Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zeigt her eure Daihatsu`s

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: 51503 Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 27.08.2010 13:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Andi,

schön Dich zu lesen.

Fahrsport ist mangels Pferden leider aus, ich hätte da aber noch meinen Marathonwagen (den gelben). Die Pferde sind mit meiner Frau weggezogen.

Motor ist noch der alte, Umbau auf Ferzoza gibt erstmal nichts. Ich habe dafür jetzt einen Galloper.

Hans-Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 06.09.2010 03:34:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Gestern festgestellt was ich ohnehin wusste: Meine Vorderachse verschränkt zu wenig Ja

Die Rampen sind definitiv ned hoch genug Wut
Muss ich mal schauen, wie viel der vordere Stabi da ausmacht...

lg Bodo

_________________
Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaihatsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Essen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.09.2010 06:22:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

el Bodo,
was machen die Rückleuchten ??
Schade das Du nicht zum Daihatsutreffen in Eisenberg warst.
Gruß
Kaihatsu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: 51503 Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 06.09.2010 09:06:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Bodo,

das ist ja auch eine Mädchenachse (Drehstabfederung), damit mußt Du nun mal leben. Oder auf Blattfedern zurückumbauen. Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Hans-Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 06.09.2010 17:42:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ kaihatsu
Die liegen noch im Keller und werden dieses oder nächstes Monat gemeinsam mit ner selbstgebauten Stoßstange ihren Platz am Auto finden.
Eisenberg war ned drin, diese Jahreszeit hats für mich als Pferdebesitzer ganz schön in sich...

@ hans-peter
Mädchen sind doch im Allgemeinen für ihre Gelenkigkeit bekannt rotfl - und Ende war ja mit der Höhe der Rampen noch nicht. Da geht sicher noch ein wenig mehr Ja

lg Bodo

_________________
Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 06.09.2010 18:53:41    Titel: mein Neuer
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin,

nachdem mein Toyo wohl reif ist für ne Komplettrestaurierung hab ich mir für die Zwischenzeit einen Rocky F80 (Bj 1987, dt. EZ 94, 75Tkm gelaufen) zugelegt. Nachdem er seine Feuertaufe beim Daihatsu-Treffen bestanden hat (1400km mit 1800kg am Haken) hier die Vorstellung:







Er ist nicht wirklich das optimale zugfahrzeug, aber auf die Schnelle ein gutes Provisorium (und die halten ja bekanntlich am längsten Hau mich, ich bin der Frühling )

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2010 14:32:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
nicht meiner, sondern im Urlaub gesehen. Der Händler wollte ihn nicht verkaufen, sonst wär ich wohl schwach geworden. Ist noch recht gut beieinander.






Grüße Stephan
Nach oben
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Cherokee KJ, SJ 413
2. Disco 1 3,5 Proto
3. Sprinter........
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 17:30:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal ein paar Bilder von meinem mit seinem Bruder im Mammutpark:
Pfingsten 2011










Hier noch ein Video
der Daihatsu Wildcat zieht den Suzuki - MyVideo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 18:30:49    Titel: Fuhrpark erweitert
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

bin kürzlich über diese beiden gestolpert. Ich konnte nicht widerstehen.....

F20, Bj 1980


F10, Bj 1979


Gut, dass ich genug Platz hab YES

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Cherokee KJ, SJ 413
2. Disco 1 3,5 Proto
3. Sprinter........
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 18:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich gut verstehen
Der Trend geht eh zum zweit Daihatsu, ich halte im Moment auch meine Augen auf.
Dafür würde ich mich auch von meinem SJ trennen.

_________________
jeder erlebt seinen eigenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wammy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 19:50:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der f10 ist aus ebay oder? ich hatte glaub ich mitgeboten.380€ ging der weg oder?
wo ist denn der tank an dem f20?

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 10.07.2011 10:00:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ wammy

jo, bei ebay geschossen Grins

der Tank beim F20 ist auf der Ladefläche (doppelter Boden)

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wammy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 10.07.2011 12:17:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich wollte 400 bieten. war aber dann nicht zuhause, und so wichtig wars mir auch nicht.
aber schon witzig wie man die autos wiedersieht.
werden die restauriert,oder teileträger?

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 22:59:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

der rote F20 wird sicher irgendwann für Teile geschlachtet,

der F10 wird zur Zeit zu einem Trial-Auto aufgebaut. Bin aber erst beim Getriebe.....

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mex
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.07.2011 16:44:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab noch einen F60 zum richten mit 2,8l Diesel ideal zum Trailen für 500 € steht in 78604 jemand Interesse ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 7 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

17173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.257  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen