| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 09.07.2010 17:21:25 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
auch gerade erst gesehen, sehr schade drum, ich fand
den blauen wirklich schick.
Einen der wenigen Jeeps die ich gerne gehabt hätte.
Und gut das Dir nichts passiert ist!
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7413 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.09.2010 22:10:13 Titel: |
|
|
BlackGerbil bekam vor der Alpentour noch eine Durchsicht in der Werkstatt, eine neue Wasserpumpe, vier neue Ventile für die Reifen (da die Metall-Ventilkappen festgegammelt waren), frisches Öl&Filter, Fett, Frostschutz und die Zarges-Box auf den Dachträger.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 19:38:20 Titel: |
|
|
Seh ich da Rost am Schweller  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 09.09.2010 20:10:26 Titel: |
|
|
| Matze hat folgendes geschrieben: | Seh ich da Rost am Schweller  |
Nach der Tour gehts an den Schweller und an die leicht tropfende Vorderachse. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 20:13:09 Titel: |
|
|
na hoffentlich isses so nen Kinderkram wie bei unserem und artete nicht aus  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 20:52:45 Titel: |
|
|
| Matze hat folgendes geschrieben: | na hoffentlich isses so nen Kinderkram wie bei unserem und artete nicht aus  |
Is ja kein ZJ/ZG!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 14.09.2010 12:50:46 Titel: |
|
|
Was für ein Dachträger ist das, und wo gibts den wenn man fragen darf? Der is nämlich saucool!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 17.09.2010 23:04:31 Titel: |
|
|
| KingIce hat folgendes geschrieben: | Was für ein Dachträger ist das, und wo gibts den wenn man fragen darf? Der is nämlich saucool!  |
Der ist von Hannibal, einer südafrikanischen Firma. Ist komplett aus Alu und damit schön leicht.
"Früher" wurde der von www.xp-edition.ch importiert, aktuell ist mir kein Importeur in Deutschland bekannt. Aber ggf. gibts hier mehr Infos: www.hannibal.co.za | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 18.09.2010 12:44:50 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Matze hat folgendes geschrieben: | Seh ich da Rost am Schweller  |
Nach der Tour gehts an den Schweller und an die leicht tropfende Vorderachse. |
Ja, ich dachte auch der Explorer "blüht n bissschen" unter den Plastikschwellern... gestern hab ich ne Bahn 100x50er Rechteckrohr bestellt, 5mm Wandstärke, die werden dann die kompletten Schweller ersetzen... da fehlen nämlich schon 30 cm auf jeder Seite...
Is eigentlich schon wieder ein Nachfolger für den Blauen in Planung? | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.09.2010 13:31:31 Titel: |
|
|
| Jo, ist er - aber noch nix Passendes gefunden. Wird wieder ein , Pläne sind fix und fertig, ich halte jetzt verstärkt Ausschau nach einem passenden Objekt... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 18.09.2010 15:59:22 Titel: |
|
|
Im .de verkauft einer einen 97er für 4100.00, allerdings schon 230 000 km. Ach ja, er ist blau....  | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.09.2010 16:04:17 Titel: |
|
|
| Danke, aber zu alt und zu viele Kilometer - mein 90er hat 165000... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 18.09.2010 16:13:29 Titel: |
|
|
aah, Du suchst sowas wie ich gefunden hatte : Baujahr 2000 und 48000 km !  | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 18.09.2010 17:00:07 Titel: |
|
|
| RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Ja, ich dachte auch der Explorer "blüht n bissschen" unter den Plastikschwellern... gestern hab ich ne Bahn 100x50er Rechteckrohr bestellt, 5mm Wandstärke, die werden dann die kompletten Schweller ersetzen... da fehlen nämlich schon 30 cm auf jeder Seite...
|
War des ned damals schon klar als du dir die Verkleidung in der grube weggerissen hast  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.09.2010 17:17:03 Titel: |
|
|
| Kalle hat folgendes geschrieben: | aah, Du suchst sowas wie ich gefunden hatte : Baujahr 2000 und 48000 km !  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|