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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 29.08.2016 10:31:07 Titel: |
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die Kupplung selbst und Ausrücklager wird getauscht. Der Ausrückmechanismus schaut für mich noch gut aus oder was kann ich da prüfen?
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 29.08.2016 10:42:48 Titel: |
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Servus
Schwarzer federteller ?????
Gruss, michi | _________________
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.08.2016 10:51:32 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus
Schwarzer federteller ?????
Gruss, michi |
ach der Federteller... Ja, dann müsste es schwarz sein. Das Plastikteil mit der Nummer war das einzige "bunte" Teil | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
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Verfasst am: 29.08.2016 12:09:52 Titel: |
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Servus !
anhand der farbe des federtellers läst sich am leichtesten die düse zuordnen.
bei dir müssten die schwarzen und die blauen düsen passen.
die grünen die im P15 Motor drinnen sind gehen auch aber manche düsencodes lassen sich dann nicht vollständig in das P10 Steuergerät übernehmen und die düsen dürften auch einen höheren druck brauchen.
genau passen tun also die schwarzen und blauen.
überholte düsen gibt es in GB schon recht günstig.
jetzt schau mal ob echt nur die düse einen fehler hat und dann sieht man weiter.
gruss ,michi | _________________
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Der Schläfer
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Verfasst am: 29.08.2016 12:25:11 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: |
jetzt schau mal ob echt nur die düse einen fehler hat und dann sieht man weiter.
gruss ,michi |
ich Dackel hätte das zuerst machen sollen. Ohne Getriebe startet es sich so schlecht... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bünde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def 110 td5 2. Rover mini 3. Suzuki rgv 250 4. Triumph Daytona675 |
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Verfasst am: 29.08.2016 17:18:11 Titel: |
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Hallo,
Schau Dir mal die Stange am Nehmerzylinder an wenn die vorne nicht mehr rund ist hat sie sich in den ausrückhebel gearbeitet... dann haste nachher ne knarrende schwergängige neue kupplung....
Grüße
Philip | |
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Der Schläfer
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...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.08.2016 18:49:11 Titel: |
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gerade mal das Spiel in den Achsen überprüft:
Vorderachse knapp 10°
Hinterachse (Salisbury) 21°
hinten sind es eher Kegel/Tellerrad. Ist das bedenklich? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Der Schläfer
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Verfasst am: 29.08.2016 19:29:44 Titel: |
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flip_vzedhk hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Schau Dir mal die Stange am Nehmerzylinder an wenn die vorne nicht mehr rund ist hat sie sich in den ausrückhebel gearbeitet... dann haste nachher ne knarrende schwergängige neue kupplung....
Grüße
Philip |
danke für den Tipp. Die schaut tatsächlich nicht mehr schön aus. Gibt es den Einsatz im Ausrückhebel auch einzeln? Schaut aus als könne man auspressen.
Stange müsste FTC5199 sein. Reicht es die zu tauschen oder besser nen neuen Ausrückhebel nehmen?
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Der Schläfer
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Verfasst am: 29.08.2016 19:46:37 Titel: |
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Der Schläfer
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...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.08.2016 19:51:23 Titel: |
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beim 24h GORM Rennen hatten wir ja auch mal das Problem das ich aus der Box fahren wollte und erst die Lenkung keine Servo Unterstützung hatte und dann sogar blockiert hat. Es war ja alles Sand und somit kein Holz oder etwas in der Art im Gestänge. Später bin ich wieder gefahren und alles war gut. Das Lenkgetriebe habe ich ausgebaut und Anschlag bis Anschlag durch gedreht. Das läuft sehr schön hat an den Anschlägen kein Spiel und in der Mitte ganz wenig (ist ja normal). Kein haken oder rattern, wie ich das von anderen Lenkgetrieben schon gesehen habe. Hat einer ne Idee was das gewesen sein kann? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Offroader
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Verfasst am: 29.08.2016 19:56:19 Titel: |
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Habe beim letzten mal dann die Stange und den Ausrückhebel zusammen getauscht, kostet ja nicht die Welt in England und ich hatte keine lust das Getriebe ein drittes mal auszubauen.... | |
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Karpatenfuchs
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Verfasst am: 29.08.2016 21:22:26 Titel: |
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Servus
Wie willst du am Motor etwas prüfen / testen wenn kein Getriebe mehr drinnen ist ????
Ausrückhebel muss Sammt Stift müssen neu.
Die motorlager schauen ja böse aus , die sind mehr als fällig.
Ich fürchte die liste wird laaaange.
Gruss, michi | _________________
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
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Verfasst am: 29.08.2016 21:46:47 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | gerade mal das Spiel in den Achsen überprüft:
Vorderachse knapp 10°
Hinterachse (Salisbury) 21°
hinten sind es eher Kegel/Tellerrad. Ist das bedenklich? |
Was macht dich so sicher bei der Auflistung der Verdächtigen?
In der Regel ist es die Kerbverzahnung in den Nabenmitnehmern!
Wenn du den Eingangsflansch der Salisbury gerade in der Hand hast: bei geringstem Spiel ist die Lagervorspannung weg!
Ich habe gute Erinnerung an eine feste Distanz anstatt der Stauchhülse zwischen den Lagerinnenringen!
TD5 Radlagervorspannung in der Salisburylagerung | _________________ Tschüß
Kurt
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
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Verfasst am: 29.08.2016 21:48:15 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus
Wie willst du am Motor etwas prüfen / testen wenn kein Getriebe mehr drinnen ist ????
Ausrückhebel muss Sammt Stift müssen neu.
Die motorlager schauen ja böse aus , die sind mehr als fällig.
Ich fürchte die liste wird laaaange.
Gruss, michi |
Liegt alles auf einer Palette beim Spediteur. | _________________ Tschüß
Kurt
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Der Schläfer
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Verfasst am: 29.08.2016 21:59:13 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Was macht dich so sicher bei der Auflistung der Verdächtigen?
In der Regel ist es die Kerbverzahnung in den Nabenmitnehmern!
Wenn du den Eingangsflansch der Salisbury gerade in der Hand hast: bei geringstem Spiel ist die Lagervorspannung weg!
Ich habe gute Erinnerung an eine feste Distanz anstatt der Stauchhülse zwischen den Lagerinnenringen!
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das mit dem Spiel check ich mal.
Mich wundert es etwas das die Vorderachse weniger Spiel hat. Die hat ja einige Übergänge mehr als hinten. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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