Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 6688 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:43:29 Titel: Abgetrennt: Reifenanbieter-Disput |
|
|
Abgetrennt aus http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=247835#247835 by Flashi
Ich verstehe das malwieder nicht,
Da fragt man nach euren Erfahrungen, und wenn mal was negatives gepostet wird, dann gehen gleich alle an die decke,
Ich sehe das eher so, wenn Lutz über die Problematiken mit seinen reifen erfährt, kann er viel eher dagegen was unternehmen, als wenn das schöngeredet wird, und keiner nen Wörtchen sagt, der peter hatte damals auch die Wolf Monster im Programm, und hat auch Über seine Probleme damit berichtet, und die Rückmeldungen an Hersteller gesandt,
nur durch Erfahrungswerte kann man besser werden, TM entwickelt jetzt ja auch die HD Fahrwerke, für einige Fahrzeuge, weil die anderen zu weich waren, oder verbaut andere Bremsleitungsaufnahmen, weil es mit den Serienpunkten beim Lift Probleme gab, und ohne diese ganzen Rückmeldungen könnten die auch nichts gegen die Probleme unternehmen, weil die nur positive antworten von den Händlern erhalten, aber nicht die Erfahrungswerte vom Kunden. | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:48:16 Titel: |
|
|
@Hyaene: Wenn Du mal ein Forum hast, kannst Du machen, was Du willst. Du wirst aber feststellen, dass es Dinge in unserem Rechtssystem (insbesondere Wirtschaftsrecht) gibt, die Dir sowas von fremd sind, dass Du erst aus allen Wolken fällst, wenn es zu spät ist. Du kannst mit "ich verstehe nicht, wieso" argumentieren, was Du willst - Hier streiten sich zwei Anbieter mit wirtschaftlich kollidierenden Interessen und das gehört nicht in ein unkommerzielles Forum.
Wenn beide ihren Disput geklärt haben, kehren die Inhalte ggf. zurück.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 28.03.2007 22:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:48:33 Titel: |
|
|
Negative Erfahrungswerte bekommt man als Händler nicht über Internetforen sondern über Reklamationen. Das ist seit 5 Jahren mein täglich Brot auch Reklamationen anzunehmen.
Die geschichte hier war einfach bedenklich weil sie unter 2 konkurrierenden Händlern ablief  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:48:54 Titel: |
|
|
Sorry Leute, aber das zeug was ihr heute in der Modrunde geraucht hat war nicht gut
Ich hätte die Bilder genau so posten können und da wären sicherlich nicht diese reaktionen gekommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:49:28 Titel: |
|
|
Zu mal hier nach Erfahrungen gefragt wurden... |
Zuletzt bearbeitet von am 28.03.2007 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:50:03 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Sorry Leute, aber das zeug was ihr heute in der Modrunde geraucht hat war nicht gut
Ich hätte die Bilder genau so posten können und da wären sicherlich nicht diese reaktionen gekommen |
Hast Du aber nicht.
Übrigens war das in letzter Instanz eine Entscheidung, die ich getroffen habe. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:52:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:54:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 28.03.2007 22:58:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hier streiten sich zwei Anbieter |
Sorry,einen Streit der beiden konnte ich nun nicht herauslesen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.03.2007 23:00:28 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Hier streiten sich zwei Anbieter |
Sorry,einen Streit der beiden konnte ich nun nicht herauslesen. |
Mag daran liegen, dass die Kernpassagen beider Parteien nicht öffentlich waren, sondern direkt an die Crew gingen.
Anbei: Da dieser "wieso weshalb warum" Teil OT ist - Abgetrennt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|