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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schorndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 td5 '06 2. Mahindra CJ 340 rot |
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Verfasst am: 29.08.2005 22:41:02 Titel: Knattern und rattern im Fahrerschloss in Fahrertür beim Absc |
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Hallo zusammen,
habe heute meinen 97 er Disco I mit dem Schlüssel abgeschlossen um die Innenraumüberwachung nicht zu aktivieren.
Seit dem knackt, rattert, oder wie man auch sagen sollen, das linke Schloss (Fahrertür) beim Abschliessen ein paar Mal.
Egal ob mit der Fernbdienung oder mit dem Schlüssel. Zuschliessen bzw. abgeschlossen ist er aber.
Weiß da jemand was das sein könnte ?
Und das kurz bevor wir in Urlaub fahren wollen...
Gruß
Kraude | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2005 22:44:16 Titel: |
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kann sein daß da innen was locker wurde, da vielleicht lange nicht aufgesperrt worden ist außer mit der FB. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schorndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 td5 '06 2. Mahindra CJ 340 rot |
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Verfasst am: 29.08.2005 22:47:35 Titel: |
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hmm... das könnte sein.
Ich hab meinen Disco erst seit 4 Wochen und habe es auch nur mit FB gemacht.
Wobei es sich anhört als ob die ZV mehrmals versucht zu schalten, aber wie gesagt, egal ob mit FB oder Schlüssel.
D.h. also Innenverkleidung ab oder gibts ne andere Idee oder Lösung?
Gruß
Kraude | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2005 22:52:25 Titel: |
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bei mir klackts auch oft 2-3 mal und ich mach nix, aber ich hab noch nicht mit schlüssel aufgesperrt bzw. zu.
die türverkleiduung ist halt mit vorsicht zu entfernen weil die zapfen leicht brechen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schorndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 td5 '06 2. Mahindra CJ 340 rot |
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Verfasst am: 29.08.2005 23:03:04 Titel: |
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Ja also jetzt weiß ich auch ned, denn es klackt nicht nur 2-3 mal, sondern so ne richtige , also 4-6 mal oder so.
Das mit den Klipps habe ich auch schon gemerkt an der Innenverkleidung der Heckklappe.
Und des klackert ja jedesmal beim Abschliessen, nicht nur ab und an....
Ratlos....
Kraude | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2005 23:20:32 Titel: |
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mehr weiß ich dazu auch nicht, ist auch mein 1er disco nach 2 defenders, aber da is bestimmt was ausgehackelt, also vorsichtiges nachschauen! | |
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Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 30.08.2005 08:05:03 Titel: |
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Ich glaube mich zu erinnern das ich einen ähnlichen Effekt an meinem Defender hatte
als eine der Türen nicht richtig geschlossen war.
Das hörte sich so an als würde das Türschloss aus mechanischen Gründen nicht
verriegeln können und es immer wieder zu probieren.
Vielleicht gibt es bei den ZV Modellen einen Rückmeldekontakt für ein verriegeltes Schloss.
Wenn dieses Signal nicht an das Steuergerät geht dann versucht das Steuergerät
z.B. 10 mal das Schloss zu schliessen und gibt dann auf und Hupt.
Wenn aber das Verriegeln nach z.B. dem 7ten mal erfolgreich ist dann könnte es sich so
anhören wie du es beschreibst.
Ist aber nur eine Theorie, überpüft hab ich das noch nicht.
Vielleicht findet sich dazu was im Werkstatthandbuch oder du fragst den HUND. | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schorndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 td5 '06 2. Mahindra CJ 340 rot |
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Verfasst am: 30.08.2005 09:08:12 Titel: |
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Hallo Baloo,
ja das hört sich als theoretische Erklärung auch mal ne schlecht an...
Vorallem: heute morgen ist es nicht mehr, alles wieder normal.
Sind das die Dinge die man einfach aktzeptieren muss wenn man einen LR fährt?
Ich soll HUND fragen? Wer ist HUND?
Wie kann ich HUND denn direkt anschreiben? Hier übers Forum? | |
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Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 30.08.2005 11:05:19 Titel: |
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kraude hat folgendes geschrieben: | Hallo Baloo,
ja das hört sich als theoretische Erklärung auch mal ne schlecht an...
Vorallem: heute morgen ist es nicht mehr, alles wieder normal.
Sind das die Dinge die man einfach aktzeptieren muss wenn man einen LR fährt?
Ich soll HUND fragen? Wer ist HUND?
Wie kann ich HUND denn direkt anschreiben? Hier übers Forum? |
Sich von solchen Effekten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen ist bei
einem LR sicher hilfreich
HUND ist DER Kupferwurm und auch hier im Forum erreichbar:
http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=139
Gibt aber noch mehr die ab und zu mal das Abenteuer wagen und in
den Elektrikplan reinschauen. | _________________
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