| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7415 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.06.2010 16:00:46 Titel: |
|
|
Nein, danke der Nachfrage, sollte schon wieder was Offroad werden...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.06.2010 16:11:39 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub erstmal, erhol dich gut und danach sind wir auf die Pläne gespannt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7415 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.06.2010 16:17:10 Titel: |
|
|
Für die Bretagne brauch ich keinen Jeep, das wird ein Relax-Urlaub, nix Outdoor-Offroad-Action... wie´s zur Alpentour im Herbst aussieht, weiß ich noch nicht, mal sehen...
Beim Ottensmier steht ein netter (wenn auch nicht blauer) 99er , Standheizung, 2" OME, 31er MTs, das wäre eine schöne Basis mit 102tkm, wobei mir ein 2001er noch lieber wäre... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 16:18:58 Titel: |
|
|
wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
Jesus ist ja auch nicht vom Glauben abgefallen, nur weil man ihn kurz mal wo angenagelt hat | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 19:10:58 Titel: |
|
|
| vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
Jesus ist ja auch nicht vom Glauben abgefallen, nur weil man ihn kurz mal wo angenagelt hat |
Geiles Zitat - also der zweite Teil  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 10.06.2010 20:06:06 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
Jesus ist ja auch nicht vom Glauben abgefallen, nur weil man ihn kurz mal wo angenagelt hat |
Geiles Zitat - also der zweite Teil  |
Ich sitze gerade laut lachend vorm Rechner und meine Tochter fragt sich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.............
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 20:52:57 Titel: |
|
|
| Maddoc hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
Ich sitze gerade laut lachend vorm Rechner und meine Tochter fragt sich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.............
 |
Noch´n Antichrist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 21:26:44 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Geiles Zitat - also der zweite Teil  |
Ähm, nein ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 10.06.2010 22:22:25 Titel: |
|
|
| Maddoc hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
 |
So gehts mir auch grad... nur ohne Tochter...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 22:31:55 Titel: |
|
|
..ihr werdet alle nicht in den Himmel kommen ihr nicht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 22:51:59 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | ..ihr werdet alle nicht in den Himmel kommen ihr nicht  |
Da kommste nur rein wenn Du ein Schlauschiß bist oder wenn dich jemand empfiehlt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2010 01:41:46 Titel: |
|
|
| vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer solche Schicksalsschläge meistert ist eigentlich der Wahre Jeeper !
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 15.06.2010 00:47:12 Titel: |
|
|
um nochmal aufs Thema zurück zu kommen !
Diese Nachricht hat mich schlichtweg umgehauen.
In Sontra noch gesehen.............!
Dieses Auto..........ein persönlicher Traum.
Man arbeitet Jahre daran, das zu realisieren, was man sich immer unter "seinem" Traumauto vorgestellt hat.
Wenn ich daran denke, was ich an "Individualismus" in mein Auto gesteckt habe,
ist es es ein Wahnsinn, so etwas plötzlich und unerwartet zu verlieren.
Mal ganz ehrlich Leute, scheiß auf blaue Flecken oder einen gebrochenen Arm oder sonst etwas.
Das alles heilt schneller wie der Verlust über seinen Traum.
, tut mir echt leid | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 22.06.2010 22:11:35 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
da fährt man mal kurz in Kur und muss dann DIESES HIER lesen.
Schade um das Fahrzeug, gut das kein Personenschaden entstanden ist.
Kopf hoch, wie ich Dich meine zu kennen, steht für die Alpentour wieder was geiles bei Dir aufm Hof.
Gruß,
Peter | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: neben Minga Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2001 TJ 4.0 rot 2. 1988 XJ 4.0 schwarz |
|
Verfasst am: 07.07.2010 11:10:33 Titel: |
|
|
nachdem ich nu endlich den Fred gefunden habe, auch von mir mein mitfühlendes Beileid :-( immerhin hat der Blaue einige XJ-Besitzer inspiriert, eine Mean-Machine die auch funktioniert, wie unerhört :-D
Tröste Dich mit den Gedanken daß Blech ersetzbar ist (habt Ihr eh net noch 2 herumstehen?) und Du, bei einem Neuaufbau, immerhin schon weißt, wie der Hase läuft, und viele Kinderkrankheiten gar nicht mehr mitmachst....
Solltet Ihr mal in München weilen geb ich gern ein Trostbier aus ...
 | _________________ ... für Gondor! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|