Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
UNICAT Werbefilm


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2007 20:24:39    Titel: UNICAT Werbefilm
 Antworten mit Zitat  

http://de.youtube.com/watch?v=45Km1ArLbdA


.... Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it ......


man beachte die Torsion im Rahmen Respekt
Nach oben
Uni/Zuki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07
2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 22.12.2007 22:55:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon cool was Unicat so alles Baut, habe bei denen schon ein paar geile Geräte gesehen, denn die Firma ist in einem Nachbarort von mir. Die haben sogar eine eigene kleine Offroad Teststrecke! Vor einiger zeit ist bei denen jedoch ein Dreichachser Unimog ausgebrannt..... traurig

_________________
Gruß

Jens-Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
liphpip
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er HT 300tdi
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 23:53:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo,


das sieht schon spektakulär aus. die torsion bringen aber die fahrgestelle der lkw schon mit da hat unicat nix mit am hut.ausser das sie eine brauchbare lagerung für die koffer bauen.
das hat mein alter allrad lkw aber auch geschafft.
aber so schön es auch erscheinen mag sehr praktisch sind lkw s nicht zum reisen.

deshalb fahre ich ja auch mittlerweile ein landi und ich kenn schon mehrere leute die in der zwischenzeit umgestiegen sind auf kleineres weil die großen ungetüme einem zuviele grenzen setzen.

klein ist zwar manchmal unkomfortabel und man kann nicht lebensmittel von zu hause für die nächsten 6 monate mit schleppen ,was einen zu einkäufen auf lokalen märkten zwingt,aber dafür kommt man überall hin und wird nicht ganz so arg als gelddruckmaschine angesehen dadurch kann man dann auch auf lokale märkte gehen;-)


gruß liphpip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.05.2008 10:10:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na da mußte aber alle deine tassen im schrank festkleben... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 26.05.2008 23:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Netter Film, weckt Phantasien.......

............aber der Text und das "deutsche" Englisch sind einfach grausam..........

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.05.2008 23:31:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..gibt es auch in der deutschen Version..auf der UNIKAT-Seite. Winke Winke

http://www.unicat.net/de/index2-Videos.html

da kommt es noch besser rüber Supi
Nach oben
marcush
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.05.2008 09:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obwohl ich ein Fan von Expeditions-LKWs bin, kommen mir diese Ungetüme - gerade in den angesprochenen Werbefilmen - immer wie Dinosaurier vor: riesig, unbeweglich, unzeitgemäß, vom Aussterben bedroht.

Auf der Webseite von Actionmobil gibt es ähnliche Filme:

http://www.actionmobil.at/page12/page12.html


Der Kontrast wird vor allem dann drastisch, wenn man mal Bilder sieht von solchen Luxusriesen, umgeben von staunenden Kindern und Einheimischen. Da drängt sich mir das Bild auf von europäischen Eroberern, die mit ihren Galeonen durch die Ruderboote der Eingeborenen pflügen ...

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
liphpip
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er HT 300tdi
BeitragVerfasst am: 27.05.2008 19:45:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja genau so siehts am ende auch wirklich aus.

ich hab in mali ein gefährt gesehen das hatte mehr komfort/luxus austattung im 6x6 mobil als ich zu hause!und die hatten wirklich¡¡¡¡und das ist kein scherz!!!!fleisch und lebensmittel für 6 monate an board in der gefriertruhe eingebunkert damit sie sich nicht auf die märkte begeben müssen!eine primix anlage an board mit bier/cola im überfluß!1000l frischwasser aber die chemietoilette im nächsten fluß entsorgen statt einfach ein loch zu buddeln(auch das kein scherz!!)
wir haben ein schweizer giganten MAN getroffen in sidi ifni der uns stolz berichtete in nicht mal 10 wochen bis benin und wieder zurück gefahren zu sein.seine frau erzählte uns sie hätten einen tag pause am strand in togo gemacht und nochmal 2 auf der rücktour in der zebrabar!!!und man braucht halt ein lkw wenn man lange haare hat zum duschen!!!lange haare=lkw...wir(zumindest die mitreisenden frauen) hatten lange haare..sollte das nu heißen wir wären dreckig??
ich finde es mehr als fragwürdig mit mehr komfort im fahrzeug rumzufahren als die einheimischen zu hause haben.aber so werden die auch behandelt.der 6x6 beschwerte sich bei uns das er an jeder grenze richtig fett zur kasse gebeten wird..wasn wunder.
wir haben alle grenzen ohne bestechung passiert.
da muß man sich nicht wundern das die was ab haben wollen vom grossen kuchen.
ich könnte ewig weiter darüber schreiben.so hat uns in marocco die frau von son großmobil fahrer angemacht wir sollten mal ne matte unter die leiter unseres dachzeltes legen wir würden ja den ganzen dreck da hoch schleppen....das während ihr man grad die satelitenschüssel ausrichtete....
ich hör jetzt besser auf!!wobei es auch sehr bodenständige lkw reisende gibt.
aber zu oft wurden wir enttäuscht typen die mit ihren man kat 6x6 bäume fällen die im weg stehen statt drumherum zu fahren,oder motorsägen rausholen um aus den wenigen vorhandenen bäumen n schönes lagerfeuer zu machen...
gruß liphpip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2008 22:52:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://de.youtube.com/watch?v=CrP2ezH9ENA&feature=related Heiligenschein
Nach oben
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.07.2008 11:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bild schön, musik und text crap...

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.07.2008 11:28:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie so oft bei youtube Grins
Nach oben
marcush
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.07.2008 15:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der LKW ist aber - verglichen mit den Unicat- und Actionmobil-Brontosauriern geradezu Kompaktklasse. Für die tunesischen Stuckeldünen sind die Dinger ja wohl nicht wirklich die idealen Fahrzeuge.

Bei 2:12 habe ich wirklich erwartet, dass die ganze Fuhre umkippt. Sieht ja spektakulär aus - obwohl der Schwerpunkt wahrscheinlich so niedrig ist, dass da gar nichts passieren kann.

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102628 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen