| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 09.06.2010 22:55:12 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
hatte ja in Sontra endlich mal Gelegenheit den Blue Gerbil in natura zu sehen... der geilste den ich je gesehen hab... wirklich sehr schade drum...
Freut mich jedenfalls daß niemandem was passiert ist.
Ich hoffe doch daß es einen würdigen Nachfolger geben wird und drück Dir die Daumen für die Versicherungssache... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 10.06.2010 00:01:50 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich mein Beileid still ausdrücken, aber nun aus aktuellem Anlass doch nicht:
Jan, mein Beileid!
Es kostet nicht nur viel Arbeit, Freunde, Geld und andere Dinge, um so ein Fahrzeug aufzubauen. Man macht es doch, um sich irgendwo zu distanzieren und mit einem (böse ausgedrückt) Stück Metall zu idendifizieren.
Wenn ich nun aus Versehen meinen eigenen Hund überfahre, ist der Schmerz nicht weniger gering, als würde er von einem Fremden überfahren. Vielleicht sogar, ist der Schmerz noch viel schlimmer!!
Wer nun Schuld hat oder nicht, klärt doch nun ein Versicherungsgutachter und nicht dieses Forum aufgrund von Halbwissen und Schadensfroheit.
Wichtig nur: Kein Mensch verletzt, alles nur ein Stück Metall
(wenn auch ein Stück Edelmetall!! Meine Hochachtung)
Liebe Grüße,
Alex
 | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 10.06.2010 07:50:34 Titel: |
|
|
Jan, jedes Ende bedeutet auch einen Anfang.
Mit den Erfahrungen aus dem Umbau lässt sich nun sicher einiges anders und auch besser/schöner machen.
Ich freu mich auf den neuen Umbau, denn Dein Jeep war einer der Wenigen die ich mir hier immer wieder angeschaut hab. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 10.06.2010 11:32:06 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | | outdooruwe hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Es gibt keine öffentlichen Bilder vom verunfallten Fahrzeug. |
Zu peinlich... oder warum nicht...  |
ich glaube diese frage ist vollkommen überflüssig
es gibt keine bilder. (Punkt!) |
Ja ok ohne Humor gehts auch und zum lachen gehts in den Keller.
Ich find´s wirklich schade das der Blue Gerbil hin ist, aber deshalb völlig den Sinn für einen Spaß zu verlieren. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 12:02:51 Titel: |
|
|
| Wenn es einen selber betrifft ist bei den meisten hier der Spaß vorbei..... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 12:51:36 Titel: |
|
|
man sollte schon jedem selbst überlassen ob Bilder oder nicht
nehme an es ist wesentlich Sclimmer als das hier
 | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 12:58:49 Titel: |
|
|
Genau das ist das Bild, was Dich so schlagartig noch netter gemacht hat.
Immer wird nur gezeigt wie toll alles is, das wird auf Dauer langweilig und lässt sehr oft den falschen Eindruck entstehen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.06.2010 13:34:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich find´s wirklich schade das der Blue Gerbil hin ist, aber deshalb völlig den Sinn für einen Spaß zu verlieren. |
Hat das jemand?
Ich hatte nach dem Vorfall einen ziemlichen Hals, hab mir am Abend ´ne Flasche Grappa in den selbigen geschüttet und ab dem nächsten Tag bis Sonntag abend um 9 viel Spaß in Bad Kissingen, mit Kunden, alten und neuen Bekannten, Freunden, Händlern, Forumsmitgliedern, die dümmlich grinsend am Stand vorbeilaufen ohne mal Hallo zu sagen usw.
| Zitat: | | nehme an es ist wesentlich Sclimmer als das hier |
@Robert: Wenn Du mich jetzt nicht mehr nett fändest, würde mich das traurig machen und auch ein Stück weit betroffen. Daher hier ein Bild aus 2002, als ich nachts eingepennt bin und ein unschuldiges Verkehrschild geplättet habe. Um die Sensatsionsgeilheit weiter zu befriedigen: Trunkenheitsfahrt, 1.6 Promille, Fahrerflucht, 14 Monate zu Fuß gehen.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 10.06.2010 13:54:28 Titel: |
|
|
hey jan ich glaub er hat vinz gemeint...
und vinz zu deinem bild, sei ehrlich du wolltest nur deinen schönen unterboden zeigen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 10.06.2010 14:50:35 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich find´s wirklich schade das der Blue Gerbil hin ist, aber deshalb völlig den Sinn für einen Spaß zu verlieren. |
Hat das jemand?
[/img] |
Es klang so als ob
oder wie war dieser Kommentar zu verstehen
"ich glaube diese frage ist vollkommen überflüssig"
Ich hab beruflich mit Unfällen zu tun,so das ich weit davon entfernt bin Sensationsgeil zu sein.
Ich will weder ernsthaft Bilder von kaputten Autos sehen, noch wissen was passiert ist.
Mein Kommentar sollte ein kleiner aufmunternder Scherz sein, der anscheinend völlig nach hinten losgegangen ist.
Ich wollte keine Diskussion auslösen, und ich entschuldige mich vielmals falls man das mißverstanden hat.
Der Blaue möge in frieden ruhen.
Was ich aber auf jedenfall sehen will ist der Umbau eines neuen Fahrzeug´s.
 | _________________ Gruß Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.06.2010 15:14:12 Titel: |
|
|
Und exakt diesen wird es hier geben. Ich verschwinde nächste Woche erstmal Jeep-los in die Bretagne und Normandie, schlendere über den Omaha Beach und brüte ob der neuen Karre...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 15:29:29 Titel: |
|
|
Nen Defender vielleicht?
duckundweg... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 15:40:06 Titel: |
|
|
| Toolman hat folgendes geschrieben: | Nen Defender vielleicht?
duckundweg... |
NNEEEIIIINNNNNN | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 15:54:37 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht das er zum wahren (Defender)Glauben zu bekehren ist. Obwohl ihm das Schicksal ja jetzt schon zweimal einen Wink gegeben hat, einmal mit nem Zaun... Pardon, Verkehrsschildpfahl, und das zweite Mal war auch ein "Pfahl" oder "Pfählchen" involviert, so wurde es mir zumindest zugetragen. Aber Gerüchte bedeuten ja nix und ich will auch kein Urteil abgeben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 15:59:22 Titel: |
|
|
aber es gibt doch noch grey und black gerbil oder? is aus denen nix zu machen?
zumindest für die Bretagne denke ich wärs doch wenigstens was  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|