| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 20:36:48 Titel: |
|
|
| Lukas hat folgendes geschrieben: | Nimm mir meine Frage bitte nicht übel, aber führt so eine glatte Plattform statt einer Ladefläche mit Ladebordwänden die Idee eines Pick-Ups nicht ad absurdum?
Lukas |
nicht wenn man(n) eine Wohnhütte hat und für Holz zu laden ist das auch besser (1500mm Stücker ) ich möchte keine Bordwände mehr haben !! und Du wirst nicht glauben was da so jetzt alles drauf geht
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 21:08:52 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 21:17:12 Titel: |
|
|
 | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 21:21:09 Titel: |
|
|
das kann man(n) doch ändern
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.12.2008 20:59:13 Titel: Schäppchen bei Ebay |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 29.12.2008 21:02:33 Titel: Re: Schäppchen bei Ebay |
|
|
| kingoftf hat folgendes geschrieben: | Für alle, die nicht in Lehman Brothers investiert haben, bei Ebay.com gibt´s grad ein Schnäppchen:
|
..Schnäppchen der war gut
aber schön isser trotzdem  | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 30.12.2008 10:51:10 Titel: |
|
|
@kingoft
also ich kriege bei sowas Tränen in den Augen
aber wenn ich mein Haus verkaufe kann ich mir das Teil leisten  | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 30.12.2008 11:22:23 Titel: |
|
|
Ja, diese ICON sind schon wunderschöne Restaurationen, wirklich bis zur letzten Schraube alles neu oder renoviert mit wahnsinnigem Aufwand, der fährt sich bestimmt wie ein moderner SUV.
Normalerweise habe die Jungs (je nach Restaurationsaufwand) die Wagen "schon" ab 85000 Dollar, keine Ahnung, warum dieses Modell im Preis so explodiert. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 30.12.2008 17:51:44 Titel: |
|
|
naja Michael
vielleicht liegts daran
Zitat icon webseite:
Each ICON is hand built to order. Six guys = twelve hands + 352 days = 24 ICONs maximum each year. Build times average six months from order date
der Markt bestimmt den Preis und scheinbar gibt halt Liebhaber die diesen preis lieber bezahlen als ca 6Monate zu warten.
aber schön isser trotzdem  | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 11.01.2009 20:48:05 Titel: |
|
|
Ein 43er solls sein....
Aus seitlicher Perspektive ....:
und ein original 43er zum Vergleich:
Fällt euch was auf...?
Für Nicht - Toyoten:
Es gab bei den 4er Toyos immer drei verschiedene Längen:
40er und 42er (kurz)
43er und 46er (mittellang)
45er und 47er (lang) | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schmitten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LC 100 (J10) |
|
Verfasst am: 11.01.2009 22:39:19 Titel: Icon? |
|
|
OK, wer Recht hat Recht, der Icon ist ein absolut geiles Gefährt. Sieht klasse aus, hat moderne Technologie und scheint sich auch im Gelände super zu halten. Ich nehme jetzt mal an, dass die Verarbeitung 1A ist, auch wenn ich da bei den Amis so mein Bedenken habe.
Aber.
Wollte ich wirklich ein Icon haben? Auch wenn ich über 100.000 Dollar hätte. Das sind knapp 100.000 Euro. Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was er mit 100.000 Euro erreicht, wenn er ein original J4 kauft und dann für so viel Geld restauriert? Was dabei raus kommt dürfte mindestens so gut sein wie ein Icon. Und wäre halt ein echter J4.
Nein, wenn ich's Geld hätte käme ein Icon nicht im Frage. | _________________ Wozu braucht man mehr als 1 Auto, wenn man einen Land Cruiser hat?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 11.01.2009 23:38:37 Titel: |
|
|
Mit dem Geld würd ich nen ICON BJ70 bauen :)
Aber der 43er ICON gefällt, den längere Radstand im Vergleich zum echten 43er find ich ziemlich genial (wie so ein TJ Wrangler Unlimited).
Wenn ich nun aber mit 5 linken Hände gestraft und mit einem haufen Schotter gesegnet wäre und hätt gern eine mehr oder minder "echte" Legende, dann würd ich mir sicher einen ICON gönnen - denn die Nachbarn fahren alle bloß die dicken Lexus SUV's ;) | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schmitten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LC 100 (J10) |
|
Verfasst am: 12.01.2009 22:19:01 Titel: |
|
|
| Tonito hat folgendes geschrieben: | | und hätt gern eine mehr oder minder "echte" Legende |
Genau das meine ich doch. Mehr oder minder echte Legende. Mit dem Geld gäbe es eine durch und durch echte Legende in Neuzustand und können die Nachbarn alle RX, ML, GL, G, Q, X oder Pfeffer einpacken. Und sollte einen Nachbarn einen Icon haben, dann wäre der vermutlich weniger selten als ein für 100.000 Euro restaurierter echter J4.
Das wäre übrigens dann mal interessant für ein Vergleichstest. Icon gegen J4 in Neuzustand.
Kann jemand mich mal schlappe 200.000 Euro leien damit ich den Test durchführe und hier im Forum berichte?  | _________________ Wozu braucht man mehr als 1 Auto, wenn man einen Land Cruiser hat?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 13.01.2009 08:33:30 Titel: |
|
|
Moment, ich zieh die Kohle mal eben vom Automaten......
Mist, nur 600 Euro-Limit...
Stimmt, der Ansatz ist berechtigt, wenn man wirklich einen BJ im Neuzustand haben könnte, dann würde auch ich den vorziehen.
Bei Cool Cruisers sind da auch ein paar nette Anregungen zu bekommen:
http://coolfj40.stores.yahoo.net/19fjcatr.html | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Im schönen Taunus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1xFJ40 2. 3xLR109 3. 1xLR110 4. 1xDacia MCV 5. 1xT@b OFF ROAD 6. 1xGraaff-Elze 7. 1xKymco DJ50 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 17:48:09 Titel: |
|
|
Mein Riceburner ist ein 32 Jahre alter rostiger und schon lange bezahlter Land Cruiser.
1977 sah der so aus.
1986 etwa dann etwas anders.
1989 ganz anders.
2002 noch mal anders.
2008 ist noch immer aktuell.
Sicher nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt er so recht gut.  | _________________ Das Leben erzählt die besten Geschichten!
www.SADTLER.de - www.FJ40-GARAGE.de
Glück hat nur der Glückliche!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|