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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ohrdruf / Thüringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 V6 3,0 l Bj.90 2. 190er Benz Bj.90 |
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Verfasst am: 22.12.2007 22:06:41 Titel: Tank anbauen Pajero L040 ????? |
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Hallo Leute, habe mir letztens einen Pajero L040 3.0 L V6 141 PS aus Baujahr 90 zugelegt. Das Teil war leider nicht komplett zusammengebaut.
Nun habe ich noch ein Problem mit den (Sprit)leitungen auf dem Tank, dort sind einige Schläuche anzuschließen, aber ich bin da ein wenig überfordert,
;o( ..will auch nichts falsch anstecken, könnt ja was schief gehen !?
Wer kann mir da helfen??? Eine Skizze reicht schon...
Gibt es für den Automatik eine Euro2 Umrüstung? Habe mich schon umgehört aber ohne Ergebnis. Unser Mitsu.. Händler ist nicht kooperativ...da kann man auch die Kuh ins Horn kneifen ist der selbe Effekt.... Der will nur neuere Autos verkaufen...die gefallen mir aber nicht so..stehe mehr auf die Kantigen...
Vielleicht gibt es ja bei Euch einen der helfen kann ????
Danke Josch | _________________ Und kost Benzin auch.........scheißegal es wird schon gehn.......;o) |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
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Verfasst am: 23.12.2007 10:17:17 Titel: |
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Moin Josch
frag mal im Mitsu-Forum nach die können dir da evtl weiterhelfen
http://www.4x4travel.org
oder frag mal Tinker20 der hat nen V20 Tankanschlüsse müssten
aber gleich sein.
gruß Marco | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ohrdruf / Thüringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 V6 3,0 l Bj.90 2. 190er Benz Bj.90 |
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Verfasst am: 23.12.2007 10:24:54 Titel: |
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Moin Marco,
danke für die Info, werd mich gleich mal die Suche machen.
Gruss Josch | _________________ Und kost Benzin auch.........scheißegal es wird schon gehn.......;o) |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.12.2007 11:09:49 Titel: |
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Hi,
an den Tank gehen zwei Leitungen.
Die eine ist die Rücklaufleitung wo überschüssiger Kraftstoff zurück fließt, die andere die Förderleitung zur Einspritzanlage.
Ich hab jetzt mal kurz im Handbuch nachgeguckt.
Die Rücklaufleitung sitzt außermittig. Die andere hat ihren Anschluß in der Mitte.
Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Beim L040 kenne ich mich halt auch nicht so aus.
Viel falsch machen kannst aber nicht.
Ich würde Dich ansonsten einfach auch ans travel-forum verweisen.
Gruß Andreas | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ohrdruf / Thüringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 V6 3,0 l Bj.90 2. 190er Benz Bj.90 |
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Verfasst am: 23.12.2007 12:46:52 Titel: |
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Moin Andreas, danke für deine Bemühungen.
Das Problem sind auch nicht der Vor und Rücklauf sondern auf dem Tank sind einige Leitungen die in den Tank und in Kunststoffdosen gehen. Habe schon viel an Autos geschraubt aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
Werd mal weiter sehen....irgend einer wird das Problem kennen.
Vielen Dank
Gruss Josch | _________________ Und kost Benzin auch.........scheißegal es wird schon gehn.......;o) |
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Verfasst am: 25.12.2007 00:01:29 Titel: |
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Könnten die Dosen vielleicht Aktivkohle filter sein für die Entlüftung?? Nissan hatte sowas schwindeliges auch mal verbaut.
Wegen Nach oder Umrüstung Euro2 schaue doch mal Bei www.Oberland-Mangold.de nach. Dort bin ich selbst für meinen fündig geworden.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.03.2008 20:46:04 Titel: |
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hallo...
nicht vergessen, du hast bei dem 3,0V6 noch zwei filter am unterboden (ein links und einen rechts) die du anschliessen mußt. beim 2,6l ist alles auf dem tank.
wenn du noch fragen hast, meld dich
MfG Micha | |
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