Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 09.04.2007 21:16:24 Titel: |
|
|
Das war ja ein hässliches Ding! Der hat sich auch wirklich nur festgefahren mit seinen ATV-Räderchen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2007 21:17:35 Titel: |
|
|
Ich sag mal nix dazu, hab vor Ort schon genug gelästert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 21:55:58 Titel: |
|
|
Warum lästern, wenn ich etwas nicht gut finde, dann sag ich es der Person in´s Gesicht, wenn mich diese um meine Meinung fragt, aber lästern ist hinterfotzig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:09:01 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Warum lästern, wenn ich etwas nicht gut finde, dann sag ich es der Person in´s Gesicht, wenn mich diese um meine Meinung fragt, aber lästern ist hinterfotzig... |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:15:56 Titel: |
|
|
der Erbauer des Monsterchen-Trucks hat uns aber nicht nach unserer Meinung gefragt - also wird gelästert !
Ich persönlich werde nicht zu Erschaffern der jeweiligen Kreationen hingehen und sagen "Ey, das ist ja ein krasses Teil" oder "Deine Kiste ist ja Sche..e" erstens könnte das man vielleicht nach einem Fahrtest beurteilen - ansonsten kann man vielleicht nach seinen eigenen bescheidenen Kenntnissen und/oder Erfahrungen irgendein Ding beurteilen. Diesen Monstertrackchen habe ich nicht im Einsatz gesehen, aber das "gelbe Ding" war einfach nur faszienierend. Wo andere eine erhebliche Steigung mit viel Schwung bewältigen konnten, dabei die Tore "umlegten" kroch dieser Eigenbau völlig easy rauf.
Und funktionalität zählt -- und lästern muß sein - ich lästere über Andere (wenns angebracht ist), Andere lästern über mich (Verladeaktion der Suze) na und ? Das hat nüscht mit Hintervotzig zu tun - das ist so - rein Menschlich.
Und was denkst du Strada, was so an Reaktion kommt die nicht Kund getan werden, wenn man ein Lämpchen wechseln muß und dazu eine ARB samt abbauen muß ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:19:51 Titel: |
|
|
Vinzen, ich habe nix dagegen wenn mir jemand seine Meinung ins Gesicht sagt, doch ich kann Lästerein hinter dem Rücken nicht leiden, das war der Punkt!
Und wenn jemand sagt, das er vor Ort schon genug gelästert hat, dann klingt das für mich so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:20:44 Titel: |
|
|
Danke vinzenz für die tollen Bilder.
@ all,
ich bitte darum das es in diesem Thread um Spottermotive geht und nicht um Diskussionen. Diese könnt ihr in einem eigenem Post fortführen oder per PN oder oder oder machen.
Danke für die Rücksicht grüßt
garnele
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:36:08 Titel: |
|
|
@Strada, Lästerer wirds immer geben. Beispiel Flashman. Selbiger scheuert einen Hang runter- durchaus beeindruckend - ich stand wie Andere auf der gegenüberliegende Seite des Kessels, und Flashman kam kurz vor einem Huppel zum stehen - die Kommentare der Anderen waren schon witzig/lästernd - solche Reaktionen sind doch aber Normal und nicht über zu bewerten.
Und die wenigsten werden die ins Gesicht sagen was Sache (aus ihrer Sicht) ist. Es wird immer geschleimt.
Und wenn ich mir jetzt in der Lausitz den rechten Schweller "getötet" habe, die einen werden sagen "Mein Gott ist der bekloppt", die anderen interessierts nicht - ich weiß jedenfalls, den Chero habe ich mir zugelegt um eben da mitzuspeilen und solcherart Schäden jucken mich nicht - weil reparabel - und gut ist. Ist brauche nicht unbedingt Anerkennung von Anderen, sondern ich bin zufrieden wenn die, Meine Kiste das macht was ich will - und das macht sie. Sozusagen mein Chero und ich - Top !
Und was andere sagen, lästern, zustimmen, ablehen ist mir relativ wurscht !
Das ist mein Ansatz - jeder wie er will, kann, muß
vinzenz (und sein Chero !) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:43:04 Titel: |
|
|
Sorry gegenüber dem Gründer diesen Freds das ich mit Diskussionsbeiträgen quer schieße - soll nicht wieder vorkommen ! Vielleicht kann das einer der Mods abtrennen !
Danke | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:43:21 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann das einer der Mods abtrennen ! |
Die Überschrift könnte "Der Lästert Thread" lauten!
Wunsch erfüllt by Henning
Der Stein des Anstoßes ist unten noch mal angefügt | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.04.2007 22:44:43 Titel: Läster-Laster |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | einen ham wa noch - Monsterchen-Truck
 |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.04.2007 23:11:44 Titel: |
|
|
wassen jetzt ? Luft raus ? Jetzt kann man doch richtig loslegen !
Motzen - Stänkern - Lästern  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 09.04.2007 23:38:46 Titel: |
|
|
Also rein optisch finde ich ihn ganz witzig.
Aber ich steh eh auf Caddys... | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 09.04.2007 23:49:16 Titel: |
|
|
Vielleicht noch mal einen stradaesken gefällig?
Sch...., wo ist das Gesicht von dem Kerl eigentlich? Er möchte ja nur ins Gesicht belästert werden...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2007 00:19:46 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | @Strada, Lästerer wirds immer geben. Beispiel Flashman. Selbiger scheuert einen Hang runter- durchaus beeindruckend - ich stand wie Andere auf der gegenüberliegende Seite des Kessels, und Flashman kam kurz vor einem Huppel zum stehen - die Kommentare der Anderen waren schon witzig/lästernd - solche Reaktionen sind doch aber Normal und nicht über zu bewerten. |
Wer hat gelästert?
Wenn ich die Leute in die Finger kriege, dann gnade ihnen Gott
Zeigt aber gut, wie missverständlich sowas auch ist. Die einen amüsieren sich, weil sie denken, der Typ weiss nicht was er tut. Ich wiederum, mag es, bis an die Grenzen zu gehen und ich kenne meine Grenzen recht gut. Wenn ich also einen Hügel runterase, weiss ich mit 98%iger Sicherheit ganz genau, was ich tue und welche Aktionen danach nötig sind.
Vinzenz weiss, wie ich fahre und wird mir sicher zustimmen. Ebenso (und vor allem) Grafe
Was das Lästern zu dem skuril hochgelegten Truck angeht: Man kann es den Leuten nicht ins Gesicht sagen, würde es aber tun. Ist weniger Lästern, als ne Beurteilung vom eigenen Standpunkt heraus. Ich sagte z.B. ganz klar:
"Super Optik, geiler Lift, aber technisch kompletter Rotz"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|