Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung
Rekordfahrt von Paris nach New York

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 52, 53, 54  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 21:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe...


ich frag regelmaessig alle Monate mal nach. Was hat das mit belustigung oder Spott zu tun? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 21:44:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir ists wurscht, ich werde jetzt auch nicht alle 52 vollen seiten dieses threads hier "herauszitieren".
da sind auch kritische sachen von mir dabei, keine frage.
aber ich wollte nur mal meine meinung anmerken, wärs mein projekt und ich hätte solche probleme am hals, dann würde ich auf blöde kommentare wie

Zitat:
aja... ich schau schon immer bei Avito im Чукотский автономный округ..... aber bisher war nix..... Grins


auch nicht reagieren....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 23:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
mir ists wurscht, ich werde jetzt auch nicht alle 52 vollen seiten dieses threads hier "herauszitieren".
da sind auch kritische sachen von mir dabei, keine frage.
aber ich wollte nur mal meine meinung anmerken, wärs mein projekt und ich hätte solche probleme am hals, dann würde ich auf blöde kommentare wie

Zitat:
aja... ich schau schon immer bei Avito im Чукотский автономный округ..... aber bisher war nix..... Grins


auch nicht reagieren....


du reagierst nicht nur auf scheinbar blöde Kommentare nicht nicht, sondern auch auf ganz neutrale Anfragen per pn.

Sollte also kein Massstab nicht werden.

Wie dem auch sein mag, es scheint z.Zt. unpassend zu sein, hier Verlautbarungen in Beifalls- oder Missfallensbeiträgen zu äußern.

Auch schade eigendlich.

Aber was solls. Knuddel

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 02.04.2011 04:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Grafe,

einen spitzen und mit einem Augenzwinkern geschriebenen Beitrage (Smilie uebersehen) als bloeden Kommentar zu deklarieren, ist IMHO grenzwertig. Winke Winke

Man hat sich entschlossen, das Geschehen vor Ort einer breiten Oeffentlichkeit zugaenglich zu machen, z.B. hier ueber das OF. Damit geht man bewusst die Gefahr ein, das nicht nur Lobesgesaenge angestimmt werden (z.B. in einigen Jeep Foren), sondern u. U. eine Diskusion entsteht, man Zustimmung, Ablehnung, Kritik (z.b. Forum auf russland-aktuell.ru, dort besuchten einige User Veranstaltungen von pny2009 in u. a. in Novosibirsk ) und Nachfragen, als Reaktion erhaelt.
Schoen zu lesen in 2 russ. Foren, wie dort mit Nachfragen (auch kritischen) vom "Berichterstatter" umgegangen wird. Pers. Beleidigungen braucht sich keiner Gefallen zu lassen, haben in Beitraegen nicht zu suchen.

In fast allen Foren (klick Dich mal durch die Linkliste auf pny2009) ist der betreffende Tread laengst versunken, da kein weiteres Interesse mehr besteht. Die juengste Reaktion (abgesehen vom OF, vielen Dank an BlueGerbil!) ist aus 11/2010 auf chukotken.ru.

Nix fuer Ungut, locker bleiben.... Tröst

Gruesse, Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 02.04.2011 05:03:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

......2x abgesendet... Nee, oder? ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.04.2011 13:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
in den nächsten Tagen sollte es wieder was zu Gucken geben...



Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
ohne worte will nur bilder sehn
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.04.2011 20:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


du reagierst nicht nur auf scheinbar blöde Kommentare nicht nicht, sondern auch auf ganz neutrale Anfragen per pn.



was im speziellen versuchst du mir damit vorzuwerfen?! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 16.05.2011 22:02:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

“The Paris/New York Transcontinental was a highly successful PR action, having created nearly 3.3 million Euros of PR Value for your organization and event sponsors. Moreover, the event produced a truly global buzz – generating coverage in 16 countries and more than 31 million media contacts worldwide. These are numbers both you and your team can certainly be proud of.” - Eric Ziller, Project Manager – PRIME research - F.A.Z.-Institut

http://www.ee-mj.com/pny.html

Wie es aussieht ist das Projekt beendet. Die "Südroute" Chukotkas ist "nie zuvor" befahren worden und man hat es "alleine" geschafft. Nun ja...die nächsten Projekte laufen ja bereits und somit gilt nur noch zu klären wo die Wagen und Anhänger stehen und wann Jens sie kaufen und abholen kann, oder?

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PNY2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Im Kalten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JK F1
2. Jeep Wrangler JK F2
BeitragVerfasst am: 17.05.2011 07:52:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, lieber Oilworker, für dein unermüdliches Interesse am PNY Projekt! Schön zu sehen, das es dich so fasziniert! Ich denke aber, das Extrem Events das Projekt selber für beendet erklären wird, wenn´s soweit ist. Du wirst es dann auf jeden Fall erfahren, versprochen!

Nichts desto trotz, ich habe die Kollegen im Office in Limburg mal schauen lassen - eine Anfrage von einem Jens wg. dem Kauf der Fahrzeuge haben wir nicht erhalten - wohin hatte er sie denn geschickt? Bzw. was ist dein Bezug dazu oder dein Interesse daran?

Hier nochmal die Kontaktinfos, damit nix verloren geht:

Zitat:
Extrem Events – Matthias Jeschke e.K.
Diezer Straße 48
D-65549 Limburg – Germany
T.: +49 6431 284177
F.: +49 6431 284917
M.: +49 171-4640277
E-Mail:


Beste Grüße,
Jan Liska

_________________
Jan Liska
Extrem Events


Paris - NewYork 2009 Transcontinental: Folge uns bei Twitter | Facebook | Website | YouTube

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 17.05.2011 08:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jan, ich bin hier nicht der Einzige der sich für die Expedition interessiert.
Du kannst hier ja mal nachlesen wer alles weiterfragt und vor allem nachdem Du Anfang des Jahres neue Infos und Bilder zugesagt hattest.

Zitat:
Weiter geht´s auf jeden Fall, aktuell stehen die Fahrzeuge warm und trocken, gestern abend gerade wieder zwei lange Telefonate geführt zu dem Thema, aber noch ist nix spruchreif. Aber in den nächsten Tagen sollte es wieder was zu Gucken geben... (vom 11.01.2011)


Den Beitrag hab ich durch Zufall gesehen und hier deshalb gepostet, da hier sonst nichts mehr kam und selbst diejenigen die immer wieder mal nachgefragt haben keine Reaktion bekamen.
Zumal die Filme schön geworden sind und hier sicher auch Leute interessieren, oder?

Es gibt auch in anderen Foren auf dieser Welt, wo Du/Ihr eifrig gepostet habt, Anfragen was nun ist, wie es weitergeht und warum es keine weiteren Informationen gibt...

Zitat:
Anybody knows anything about why they did not continu their journey?
Weather, money, anything?
They have not move at all this winter, and no info at all on the web site. Not even the main wed site of extrem events.
To sad. (Expedition Portal)


Ist das Nachfragen somit unerwünscht?

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.05.2011 10:07:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Jeschke und Co. darfste Beifallklatschen und Hurra schreien.

Kritisches Interesse oder gar kritische Fragen sind nicht erwünscht.

Das sind reine PR-Aktionen, da kann man keine Kritiker brauchen.

Da werden die Jungs mit einem Mal ganz komisch.

Wirste gleich wieder erleben. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 17.05.2011 13:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Isch warte noch Unsicher da passiert nüscht Unsicher Supi
Stellen wahrscheinlich noch Gedenkskulpturen auf oder entgraten die Bronzetafeln (sorry das war nun wieder "böse" Hau mich, ich bin der Frühling )

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bella_b33
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Saransk/Mordowien/Russland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Tiguan 2.0TSI
2. Opel Mokka 1.8 AT 4x4
BeitragVerfasst am: 30.08.2011 06:42:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Also ich würd jetzt so ein Fahrzeug als Winterhure in Obhut nehmen ;). Sonst stehen sich die Dinger noch gänzlich kaputti rotfl

BTW: Wie und OB es überhaupt noch weitergeht würde mich auch mal interessieren.

Gruß
Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 30.08.2011 07:41:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Nee, oder?

Unsicher Grins

Winke Winke

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 30.08.2011 10:19:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja, 2030 ist die Strecke bequem per ZUG befahrbar.
Dann braucht man keine Jeeps vergewaltigen.

http://www.heute.at/news/welt/In-14-Tagen-mit-dem-Zug-von-Moskau-nach-New-York;art414,593293

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 52, 53, 54  Weiter =>
Seite 53 von 54 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen