Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Noch nie so viel Spaß gehabt!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.03.2007 21:39:52    Titel: Noch nie so viel Spaß gehabt!
 Antworten mit Zitat  

Nach der ganzen Bastelei (Trailmaster, Lenkung etc) habe ich meinen Dicken heute ca. 500 km durch die Gegend gejagt: Autobahn, Landstraße, Waldwege, Wald ohne Wege, Sandgrube.

EINFACH NUR GEIL GEWESEN! Heiligenschein

So, das musste mal gesagt werden! Winke Winke

P.S.: Freu mich auf Sontra - und dann ist Schluss mit "Eisdielentauglich"!
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 21:58:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.03.2007 22:24:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

500 km? hattest du nen tankwagen dabei...? rotfl

B I L D E R !!!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 10:09:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja mit Bilders ist nix, ich bin von der Sorte, dir ihr Handy noch zum telefonieren hat, nix weiter. Und Digicam leider zu haus gelassen traurig

Und Tankwagen? Da reicht doch locker eine Tankfüllung?! Was meinst Du, was meiner frisst??
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 17:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buddy hat folgendes geschrieben:
Und Tankwagen? Da reicht doch locker eine Tankfüllung?! Was meinst Du, was meiner frisst??


also ich komm mit einer tankfüllung in der city keine 300 km weit. was schluckt denn deiner?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 17:26:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:


also ich komm mit einer tankfüllung in der city keine 300 km weit. was schluckt denn deiner?


Je nach Fahrweise 16 l (Landstrasse) bis 21 l (City Winter), gestern warens 18,2 im Schnitt. Hatte nach ca. 80 km getankt, so das eine Tankfüllung locker gereicht hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

61920 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen