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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 10.12.2016 22:15:14 Titel: |
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Da war ein Garrett Lader verbaut, der kam damals von Turbo-Motors soweit ich mich erinnere. Welcher das genau war, weiß ich nicht mehr. Ich habe leider keine Ahnung was mittlerweile aus dem Auto geworden ist, ich habe es nie mehr auf Veranstaltungen gesehen. Aufzeichnungen darüber liegen bei der Firma M. aus K. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 10.12.2016 22:18:54 Titel: |
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Sind das flexible Elemente oder Stahlbuchsen? Die Konstruktion mit Stahlbuchsen kenne ich. Ich habe aber seit Ewigkeiten keine abgerissenen Stehbolzen mehr gehabt. (an eigenen Autos) | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 10.12.2016 22:54:24 Titel: |
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Servus
Die ""flexiblen Elemente "" sind nix anderes wie distanzhülsen.( stahlhülsen )
Diese Art von Krümmer Stehbolzen verwende ich schon seit x Jahren.
Die sind absolut unkapputbar.
Durch das mehr an Länge können die besser arbeiten und in Verbindung mit den aufgebohrten löchern im Krümmer reißen weder die Stehbolzen noch der Krümmer.
Gruß, michi | _________________
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 10.12.2016 23:26:44 Titel: |
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Ein Freund von mir fertigt die in Kleinserie.
Wenn wer solche haben möchte kann ich den Kontakt herstellen.
Zu kaufen gibts die in der Form meines Wissens nirgends .
Gruß, michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
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Verfasst am: 11.12.2016 11:00:39 Titel: |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 11.12.2016 11:22:13 Titel: |
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Ah o.k. Fühlte sich irgendwie weich an als ich mit dem Fingernagel dagegen geklopft habe.
Kennt jemand den Krümmer? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 12.12.2016 13:06:17 Titel: |
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Larsiwald hat folgendes geschrieben: | http://www.offroadservice.net/defender-tuning/td5-motor-tuning/stehbolzensatz--dichtung-auspuffkruemmer-td5.php |
Servus
Ok , gibt also doch jemanden der das auch offiziell verkauft.
Preis ist auch ok. Ist nicht viel mehr als ich bezahle.
Gruß , michi | _________________
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 15.01.2017 20:48:42 Titel: |
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auch wenns nicht so aussieht. Das Armaturenbrett, bzw was dahinter ist, wurde erst mal sortiert. Der Sicherungskasten der sonst vor dem Schalthebel unter dem Armaturenbrett war wandert ins Armaturenbrett. Steuergerät bleibt in der Dachkonsole.
Der Luftfilter kommt in etwa an diese Position. Ich will dann mal schauen wie dort die Staubentwicklung ist. Sicher mehr als vorne aber da hat es keinen Platz. Sollte zu viel eigener Staub dort sein, kann ich seitlich über eine Hutze die Luft zum Lufi leiten.
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 15.01.2017 21:20:26 Titel: |
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Endlich gehts "sichtbar" weiter | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 18.01.2017 19:35:06 Titel: |
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Servus
Und du bist dir sicher das du bei dem kabelsalat noch jemals wieder alles zusammen bringst ?????
Schaut ja echt grimmig aus.
Sobald ich mehr als 4 kabeln lose habe schreibe ich mir die immer an.
Wie bekommst du die ganzen kabeln ans Dach ????
Über die heckwand oder die ""A Säule "" ?
Zum lufti :
DORT hast du mit Sicherheit jede menge Staub.
Mehr als gut ist.
Besser noch ein fettes Rohr vom lufti auf das Dach damit die Luft möglichst hoch oben und weiter vorne angesaugt wird.
Gruß, michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR BajaFender 2. VW T5 4X4 |
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Verfasst am: 19.01.2017 08:34:29 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 19.01.2017 09:22:45 Titel: |
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Wenn am Vielfachzyklon schon ein Ejektoranschluss dran ist würde ich den auch nutzen | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 19.01.2017 09:26:31 Titel: |
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Das mit den Kabeln ist halb so wild. 90% ist Originalkabelbaum.
Die Kabel laufen an der A-Säule hoch. Hatte ich vorher schon so.
Ich werde testen wie es dort mit Staub aussieht ( Gopro). Wenn es zu staubig ist, werde ich seitlich durch eine Hutze ansaugen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 19.01.2017 11:13:04 Titel: |
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Bei den extremen Staubbelastungen auf der Dakar haben alle Autos die das öfter erfolgreich gemacht haben (also wir nicht…. ) die Luftansaugung auf dem Dach und nach hinten geöffnet. Unsere Ansaugung durch die Haube hat in Tunesien und auch auf der Baja Deutschland immer funktioniert, auf der Dakar im Fech-Fech hat sie kläglich versagt. In Bolivien ist das so als würdest du von einer Schneefräse mit Staub beworfen, da lag teilweise 30cm hoch puderfeiner Staub auf der Haube, das hat selbst der Caterpillar Filter nicht geschafft. da fährt man mit Scheibenwischer auf Stufe 2 und hofft irgendwann doch mal wieder was zu sehen, außer gleich den Busch oder Baum den man dann gleich umnietet.
An der Seite würde ich nicht ansaugen, da ist sehr viel eigener Staub von den Rädern. Sieht man ja im Extremfall bei der originalen Td5 Ansaugung die den kompletten aufgewirbelten Dreck des rechten Vorderrades einatmet- schöner Schwachsinn ab Werk eigentlich. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 34125 Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover, Jaguar |
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Verfasst am: 19.01.2017 12:23:31 Titel: |
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Ist die Klappe dort hinten der Notausstieg??
Coole Sache | |
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