| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 12.07.2010 18:49:08 Titel: |
|
|
| ThxDex hat folgendes geschrieben: | | XJDennis hat folgendes geschrieben: | Der X-Y Opel Kühler flog auch gleich raus.
|
Ist das ein anderer, grösserer Kühler - oder täuscht das auf dem Foto nur?
Weil das wär interessant und 1-2 Fotos mehr von dem Kühlereinbau wären nett
Gruss, Ingo |
Das ist ganz einfach der orginal Kühler fün 2,5ltr, der ist vom Netzmaß groß & quadratisch und gehört da halt serienmäßig rein. Vom 4ltr hätte der auch gepasst, der ist aber einiges flacher und gleichzeitig breiter, hätte nicht plug und play reingepasst. Hatte ich auch da, das war aber ne alte Gurke.
Zudem; nur neu ist treu............ | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
|
Verfasst am: 13.07.2010 08:23:29 Titel: |
|
|
Ach mein Gott, das ist ein 2,5er - alles klar  | _________________ sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 21.07.2010 22:25:44 Titel: |
|
|
So Bremse hinten nun auch fertig, teilweise mit neuen Leitungen,
neuen Radbremszylindern sowieso, und gestrahlten Trommeln.
Endrohr geändert....... sowie Tank ausgebaut (wird gerad endrostet)
und neue Tankspanngewinde gebaut. Derzeit am Kofferraumboden
von unten endrosten bzw versiegeln.
Und mal die beiden Radsätze draufgesteckt......kommen beide in schwarz.
Die Sportstahlfelgen in 7x15 wollt ich mit Off Roadbereifung bestücken,
nur sieht das derzeit mit Einpresstiefe/ET -5 echt haarig aus.
Sie sind vom und müssten demnach passen, aber Kotflügel ausstellen etc werd ich für die Dinger sicher nicht.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2010 22:40:29 Titel: |
|
|
| Mach doch Förderband-Verbreiterungen hin, sieht dann super aus und ist TÜV-fähig! Und günstig noch dazu! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 01.08.2010 23:17:58 Titel: Ende in sicht......... |
|
|
Die Tage mal wieder was geschafft, mittlerweile machts auch wieder spaß
und sieht brauchbar aus............
Aber seht selbst;
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 12.08.2010 22:15:10 Titel: Eigenbau Ramme is feddich......... |
|
|
Gerad die fordere Ramme fertig gebaut, einfach und schlicht.
Denke das reicht für die alltäglichen Aldi Parkplatz rangeleien.
Nur 2 Bergungshaken/Schäkel werden noch montiert. Und fürn Tüff
die orginalen Plasteecken in gekürzter Form fixiert.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 18.08.2010 20:48:55 Titel: |
|
|
Hi,servus,
sehr gut geworden!
Innenverkleidung schon drin?
Viele Grüße, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.08.2010 21:15:58 Titel: |
|
|
| rallyelady hat folgendes geschrieben: | Hi,servus,
sehr gut geworden!
Innenverkleidung schon drin?
Viele Grüße, die Rallyelady |
Ne, heute erst in die Post gebracht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 18.08.2010 22:36:59 Titel: |
|
|
Nene bin gerad noch am bau der hinteren Stoßstangte bzw die ist fast fertig, warte noch noch auf neue Stoßstangenecken, damits beim Tüff nicht ganz so radikal ausschaut.
Am WE werd ich Dachkannten, Seitenteile und Rahmen durch die Bohrungen von innen mit Fluid Film fluten, vorrübergehend werd ich alle Rahmenabläufe zu tapen,
damit die Brühe nicht gleich wieder rausläuft und sich gut verteilen kann.
Dann kommt der frisch gekärcherte Teppich rein, der jetzt wieder ganz gut aussieht im Gegensatz zu voher.
MfG | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.08.2010 23:45:49 Titel: |
|
|
..hab ja lange hier nimmer mitgelesen....
aber ich muss sagen auch für das Durchhaltevermögen. Auf Bildern kommt es ja nicht immer so rüber und man sieht nur die fertigen Sachen..aber da stecken einige Arbeitsstunden drin..
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 22.08.2010 21:15:44 Titel: |
|
|
So Kleinteile und Türpappen vom BlueGerbil sind montiert, Türen, Seitenteile
Dachkannten und Rahmen/Längstträger von innen sind schon Hohlraumkonserviert, mittels Fluid Film Öl.
Die Scheiben hat ich letztes WE schon beklebt und eingesetzt.
Der Rest kommt nach der Steinschlagschutzgeschichte von unten.
Teppich, der nach mehrstündigem Kärchereinsatz wieder "gut" ausschaut,
sowie neue Lederstühle von Ralleylady sind auch eingezogen.
Stoßstange hinten brauch auch noch den Feinschliff.
PS; Scheinwerfer von Hella sind nun auch beide NEU.
Die vordere untere Kotflügelkannte hab ich dann passend zur Stoßstange auch nochmal eingekürzt, schaut um einiges besser aus.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 28.08.2010 23:34:07 Titel: eigenbau Stoßstangen |
|
|
So innenraum soweit fertig, schön sauber und ansehnlich alles.
Himmel kommt später wieder rein. Hab mich erstma wieder um die Stoßstangen gekümmert, die hintere ist nun soweit auch fertig und beide sind mit Aufnahmen für Schäkel versehen. Morgen werden sie geschwärzt.........
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5958 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 30.08.2010 19:27:36 Titel: Stand der Technik |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.08.2010 21:34:22 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 31.08.2010 12:36:47 Titel: |
|
|
| Wann baust du endlich den HA Stabi aus? Ansonst sieht der ganz schick aus. | _________________ gruß
andreas
__________________________________________________
Buss-Baumdienst.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|