-Profil gerade recht
In Deine Ecke komm ich leider demnächst nicht, aber wenn sich ein Transport ergäbe, würd ich die gern abnehmen. Hatte mein Disco die vielleicht sogar schon mal an?
ciao,
Wolfgang | _________________ Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)
... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.03.2008 16:29:19 Titel: |
|
|
Hermes ist euer (preisgünstiger) Freund! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 26.03.2008 18:04:45 Titel: |
|
|
ich denke die Reifen kriegen wir irgendwo als Mitreisende mit rein.
Meinerzhagen (A45) nach München wird doch wohl was gehen, die Saison fängt doch grad erst an.............. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.03.2008 19:14:16 Titel: |
|
|
Ich muß ja eh noch bei Gunther vorbei, wegen den Reifen für Robert.
Der kommt hier im April noch vorbei, dann wären schon mal in Esslingen.
Bzw. im April komme ich wohl auch noch mal in die Gegend von Dachau,
da könnte also was gehen
Also macht was klar, dann hol ich den Altgummi am nächsten WE ab.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 26.03.2008 19:29:54 Titel: |
|
|
, erst will keiner die alten Pellen, jetzt alle. Ich hatte die Robert Grotz zu den von ihm gekauften Vitara Felgen als Zugabe geschenkt, aber er hat sich nicht wieder gemeldet ob er die Reifen jetzt auch haben will. Ich schreibe ihm eine pn und dann melde ich mich wieder.
Ramius will auch einen als Ersatzrad.
Dr. Koordniate: Von den Bridgestone sind nur noch 2 Stück übrig, das sind die Liegenden auf den Fotos. Die waren noch nicht auf dem Disco. Da hatte ich zwar auch 5 Stück Bridgestone MT drauf aber die sind auf den Hilux gewandert, bevor Du den Disco gekauft hast. Die 4 St. Hankook und der eine Bridgetone AT die Du mit dem Disco gekauft hast, waren auf dem Hilux als ich ich den Hilux kaufte. Dann hat mir der Verkäufer des Hilux (den Du bestimmt kennst: http://www.ulli-deutz.de/index.html ) noch die 3 St schlechten Bridgetone MT mitgegeben und einen Bridgestone MT mit fast vollem Profil. Die 6 St. Bridgstone MT mit gutem Profil gebe ich natürlich nicht ab. Die anderen 4 MT waren bei den 9 St Hiluxfelgen (endlich mit der richtigen Einpreßtiefe) mit dabei die ich dann neulich gekauft habe. So wird man unfeiwillig zum Altreifentandler
Übrigens: mal wieder ein paar Wutsmilies für das Bild, elender Tierquäler. Aber geile Fotos, leider vermutlich ein mulmiges Gefühl auf der Rückfahrt oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 28.03.2008 02:11:24 Titel: |
|
|
Ääääh?!? Komplett verwirrt?!? Was is'n denn jetzt noch verfügbar? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 28.03.2008 09:29:04 Titel: |
|
|
gyroskalamari hat folgendes geschrieben: | Ääääh?!? Komplett verwirrt?!? Was is'n denn jetzt noch verfügbar? |
Dr. Koordinate will (vermutlich) die 2b St verbliebenen Bridgestone MT (liegend auf dem Foto als es noch 3 waren). Die 2 St General MT und der 1 St BFG MT sind somit noch verfügbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 28.03.2008 10:58:18 Titel: |
|
|
Wieviel Profil hat der verblieben BFG MT denn noch?
Falls um die 5 mm, würd ich den wohl gern für mein zerfleddertes Ersatzrad nehmen.
Thanx,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 28.03.2008 12:26:34 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Wieviel Profil hat der verblieben BFG MT denn noch?
Falls um die 5 mm, würd ich den wohl gern für mein zerfleddertes Ersatzrad nehmen.
Thanx,
Oily |
4 bis 4,5mm | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.03.2008 10:31:29 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | , erst will keiner die alten Pellen, jetzt alle. Ich hatte die Robert Grotz zu den von ihm gekauften Vitara Felgen als Zugabe geschenkt, aber er hat sich nicht wieder gemeldet ob er die Reifen jetzt auch haben will. Ich schreibe ihm eine pn und dann melde ich mich wieder.
........
Dr. Koordniate: Von den Bridgestone sind nur noch 2 Stück übrig, das sind die Liegenden auf den Fotos. |
Hallo Gunther,
gibts schon eine Rückmeldung, oder muß ich mit meinem Besuch bei dir noch warten  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2008 11:06:16 Titel: |
|
|
hi henning
die reifen kannste ruhig mit nach esslingen bringen, wenn robert die nicht brauchen kann dann würd ich noch ein ersatzrad brauchen können.. ;)
[ ps in der ecke liegt einen motor, 3L steht drauf probier den mal unbemerkt in deiner hosentasche zu stecken.. ich bräucht den...
 | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 31.03.2008 11:13:52 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | , erst will keiner die alten Pellen, jetzt alle. Ich hatte die Robert Grotz zu den von ihm gekauften Vitara Felgen als Zugabe geschenkt, aber er hat sich nicht wieder gemeldet ob er die Reifen jetzt auch haben will. Ich schreibe ihm eine pn und dann melde ich mich wieder.
........
Dr. Koordniate: Von den Bridgestone sind nur noch 2 Stück übrig, das sind die Liegenden auf den Fotos. |
Hallo Gunther,
gibts schon eine Rückmeldung, oder muß ich mit meinem Besuch bei dir noch warten  |
Robert braucht die Reifen nicht mehr, aber ob Du als Zwischenstation für Dr. Koordinate dienen sollst weiß ich noch nicht. Wolfang hat noch nicht geantwortet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|