Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 09.08.2014 13:29:32 Titel: |
|
|
Du bist sowieso ein anderer.
Und was machen wir jetzt - ohne den einzig normalen User ?
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.08.2014 13:38:47 Titel: |
|
|
Woher willst du wissen das er weg ist bzw. nicht wieder kommt? | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.08.2014 13:44:01 Titel: |
|
|
Zefix, und schon wieder ettliche Minuten meines Lebens und des Wochenendes damit vergäudet, lachend den Thread und die beigefügten Links zu verfolgen... langsam versteh ich das mit dieser "Popkornmentalität".  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 09.08.2014 13:47:18 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Zefix, und schon wieder ettliche Minuten meines Lebens und des Wochenendes damit vergäudet, lachend den Thread und die beigefügten Links zu verfolgen... langsam versteh ich das mit dieser "Popkornmentalität".  |
Hach ja - das ist ja das schöne hier. | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 10.08.2014 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.08.2014 09:39:28 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bei der Lektüre der 10 Plagen fiel mir auf, das ziemlich oft Hände gereckt werden, da hatte doch garantiert wieder dieser aufbrausende Ösi seine Finger im Spiel.
#postmodernerdialektikbrainfuck
#gedankenmittenamtag
#undweitergehts |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4006 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.08.2014 22:55:34 Titel: |
|
|
Sorry an die Netzneurotiker und die anderen Plagen, ich hatte das WE zu tun und konnte Euch nicht die Aufmerksamkeit schenken, die Ihr erwartet habt. Es gibt eben Prioritäten ... zur Behandlung geht's dann für Euch hier lang: https://www.youtube.com/watch?v=DmxZgLzxbWg ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4006 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.08.2014 00:36:40 Titel: |
|
|
Tut der Alkohol langsam seine Wirkung und der kleine Mann fühlt sich endlich wieder ganz gross?
Oder bestand Dein Tagwerk seit Deinem letzten Post heute morgen darin, Dir diese unglaublich souveräne Antwort einfallen zu lasen?
Du gehst hier wirklich jedem hier auf den Keks, wenn das Dein Ziel ist, hast Du's ja erreicht und kannst Deine Mutti/Frau/Freundin (falls es da überhaupt einen Unterschied gibt) weiter nerven. Oder sind/ist die längst aus dem Fenster gesprungen und die Ehre Deiner Anwesenheit kommt uns aus diesem Grund zu teil?
Wobei, mit der richtigen Einstellung ist der Unterhaltungswert gar nicht so gering. Muss ja auch solche Leute geben.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|