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Doku: 110 goes Trophy

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mopic
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BeitragVerfasst am: 31.10.2015 10:45:47    Titel:
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Passendes Relais für alle Fälle : http://www.albrightinternational.com/products/su280/

Aber bei längeren Nachdenken klingt die Erklärung vom Präsidenten ,über die Schaltleistung der
Temperaturschalter logisch .
Da liegt der Hund wahrscheinlich begraben .
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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 31.10.2015 22:08:25    Titel:
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der präsident hat folgendes geschrieben:
Servus

Ich hatte in letzter zeit ein paar Fälle bei denen die spritpumpe zu wenig Sprit gefördert hat (Filter zu). Da sind die Symptome ziemlich gleich.
Der td5 hat leider keinen anschluss für den Dieselvordruck .

Kann man nur selber nachrüsten.


Gruss , michi


Filter ist neu. Haben wir direkt gewechselt. Kann also ausgeschlossen werden.

Dieseldruck Kann ich natürlich messen. Nur sieht das Instrument leider auch nicht ob das Diesel oder Luft mit Diesel ist.

Ich hab etwas Sorge so auf das nächste Rennen zu fahren. Am 2ten Tag kam das Problem ja auch erst nach ca einer Stunde wieder und testen im Renntempo ist immer so eine Sache. Wo will man das machen?

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BeitragVerfasst am: 31.10.2015 22:28:41    Titel:
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Servus !!

wenn die Haupt und vorförderpumpe ok ist und die schläuche + filter dicht sind dann kann man da mal ausschließen das da wo luft reinkommt.
das System hat ja jetzt lange gut funktioniert ,da ist ein fehler eher unwarscheinlich.
eine druckanzeige für den dieseldruck im kopf brauchst du aber trotzdem ,SO lassen sich fehler einfach viel leichter finden.

ich habe das jetzt schon 2 mal gebaut aber leider nie Fotos gemacht.

einfach den dieseltemp. fühler aus dem Druckregler schrauben und dort dann ein T stück reinschrauben.
in dem haben dann der druck und der temp. fühler platz.
du kannst den temp. fühler aber auch einfach weglassen , dieser wert ist der ECU eigendlich total egal.
fühler und anzeige kannst du eine für Öldruck nehmen. 5 bar skala reicht.

dann siehst du wenn die dieselpumpe zicken macht ODER die pumpe/düse Elemente gegen den zylinderkopf undicht sind/werden.
das hatte ich auch schon mal , da wurde ein kupferring undicht und kompressionsdruck ist in die Kraftstoffleitungen im kopf gelangt.
sieht man dann schön an der kraftstoff druckanzeige.

gruss ,michi

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 31.10.2015 22:37:05    Titel:
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macht Sinn, danke.

wo hast du das T-Stück her bzw was sind das für Gewinde?

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der präsident
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BeitragVerfasst am: 01.11.2015 08:41:59    Titel:
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Servus !!

gewinde weiss ich natürlich nicht mehr auswändig, habe mir damals einfach den temp. fühler geschnappt und bin bei meiner hydraulikfirma reingeschneid.
war für die keine grosse Sache , 1 T stück + 2 adaperstücke.
sollte sogar noch 2 sätze im lager liegen haben.
schau morgen mal nach.

gruss ,michi

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 29.11.2015 21:25:09    Titel:
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habe mal verschiedene Positionen für die Onboardcam getestet. Ich glaube ich brauch noch ein paar von den Dingern. Auf jeden Fall werde ich die Halter alle fest montieren um einen schnellen Wechsel möglich zu machen.

Welche Positionen gefallen euch denn, bzw welche gar nicht?


Hier würde ich die Cam auf die Beifahrerseite machen, so das man noch das Lenkrad mit drauf hat.









halten die Saugnäpfe an der Scheibe eigentlich im Rallye Einsatz?

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Zuletzt bearbeitet von Forcierer am 29.11.2015 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 29.11.2015 21:29:01    Titel:
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BeitragVerfasst am: 29.11.2015 21:36:46    Titel:
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Ich finde die erste und die dritte Position gut, sind halt Standardpositionen, aber bewährt.
Die Kamera in Fahrtrichtung würde ich aber tiefer hängen, so daß sie fast waagerecht aus dem Auto guckt.
Die Position im Radhaus ist gut, könnte aber einen massiven Kameraverschleiß zur Folge haben.

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 29.11.2015 21:41:02    Titel:
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Ich finde die erste und die dritte Position gut, sind halt Standardpositionen, aber bewährt.
Die Kamera in Fahrtrichtung würde ich aber tiefer hängen, so daß sie fast waagerecht aus dem Auto guckt.
Die Position im Radhaus ist gut, könnte aber einen massiven Kameraverschleiß zur Folge haben.


die 3te hatte ich tiefer bei den 24h GORM. Da hat aber die Scheibe so gespiegelt das man nie durch sehen konnte, egal wie die Sonne stand.

Das im Radhaus ist sicher keine Dauerposition. Das dache ich mal bei Testfahrten zu machen.

Nach hinten find ich aber auch nicht schlecht. Vor allem wenn einer hinterher fährt (hoffentlich einer den ich gerade überholt habe... rotfl )

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BeitragVerfasst am: 13.01.2016 17:15:29    Titel:
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gerade kam Post aus Polen...


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BeitragVerfasst am: 15.03.2016 16:57:58    Titel:
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hab dann mal ein paar Action Cam Halter verbaut...

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Leider habe ich das Stabilisierungstool bei Youtube geklickt... vorher wars besser.

Was ich nicht checke: der schwarze Rahmen der entsteht, wenn ich Videos mit der Lumix aufnehme. Hat einer ne Idee wie ich das ändern kann?

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BeitragVerfasst am: 15.03.2016 17:50:16    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:

Was ich nicht checke: der schwarze Rahmen der entsteht, wenn ich Videos mit der Lumix aufnehme. Hat einer ne Idee wie ich das ändern kann?


Kannst du nicht das Format einstellen? (16:9 / 16:10)

Sonst sieht das ja nett aus, nur dein Auto qualmt etwas Heiligenschein

_________________
Grüssle
Thierry
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BeitragVerfasst am: 15.03.2016 18:55:59    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:
Welche Positionen gefallen euch denn, bzw welche gar nicht?

Was auf jeden Fall m.E. gar nicht geht ist Pos. 3! 1/2 des Bildes ist sinnlos der Fahrzeughimmel und man sieht die Strasse vor sich nicht richtig. Müsste tiefer und etwas kleinerer Bildausschnitt.

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Beste Grüße!
"derBert"
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BeitragVerfasst am: 15.03.2016 19:15:38    Titel:
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1,3,4,5 find ich gut

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BeitragVerfasst am: 15.03.2016 20:06:55    Titel:
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Mir gefällt die letzte Einstellung am Besten! YES
BTW, die Stabianlenkung hinterlässt leichte Laufspuren im Innenkotflügel.
Wenn die Spuren deutlicher werden, könnte das ein Indiz für zu flexible Gummi-Metall-Buchsen sein. Unsicher

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Tschüß
Kurt
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