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Doku: 110 goes Trophy

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RallyeCopilot
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BeitragVerfasst am: 10.12.2016 22:15:14    Titel:
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Da war ein Garrett Lader verbaut, der kam damals von Turbo-Motors soweit ich mich erinnere. Welcher das genau war, weiß ich nicht mehr. Ich habe leider keine Ahnung was mittlerweile aus dem Auto geworden ist, ich habe es nie mehr auf Veranstaltungen gesehen. Aufzeichnungen darüber liegen bei der Firma M. aus K.

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RallyeCopilot
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BeitragVerfasst am: 10.12.2016 22:18:54    Titel:
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Sind das flexible Elemente oder Stahlbuchsen? Die Konstruktion mit Stahlbuchsen kenne ich. Ich habe aber seit Ewigkeiten keine abgerissenen Stehbolzen mehr gehabt. (an eigenen Autos)

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BeitragVerfasst am: 10.12.2016 22:54:24    Titel:
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Servus

Die ""flexiblen Elemente "" sind nix anderes wie distanzhülsen.( stahlhülsen )
Diese Art von Krümmer Stehbolzen verwende ich schon seit x Jahren.
Die sind absolut unkapputbar.
Durch das mehr an Länge können die besser arbeiten und in Verbindung mit den aufgebohrten löchern im Krümmer reißen weder die Stehbolzen noch der Krümmer.
Gruß, michi

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der präsident
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BeitragVerfasst am: 10.12.2016 23:26:44    Titel:
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Ein Freund von mir fertigt die in Kleinserie.
Wenn wer solche haben möchte kann ich den Kontakt herstellen.
Zu kaufen gibts die in der Form meines Wissens nirgends .

Gruß, michi

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Larsiwald
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BeitragVerfasst am: 11.12.2016 11:00:39    Titel:
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http://www.offroadservice.net/defender-tuning/td5-motor-tuning/stehbolzensatz--dichtung-auspuffkruemmer-td5.php
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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 11.12.2016 11:22:13    Titel:
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Ah o.k. Fühlte sich irgendwie weich an als ich mit dem Fingernagel dagegen geklopft habe.

Kennt jemand den Krümmer?

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BeitragVerfasst am: 12.12.2016 13:06:17    Titel:
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Larsiwald hat folgendes geschrieben:
http://www.offroadservice.net/defender-tuning/td5-motor-tuning/stehbolzensatz--dichtung-auspuffkruemmer-td5.php


Servus

Ok , gibt also doch jemanden der das auch offiziell verkauft.
Preis ist auch ok. Ist nicht viel mehr als ich bezahle.

Gruß , michi

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 15.01.2017 20:48:42    Titel:
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auch wenns nicht so aussieht. Das Armaturenbrett, bzw was dahinter ist, wurde erst mal sortiert. Der Sicherungskasten der sonst vor dem Schalthebel unter dem Armaturenbrett war wandert ins Armaturenbrett. Steuergerät bleibt in der Dachkonsole.



Der Luftfilter kommt in etwa an diese Position. Ich will dann mal schauen wie dort die Staubentwicklung ist. Sicher mehr als vorne aber da hat es keinen Platz. Sollte zu viel eigener Staub dort sein, kann ich seitlich über eine Hutze die Luft zum Lufi leiten.

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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 15.01.2017 21:20:26    Titel:
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Endlich gehts "sichtbar" weiter

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Liebe Grüße Robert

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BeitragVerfasst am: 18.01.2017 19:35:06    Titel:
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Servus

Und du bist dir sicher das du bei dem kabelsalat noch jemals wieder alles zusammen bringst ?????
Schaut ja echt grimmig aus.
Sobald ich mehr als 4 kabeln lose habe schreibe ich mir die immer an.
Wie bekommst du die ganzen kabeln ans Dach ????
Über die heckwand oder die ""A Säule "" ?

Zum lufti :

DORT hast du mit Sicherheit jede menge Staub.
Mehr als gut ist.
Besser noch ein fettes Rohr vom lufti auf das Dach damit die Luft möglichst hoch oben und weiter vorne angesaugt wird.


Gruß, michi

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Housten
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BeitragVerfasst am: 19.01.2017 08:34:29    Titel:
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warum sollte DA viel Staub sein? Ich finde die Stelle super. Natürlich wäre höher besser, aber soll ja auch noch gut aussehen alles.

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:22:45    Titel:
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Wenn am Vielfachzyklon schon ein Ejektoranschluss dran ist würde ich den auch nutzen Winke Winke

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Cheers

GSMIX


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BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:26:31    Titel:
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Das mit den Kabeln ist halb so wild. 90% ist Originalkabelbaum.

Die Kabel laufen an der A-Säule hoch. Hatte ich vorher schon so.

Ich werde testen wie es dort mit Staub aussieht ( Gopro). Wenn es zu staubig ist, werde ich seitlich durch eine Hutze ansaugen.

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BeitragVerfasst am: 19.01.2017 11:13:04    Titel:
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Bei den extremen Staubbelastungen auf der Dakar haben alle Autos die das öfter erfolgreich gemacht haben (also wir nicht…. Hau mich, ich bin der Frühling ) die Luftansaugung auf dem Dach und nach hinten geöffnet. Unsere Ansaugung durch die Haube hat in Tunesien und auch auf der Baja Deutschland immer funktioniert, auf der Dakar im Fech-Fech hat sie kläglich versagt. In Bolivien ist das so als würdest du von einer Schneefräse mit Staub beworfen, da lag teilweise 30cm hoch puderfeiner Staub auf der Haube, das hat selbst der Caterpillar Filter nicht geschafft. da fährt man mit Scheibenwischer auf Stufe 2 und hofft irgendwann doch mal wieder was zu sehen, außer gleich den Busch oder Baum den man dann gleich umnietet.
An der Seite würde ich nicht ansaugen, da ist sehr viel eigener Staub von den Rädern. Sieht man ja im Extremfall bei der originalen Td5 Ansaugung die den kompletten aufgewirbelten Dreck des rechten Vorderrades einatmet- schöner Schwachsinn ab Werk eigentlich.

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BeitragVerfasst am: 19.01.2017 12:23:31    Titel:
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Ist die Klappe dort hinten der Notausstieg??
Coole Sache
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