Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Und ich bastel mir einen XJ - Daily Driver & Wiederbeleb
Fotostory

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 12.07.2010 18:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThxDex hat folgendes geschrieben:
XJDennis hat folgendes geschrieben:
Der X-Y Opel Kühler flog auch gleich raus.





Ist das ein anderer, grösserer Kühler - oder täuscht das auf dem Foto nur?
Weil das wär interessant und 1-2 Fotos mehr von dem Kühlereinbau wären nett Smile

Gruss, Ingo


Das ist ganz einfach der orginal Kühler fün 2,5ltr, der ist vom Netzmaß groß & quadratisch und gehört da halt serienmäßig rein. Vom 4ltr hätte der auch gepasst, der ist aber einiges flacher und gleichzeitig breiter, hätte nicht plug und play reingepasst. Hatte ich auch da, das war aber ne alte Gurke.
Zudem; nur neu ist treu............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThxDex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Lustenau Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo V70 TDI
BeitragVerfasst am: 13.07.2010 08:23:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach mein Gott, das ist ein 2,5er - alles klar Zwinker

_________________
sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 21.07.2010 22:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Bremse hinten nun auch fertig, teilweise mit neuen Leitungen,
neuen Radbremszylindern sowieso, und gestrahlten Trommeln.
Endrohr geändert....... sowie Tank ausgebaut (wird gerad endrostet)
und neue Tankspanngewinde gebaut. Derzeit am Kofferraumboden
von unten endrosten bzw versiegeln.
Und mal die beiden Radsätze draufgesteckt......kommen beide in schwarz.
Die Sportstahlfelgen in 7x15 wollt ich mit Off Roadbereifung bestücken,
nur sieht das derzeit mit Einpresstiefe/ET -5 echt haarig aus.
Sie sind vom Cherokee und müssten demnach passen, aber Kotflügel ausstellen etc werd ich für die Dinger sicher nicht.




















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.07.2010 22:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach doch Förderband-Verbreiterungen hin, sieht dann super aus und ist TÜV-fähig! Und günstig noch dazu!
Nach oben
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 01.08.2010 23:17:58    Titel: Ende in sicht.........
 Antworten mit Zitat  

Die Tage mal wieder was geschafft, mittlerweile machts auch wieder spaß
und sieht brauchbar aus............
Aber seht selbst;















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 22:15:10    Titel: Eigenbau Ramme is feddich.........
 Antworten mit Zitat  

Gerad die fordere Ramme fertig gebaut, einfach und schlicht.
Denke das reicht für die alltäglichen Aldi Parkplatz rangeleien. Ätsch
Nur 2 Bergungshaken/Schäkel werden noch montiert. Und fürn Tüff
die orginalen Plasteecken in gekürzter Form fixiert.











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rallyelady
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Westendorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 20:48:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,servus,
sehr gut geworden! Respekt
Innenverkleidung schon drin?

Viele Grüße, die Rallyelady

_________________
Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 21:15:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rallyelady hat folgendes geschrieben:
Hi,servus,
sehr gut geworden! Respekt
Innenverkleidung schon drin?

Viele Grüße, die Rallyelady


Ne, heute erst in die Post gebracht.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 22:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nene bin gerad noch am bau der hinteren Stoßstangte bzw die ist fast fertig, warte noch noch auf neue Stoßstangenecken, damits beim Tüff nicht ganz so radikal ausschaut.
Am WE werd ich Dachkannten, Seitenteile und Rahmen durch die Bohrungen von innen mit Fluid Film fluten, vorrübergehend werd ich alle Rahmenabläufe zu tapen,
damit die Brühe nicht gleich wieder rausläuft und sich gut verteilen kann.
Dann kommt der frisch gekärcherte Teppich rein, der jetzt wieder ganz gut aussieht im Gegensatz zu voher.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.08.2010 23:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..hab ja lange hier nimmer mitgelesen....

aber ich muss sagen Respekt auch für das Durchhaltevermögen. Auf Bildern kommt es ja nicht immer so rüber und man sieht nur die fertigen Sachen..aber da stecken einige Arbeitsstunden drin.. Supi

Winke Winke
Nach oben
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 22.08.2010 21:15:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Kleinteile und Türpappen vom BlueGerbil sind montiert, Türen, Seitenteile
Dachkannten und Rahmen/Längstträger von innen sind schon Hohlraumkonserviert, mittels Fluid Film Öl.
Die Scheiben hat ich letztes WE schon beklebt und eingesetzt.
Der Rest kommt nach der Steinschlagschutzgeschichte von unten.
Teppich, der nach mehrstündigem Kärchereinsatz wieder "gut" ausschaut,
sowie neue Lederstühle von Ralleylady sind auch eingezogen.
Stoßstange hinten brauch auch noch den Feinschliff.
PS; Scheinwerfer von Hella sind nun auch beide NEU.
Die vordere untere Kotflügelkannte hab ich dann passend zur Stoßstange auch nochmal eingekürzt, schaut um einiges besser aus.













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 28.08.2010 23:34:07    Titel: eigenbau Stoßstangen
 Antworten mit Zitat  

So innenraum soweit fertig, schön sauber und ansehnlich alles.
Himmel kommt später wieder rein. Hab mich erstma wieder um die Stoßstangen gekümmert, die hintere ist nun soweit auch fertig und beide sind mit Aufnahmen für Schäkel versehen. Morgen werden sie geschwärzt.........











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 30.08.2010 19:27:36    Titel: Stand der Technik
 Antworten mit Zitat  















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2010 21:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausgezeichnet

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3"
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 31.08.2010 12:36:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wann baust du endlich den HA Stabi aus? Ansonst sieht der ganz schick aus.

_________________
gruß
andreas
__________________________________________________



Buss-Baumdienst.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 4 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17171 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.255  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen