Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6702 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:03:34 Titel: STT...1.Zwischenbilanz |
|
|
Hallo Leute,
falls es jemanden interessiert....ich bin soooowas von zufrieden mit den Cooper STT.... datt geht auf keine Kuhhaut
Nicht nur, daß die Schluffen super genial aussehen...neee...die sind super.
Ich war zwar bis lang noch nicht in schwerem Gelände, aber da wo ich bis jetzt gewesen bin...sind die einfach nur super durchgepflügt ( Wald,Feld....Kiesgrube)
Auch auf der Straße sind sie besser als erwartet, das "Singen" hält sich in erträglichen Grenzen, auf nasser Fahrbahn behalten sie recht lange Gripp und auch der Spritverbrauch ist absolut konstant geblieben.
Mit der verstärkten Karkasse ist der Seitenhalt in matschigem Waldboden sehr gut und den guten Waldboden nimmt der Reifen auch nicht lange mit....sondern schmeißt ihn in hohem Bogen wieder raus....was sich rein obtisch gesehen, an meinem Landy bemerkbar macht ...der sieht aus.....
Also....ich kann den Schluffen wirklich als Alternative zum BFG weiter empfehelen....für alle, die nicht immer das fahren wollen, was alle anderen auch haben
Und....ich hab den auch für nen unschlagbar guten Preis bekommen
Danke nochmals an dieser Stelle
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:08:57 Titel: |
|
|
Volle Zustimmung
Die Dinger sind Perfekt - isch habse aber noch viel Günstiger bekommen  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 13.03.2007 16:03:59 Titel: |
|
|
also was man überall liest scheint cooper mit allen wichtigen Modellen zum echten Referenzreifen zu werden, meine Snow grove haben meine Erwartungen auch mehr als übertroffen  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.03.2007 16:09:24 Titel: |
|
|
Nachdem ihr hier so schwärmt, dann mal Butter bei die Fische:
Wo gibts den STT denn so günstig
Gesucht werden 5 Stck in 235/75 15  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.03.2007 16:15:48 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Nachdem ihr hier so schwärmt, dann mal Butter bei die Fische:
Gesucht werden 5 Stck in 235/75 15  |
Lass sie Dir, so wie ich , schenken
Sehen übrigens sehr, sehr geil aus auf der Suzi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 13.03.2007 16:50:04 Titel: |
|
|
Auch auf dem Terrano seit knapp 40'000km vollste Zufriedenheit, selbst im Winter !
BFG hat gegenüber Cooper ganz klar den Anschluß verloren, zumal der Cooper auch in 17" und 18" Größen lieferbar ist. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.03.2007 16:51:45 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Nachdem ihr hier so schwärmt, dann mal Butter bei die Fische:
Gesucht werden 5 Stck in 235/75 15  |
Lass sie Dir, so wie ich , schenken
Sehen übrigens sehr, sehr geil aus auf der Suzi  |
Ja, nee, iss klar
Ich glaub nicht, dass mir dein LAG sowas schenkt
Evtl schau ich demnächst mal in Natura, wie es ausschaut  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. D40 2. sj413 3. T3 syncro R.I.P. 4. GolfIV Variant 4motion 5. F650GS Dakar 6. EXC250Racing |
|
Verfasst am: 13.03.2007 19:27:10 Titel: |
|
|
hab den stt in 265/70r17 seit letzter woche auf meinem d40
und kann dem entsprechend recht wenig feedback gebn...
aber ich bin bisher positiv überrascht ... der reifen läuft irrsinnig leise selbst bei tempo 160 is nur ein leises säuseln zu hören. und bei nässe is er auch nicht viel auffälliger als der wrangler hp der zuvor drauf war.
und von der optik und den geländeeigentschaften will ich gar ned anfangen
werd dann sehen was die zukunft bringt aber ich glaub kaum das ich die entscheidung bereuen werd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.03.2007 19:41:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.03.2007 20:11:42 Titel: |
|
|
das ist aber der alte
hab meine bei mayerosch bestellt, sind aber erst ende märz wieder lieferbar (inkl. versand nach .ch sind 135€ pro stück gewesen) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 13.03.2007 22:45:15 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 13.03.2007 23:28:30 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: |  |
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 14.03.2007 08:01:27 Titel: |
|
|
Den Cooper STT ( neues Profil) 235/75 R 15 gibt es bei uns für 100,00 €,
für Forumsmitglieder Frachtfrei, im Moment lieferbar
 | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2007 08:46:40 Titel: |
|
|
allrad-profi hat folgendes geschrieben: | Den Cooper STT ( neues Profil) 235/75 R 15 gibt es bei uns für 100,00 €,
|
Nur find ich den nirgends als 30" ?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 14.03.2007 09:07:29 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | allrad-profi hat folgendes geschrieben: | Den Cooper STT ( neues Profil) 235/75 R 15 gibt es bei uns für 100,00 €,
|
Nur find ich den nirgends als 30" ?!  |
Frage; wo suchst du denn? | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |