Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
BlueGerbils Dokusoap - wenn Gerbils basteln (lassen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 65, 66, 67  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 17:21:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jan,

auch gerade erst gesehen, sehr schade drum, ich fand
den blauen wirklich schick.
Einen der wenigen Jeeps die ich gerne gehabt hätte.

Und gut das Dir nichts passiert ist!

Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 22:10:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlackGerbil bekam vor der Alpentour noch eine Durchsicht in der Werkstatt, eine neue Wasserpumpe, vier neue Ventile für die Reifen (da die Metall-Ventilkappen festgegammelt waren), frisches Öl&Filter, Fett, Frostschutz und die Zarges-Box auf den Dachträger.


_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 19:38:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seh ich da Rost am Schweller Unsicher

_________________
Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 20:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze hat folgendes geschrieben:
Seh ich da Rost am Schweller Unsicher


Ja

Nach der Tour gehts an den Schweller und an die leicht tropfende Vorderachse.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 20:13:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na hoffentlich isses so nen Kinderkram wie bei unserem und artete nicht aus Winke Winke Winke Winke

_________________
Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2010 20:52:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze hat folgendes geschrieben:
na hoffentlich isses so nen Kinderkram wie bei unserem und artete nicht aus Winke Winke Winke Winke


Is ja kein ZJ/ZG! traurig
Nach oben
KingIce
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 14.09.2010 12:50:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für ein Dachträger ist das, und wo gibts den wenn man fragen darf? Der is nämlich saucool! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.09.2010 23:04:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KingIce hat folgendes geschrieben:
Was für ein Dachträger ist das, und wo gibts den wenn man fragen darf? Der is nämlich saucool! Winke Winke


Der ist von Hannibal, einer südafrikanischen Firma. Ist komplett aus Alu und damit schön leicht.

"Früher" wurde der von www.xp-edition.ch importiert, aktuell ist mir kein Importeur in Deutschland bekannt. Aber ggf. gibts hier mehr Infos: www.hannibal.co.za

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 12:44:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Seh ich da Rost am Schweller Unsicher


Ja

Nach der Tour gehts an den Schweller und an die leicht tropfende Vorderachse.


Ja, ich dachte auch der Explorer "blüht n bissschen" unter den Plastikschwellern... gestern hab ich ne Bahn 100x50er Rechteckrohr bestellt, 5mm Wandstärke, die werden dann die kompletten Schweller ersetzen... da fehlen nämlich schon 30 cm auf jeder Seite... Obskur rotfl rotfl rotfl

Is eigentlich schon wieder ein Nachfolger für den Blauen in Planung?

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 13:31:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, ist er - aber noch nix Passendes gefunden. Wird wieder ein XJ, Pläne sind fix und fertig, ich halte jetzt verstärkt Ausschau nach einem passenden Objekt...

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 15:59:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im .de verkauft einer einen 97er für 4100.00, allerdings schon 230 000 km. Ach ja, er ist blau.... Smile

_________________
Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /

Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 16:04:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, aber zu alt und zu viele Kilometer - mein 90er hat 165000...

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 16:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aah, Du suchst sowas wie ich gefunden hatte : Baujahr 2000 und 48000 km ! Ätsch

_________________
Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /

Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 17:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:


Ja, ich dachte auch der Explorer "blüht n bissschen" unter den Plastikschwellern... gestern hab ich ne Bahn 100x50er Rechteckrohr bestellt, 5mm Wandstärke, die werden dann die kompletten Schweller ersetzen... da fehlen nämlich schon 30 cm auf jeder Seite... Obskur rotfl rotfl rotfl



War des ned damals schon klar als du dir die Verkleidung in der grube weggerissen hast Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.09.2010 17:17:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kalle hat folgendes geschrieben:
aah, Du suchst sowas wie ich gefunden hatte : Baujahr 2000 und 48000 km ! Ätsch


Wut rotfl Vertrau mir YES Ja Knuddel

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 65, 66, 67  Weiter =>
Seite 27 von 67 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.355  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen