Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die virtuelle Trophy...
sie lebt und wächst durch EUCH!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.01.2008 07:58:44    Titel: Die virtuelle Trophy...
 Antworten mit Zitat  

Also versuchen wir das mal.

Eins vorne weg: Die hier gestellten Aufgaben macht jeder auf eigene Gefahr und muss selbst abschätzen ob er sich das zutraut. Für alle Schäden an Fahrzeugen, Material und Personen seid ihr selbst verantwortlich!

Es geht hier nicht um einen ernsten Wettbewerb, sondern mehr um Spass und Zeitvertreib, da man ja die Prüfungen nur schlecht kontrollieren kann.

Ich werde hier möglichst jede Woche eine Aufgabe stellen, die man dann bis zum Sonntag Abend bebildert oder gefilmt einstellen kann, wenn man sie bewältigt hat.
Mir werden sicher irgendwann die Aufgaben ausgehen, deshalb bin ich auf Hilfe von euch (bitte als PN) angewiesen. PNt mir doch Sonderprüfungen, die ihr euch ausgedacht habt oder schon mal auf einer Trophy bewältigen musstet.

Anfangs werde ich dann die Punkte vergeben, bis evtl. da eine andere Lösung zustande kommt.

Natürlich kann man jederzeit einsteigen und auch mal Sonderprüfungen auslassen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.02.2008 23:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer jetzt neu einsteigen möchte, der schaut einfach hier nach dem Fred mit der SP (Sonder Prüfung) mit der höchsten Nummer. Da steht die Aufgabe und bis wann sie erledigt sein soll. Meistens gibt es die SPs am Mittwoch.


Es gibt zusätzlich noch ZSPs (Zusatz Sonder Prüfung). Die gibt es unregelmäßig und sind nur für Teilnehmer die nicht in den Top 9 der Gesamtplatzierung sind. Gedacht sind die ZSPs für Neueinsteiger. So haben diese auch die Chance weiter nach vorne in der Gesamtwertung zu kommen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Ldorf bei Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lightweight Serie III Fiona
2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise
3. Kawasaki KFX700 Mistbiene
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 16:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mir wer in ein paar dürren Worten erklären, wie das hier geht?

Scheint sehr spaßig zu sein, wenn ich mir das mit dem Viehzeug im Auto anschaue, ich würd da gern mitmachen...

Startnummer geben lassen, Prüfung machen, selbst dokumentieren und dann hier posten? Oder gibt's da irgendwo ne Art Reglement? Wer sagt mir dann, dass ich die Aufgabe richtig gelöst hab?

Oder gibt's nen Link, wo das alles zusammengefasst nachlesbar ist?

Dangge für Hilfe!

_________________
Wdlbrnft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 17:16:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob Du die Aufgabe richtig gelöst hast, sagen wir als Teilnehmer Dir schon. Wenn's daneben ging, wirst Du mit Spott und Hühnereingeweiden überhäuft. rotfl

Oberschiedsrichter ist aber natürlich Marcus "Hardy" Vorzieher als Erfinder vons janze!

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 12:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuell:

Nach dem der Forcierer die VT erfunden und am Anfang alleine gemanagt hat,
konnte er ab 2009 aus beruflichen und trophytechnischen Gründen nicht mehr so viel Zeit investieren.
Ab Herbst 2009 haben Billa und ich das Ganze organisiert. Mittlerweile seit Herbst 2010 mache ich es alleine.
Falls Ihr also irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, am Besten per PN an mich.

Ganz besonders suche ich ständig nach neuen Aufgaben. Wenn Ihr also auf Trophys, in der Kiesgrube,
beim Kindergeburtstag oder im Alltag Situationen erlebt, die sich evtl. als Aufgabe eignen, bitte her damit.

So und jetzt viel Spaß. YES

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.053  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen