Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:06:28 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Hehe damit kannst du noch viel andere lustige Aufnahmen machen...die machen ein echt geiles Bild. |
@Lemming: Ui ich bin auch mal gespannt!
Lemming hat folgendes geschrieben: | Was nimmst du als Aufnahmegerät? |
Keine Ahnung bis jetzt. Die von Pacelog haben mir folgendes Ding
kurzfristig empfohlen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280322823036
Das habe ich allerdings verpennt und jetzt schau ich rum. Hast Du da
schon einen Plan? Ich habe bis jetzt über den Camcorder nur gutes (bis auf Akku) gelesen.
Dann wirds wohl der...
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Und da es sich eh um Erbmasse handelt isses ja auch egal - gell Max?! |
@Volker: Der Passus greift erst bei meiner "Pause" ! Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht montiert......
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7292 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:09:03 Titel: |
|
|
Such Dir nen kleinen MPEG4 Rekorder mit aktueller Firmware. Wenn Du eh schon ne Cam hast, brauchts dafür keinen Camcorder als Aufnahmegerät.
Karsten (ORE) hat sich nen passenden Aufsatz für den IPOD gesucht, wir fahren mit nem Medion Rekorder (kleiner als Zigarettenschachtel, bis zu 6h Aufnahmezeit)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:17:10 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Lemming hat folgendes geschrieben: | Hehe damit kannst du noch viel andere lustige Aufnahmen machen...die machen ein echt geiles Bild. |
@Lemming: Ui ich bin auch mal gespannt!
Lemming hat folgendes geschrieben: | Was nimmst du als Aufnahmegerät? |
Keine Ahnung bis jetzt. Die von Pacelog haben mir folgendes Ding
kurzfristig empfohlen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280322823036
Das habe ich allerdings verpennt und jetzt schau ich rum. Hast Du da
schon einen Plan? Ich habe bis jetzt über den Camcorder nur gutes (bis auf Akku) gelesen.
Dann wirds wohl der...
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Und da es sich eh um Erbmasse handelt isses ja auch egal - gell Max?! |
@Volker: Der Passus greift erst bei meiner "Pause" ! Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht montiert......
Gruss Max |
Was? Wer bist Du denn? Dich kenn ich doch garnet!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:30:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Such Dir nen kleinen MPEG4 Rekorder mit aktueller Firmware. Wenn Du eh schon ne Cam hast, brauchts dafür keinen Camcorder als Aufnahmegerät. |
Sounds logisch ! Hast Du evtl. auch einen Tipp für einen guten Mpeg4 Rekorder? Archos hatte ich mal. War ein Mistding.
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Was? Wer bist Du denn? Dich kenn ich doch garnet!  |
Pofta bunâ und natürlich noroc…
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2009 21:31:54 Titel: |
|
|
Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wer sowas anbietet. dahingehend wären meine Tipps nicht wirklich gut. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Medion-Multimediaplayern. Aber inzwischen wirds noch besseres geben. Musste mal suchen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2009 22:26:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wer sowas anbietet. dahingehend wären meine Tipps nicht wirklich gut. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Medion-Multimediaplayern. Aber inzwischen wirds noch besseres geben. Musste mal suchen.  |
Ehjo kein Thema. Dann muss ich halt mal kurz gucken was
so auf dem Markt unterwegs ist. Bei Pacelog habe ich noch
eine Anfrage wg. was anderem offen. Mal sehen was die
Spezifikationen sind. Ich gebe laut, was es geworden ist !
Gruss Max (der sich nur von vorne mit Langhals filmen lässt)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2009 22:28:57 Titel: |
|
|
Ist die Pacelog Cam eigentlich was anderes, als ne normale Sony CCD Fingercam mit 550 Linien? Ich versuche gerade rauszukriegen, warum man da als Autofahrer das ganze Set mit dem Mopped-Zubehör kaufen sollte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 25.03.2009 22:39:51 Titel: |
|
|
DerAnfänger hat folgendes geschrieben: | Sou ich will mich hier auch mal beteiligen...
BFG 33x10.5 R15
Vorhin beim lokalen Reifenhändler abgeholt. Falls ich am We Zeit hab sind sie vllt schon nächste Woche aufm Terrano, BL und Spacer liegen schon bereit.  |
Das will ich sehen das das passt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2009 22:40:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | das ganze Set mit dem Mopped-Zubehör kaufen sollte.  |
Weil die Kriese eine Woche zu spät kam ?
Keine Ahnug ich habe mich nur kurz damit beschäftigt. Könnte
auch eine Nebenwirkung sein. Auf jeden Fall liegen die Dinger jetzt
beim Volker und er soll mal 550 Zeilen zählen ! Ob die
jetz so gut sind? Keine Ahnung. nur irgendwie muss ich
ja die Bilder aufnehmen??? Gruss Max (it outsourcer ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 26.03.2009 18:19:42 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | DerAnfänger hat folgendes geschrieben: | Sou ich will mich hier auch mal beteiligen...
BFG 33x10.5 R15
Vorhin beim lokalen Reifenhändler abgeholt. Falls ich am We Zeit hab sind sie vllt schon nächste Woche aufm Terrano, BL und Spacer liegen schon bereit.  |
Das will ich sehen das das passt  |
Wenn es fertig ist zeig ich ein paar Bilder - ist bei uns nicht der erste T2 mit 33ern, nur die TÜV-Frage wird ne andere  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 26.03.2009 20:01:56 Titel: |
|
|
nen bulli .. wie geil ja auf jeden fall bilderz  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.03.2009 20:15:00 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: |
nen bulli .. wie geil ja auf jeden fall bilderz  |
Terrano 2  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 26.03.2009 20:19:26 Titel: |
|
|
asoo .. egal trotzdem bilderz  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.03.2009 20:36:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wir sind sehr zufrieden mit unseren Medion-Multimediaplayern. Aber inzwischen wirds noch besseres geben. Musste mal suchen.  |
Servus Flashman, ich habe heute folgende Nachricht von Pacelog bekommen. Anscheinend gibt es da einen Qualitätsunterschied. Was denkste? Danke. Gruss Max
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.03.2009 16:23:24 Titel: |
|